kostenloses Update für Edinburgh - Glasgow

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Auch Edinburgh - Glasgow bekommt von RSC ein Update, welches die bisherigen Besitzer der Strecke dann kostenlos über Steam erhalten.

Die Strecke wurde teilweise verlängert, und auch an der Szenerie wurde gearbeitet.

Der Originaltext, der heute auf Facebook gepostet wurde:

Free update for the Edinburgh-Glasgow expansion pack coming soon for Train Simulator. The 14 mile extension will include the Grangemouth Intermodal terminal and refinery area. New route scenery has been created that populates the entire Falkirk Grahamston Branch between Polmont and Greenhill Upper Junction, including the stations at Falkirk Grahamston and Camelon. The scenery has been further extended to also include Larbert Station and the goods reversing sidings to the North, and even the world famous Falkirk Wheel and canal can be seen. All existing owners of the route will automatically receive a free upgrade via Steam

• Dass ist viel besser als € 13,99 nehmen für ein verbessertes Class 101. Oké es sind Szenario's dazu, aber dan könte die Alte und Neue Class 101 € 28 gekost haben. Dass finde ich ärgerliche Preispolitic.
    Wenn die Leute so alles alte Materiel verbesseren wird das eine teuere Angelegenheit.

Brauche nicht zu kaufen und tue es auch nicht!

gruss maerklin

• Dass ist viel besser als € 13,99 nehmen für ein verbessertes Class 101.

Ja, so richtig begeistern tut mich das auch nicht, dass die jetzt viele der alten Modelle (die Class 66 kommt ja auch noch als nächstes) leicht überarbeitet raushauen, und noch mal voll abkassieren quasi.
    Da ich aber dann doch gern auf dem aktuellen Stand bleibe wenn möglich, und die kommende 101 irgendwie so schnuckelig aussieht mit dem Glanzlack, ich sie aber nicht unbedingt brauche, habe ich sie mir auf meinen Wunschzettel getan für die nächste Steamaktion. ;)