Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich wundre mich. Wo soll man denn hingehen wen mann dieses Forum verlässt. (Deutsches Forum wurde gemeint).
    Ich weiss das er noch ein paar Deutsche Foren gibt, aber die können noch nicht im Schatten dieses Forum stehen. Oder habe ich Unrecht???
    gruss maerklin

Es kann auch mahl passieren in gekaufte Szenario"s dass die Türen nicht alle öffnen wollen, obwohl ganz genau gebremst wurde (o,oo) Manchmahl nur Wagon 1 ind 3 und bleiben 2 und 4 zu. Dann bekommt mann auch kein Haken.
    Mir wurde auch Mahl kein Haken gegeben obwohl ich alle Bahnhöfe genommen hatte und correct gebremst und nich zu früh oder zu spät.
    Vielleicht Bug oder Szenariofehler.

Mich macht es gar nichts! Ich weiss doch selber ob ich es gut gemacht habe! Brauch ich das spiel nicht abzufragen. 8)

Wenn es einem ärgers kan mann vielleicht das Spiel so ändern dass mann selber rote oder grüne Haken setzen kann wo man will! :uglysanta:

@Faber 2311
    Sankt Nicolaus (Sinterklaas oder Sint Nicolaas) wird gefeiert am 5 december, obwohl er Geburtstag hat am 6 december.
    Hier zulande ist es immer ein Streit wann Santa Claus erscheinen darf. Nie bevor Sinterklaas vorbei ist.
    Gross wird Santa Claus nicht gefeiert. Wohl geben heut zu Tage sich die Leute zum Weihnachten Geschenke und nicht mit Sinterklaas. Manchmahl am Ersten Weihnachtstag. Silvesterabend ist bei uns eher unbekannt.

Das grosse Problem ist aber jedes Jahr, wass machen wir mit die Schwiegermutter mit Weihnachten? ^^

Aber add-ons für Railworks kann mann sich jeden Tag schenken lassen :D

gruss maerklin (gelukkig kerstfeest, Glückliche Weihnachten wünschen die Protestanten; Zalig Kerstfeest sehliche Weihnachten die Katholicker.)

Wass ich als Beobachter bemerke, ist dass die kleine Holländische Gemeinde sehr verwöhnt ist mit die Arbeit von Chris Trains *super* un Dutch Classic *super* und Fopix *super* .
    Die Deutsche Gemeinde ist viel grösser, aber es werden weniger Loks gebaut. Das ist zu bedauern.
    Aber Lokbauer für Railworks kann mann ja nicht im Laden kaufen. Leider müssen wir warten.

Aber was vR verspricht sieht doch gut aus. Auch die Alco!
    gruss maerklin

Dass ist viel besser als € 13,99 nehmen für ein verbessertes Class 101. Oké es sind Szenario's dazu, aber dan könte die Alte und Neue Class 101 € 28 gekost haben. Dass finde ich ärgerliche Preispolitic.
    Wenn die Leute so alles alte Materiel verbesseren wird das eine teuere Angelegenheit.

Brauche nicht zu kaufen und tue es auch nicht!

gruss maerklin

Wass auf Facebook zu sehen ist, bedeutet dass 2013 ein schönes Deutsches vR Railworks Jahr wird! *jippy*

Ich verstehe überhaupt nicht den Kritik über ein Amerikanisches Model. Ein schönes Modell kan mann immer gebrauchen. Es sind doch Amerikanische Routen in Railworks. Die fahre ich auch gerne.
    Und wenn mann so leicht Kritik hat, soll mann selber bauen. Ich glaube nicht das Rolf das ein Problem findet!! Je mehr gebaut wird, je lieber.

Ich habe Geduld. Und wenn ich warten muss, spiele ich!

gruss maerklin

@ Ice
    Draussen regnet es. Hier im Forum scheint die Sonne wieder. *jippy*

Ook van mij een hartelijk welkom terug!
    (kannst du wohl raten wass da aufs Holländisch steht!) *=)*

gruss maerklin

Für mich wären video's von etwa 20 minuten angenehmer. Bei 40 minuten skip ich manchmahl ein Bischen, aber ist das risico das mann was wichtiges nicht mitkriegt gross! Aufteilen ist eine gute idee. Und vielleicht überlegst du es auch um installations-tutorials auf zu nehmen. (oder hab ich die übersehen"Besonders Elbe Weser, und Hamburg Bremen. Ich kenne mehrere Railworkers, die sich, wie ich, die Finger davon lassen. Obwohl die Readme's "deutlich"sind, haben Computerangsthasen Angst zum installieren ausser RWP. Genau so mit die Geo Datei.
    Ich finde das Schade, den die Entwickler machen sich so viel Arbeit und ein grosses Teil der Gemeinde l"sst die Routen liegen.

gruss maerklin

Meine Güte, diesen Haken hätte ich bestimmt nicht von alleine gefunden. *denk*

Ich war immer bei Steam-Einstellungen-im Spiel. Da waren ja alle haken da!! Komisch das mann es auch noch so in Railworks machen muss. *drunter*
    Und dass schaft jeder von alleine? ?(

Ich bin dankbar dass es geklapt hat. Das Bild war die Lösung. *super*

Rob spielt
    Auch danke für dein Antwort auf you tube. Freue mich auf das nächte video! *super*

gruss maerklin

Bester Rob,
    Bei mir geht es aber nicht so wie du auf das video zeigst!!
    Ich bekomme die Meldung:
    Steam-Comminity-Überlagerung deaktiviert.
    Habe Steam gestartet. In Games Einstellungen angeklickt, aber dort standen schon alle Hacken! (zB Schnelle taste Shift undTab).

Trotzdem wurde der Zugang verweigert. (Bei Steam stimmt mein Account, wird ja sofort gemeldet rechtsoben!

gruss maerklin