Schade das keine Kuplung von ICE2 zu sehen war.
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Vielleicht zur Selbstschuts können die Contenthersteller auch schreiben: Ich melde mich wieder in einen Monat und reagiere vorher nicht. Aber soetwas ist eigentlich zu doof um zu schreiben! Aber bei mir tut jedes Abschied weh!
gruss maerklinbloss froh das Ice wieder da ist!
-
Ich finde eigentlich, dass die Leute die Fopix so angegriffen haben ihre Entschuldigungen anbieten solten. Un sie solten Fopoix mahl sehen lassen wie gut sie sind im bauen von eine lok oder details von den 218 den er verbessern sollte!
Glücklicher Weise sind die meisten hier im Forum vernüftig und kaufen ein schönes Beta-modell oder warten auf das definitieve Model. Und sind recht positiv über seine mühsame Arbeit!
Mann soll auch in acht nehmen, dass Fopix ein sehr guter service gibt!
Ich besuche jetz öfters sein Website fÚr schöne Nachrichten.gruss maerklin
-
Mein mond valt open van verbazing!
(Mein Mund fällt auf von Erstauning, aber so heisst das nicht bei Euch!)
gruss maerklin
-
Das können die Profi's überhaupt nicht:
Eine sehr schöne Strecke und 3 loks dazu!
gruss maerklin
-
Hat jemand schon das zweite Scenario zum laufen bekommen? Habe auch noch keine Antwort vo Fopix.

gruss maerklin
-
Ëinige von 3.336 die sich nicht benehmen können, solten eigentlich für kein Mensch einen Grund geben hier nichts mehr zu posten!
In ein Forum muss mann aufs Hollandisch "ein breiten Rücken" haben. Wenn es zu schlimm wird gibt es Admins und Moderatoren.
Ein Abschiedsgruss? maerklin
-
-
@ Kiter
Kannst du das was du gemacht hast veröffentlichen? Wúrde für viel hilfreich sein. Ich habe in viele manuals das wichtigste unterstrichen aber bequem ist das nicht!
gruss maerklin
-
Wie schon erwähnt beim download funktionieren die alte Aufgaben nicht mehr. für mich nicht so schlimm. Haate sie schon fast alle gespielt. Jetzt gibt es bei mir nur nocg Albula express zum spielen. Gibt es andere für die erweiterte Albulabahn?
gruss maerklin -
Wenn man kein Norwegisch verstehen kann, einfach der sound abschalten und Vivaldi"s 4 Jahreszeiten abspielen mit you tube.

Das überblenden finde ich gut gelungen.
Führerstandmitfahrten haben immer etwas langweiliges, weil mann die camera in Kurven nicht ein bischen mitdrehen läastt. Das macht der Mensch automatisch wenn mann mahl mitfahren darf (ich war so ein Glückskerl).
Auch die interessante Sachen neben dem Gleis werden nie gezeigt (zB Gleisanschlüsse). Als Abwechselung wäre das auch interessanter.
Für mich sind die Gleisanlagen in die Bahnhöfe immer am interessantesten.gruss maerklin
-
In dem Buch Lokomotiven Das Ultimeative Handbuch gibt es sehr schöne Kapitel: zB Die Stärksten oder Die Schwersten oder dieMisslungensten und auch die schönsten.
Das sind: 18 314, 310, 03 10 (öl, und Stromlinienform und Umbau 1959, Wü C, 231 C, Wp Klasse
18 201, Bay S 3/6) P, 231 Chapelon. Krokodil, F2A Jubilee pr S 9
Vt 92 501 E 03 (103) und V200.
Das Buch kann ich nur empfehlen. Nicht zu gross, wohl Dick und mit schöne Bilder und nicht zuviel Text.gruss maerklin
Die hochmodernen findet mann da nicht!)
-
Bist du sicher das du Modell und Vorbild nicht getauscht hast???

gruss maerklin
(verbringe die Wartezeit mit Modelbahn 218!)
(oeps 216 025-7) -
@ Prellbock
Du kannst dich doch anmelden als Tester? Oder... -
Bei uns gibt es Triebwagen ohne Klo! Waren für kurze Trajecten gedacht. Kommen aber auch auf etwas Längere.
Und dan muss einer mahl Pipi machen.
Die Lösung die gedacht wurde war: Mann konnte sich beim Zugleiter? Fahrdienstleiter? im Zug eine Tüte hohlen und konnte dan in sein Abteil pinkeln!.
(Die Wahrheit!!!
)
Diesen blödsinn ist aber beëndet. Die Triebzüge werden mit grossen Kostenaufwand umgebaut mit Toilette.
Aufs Holländisch heisst soetwas: Goedkoop is Duurkoop. (etwas mit billig und teuer?)
Wie heisst das auf Deutsch?gruss maerklin
-
@ Markusy
Loktausch nur weil ich die Strecke so oft und gerne fahre!
gruss maerklin
-
Gibt es bis heute nur
EC vor Wien
Güterzug von München
S-Bahn Salzburggruss maerklin
Herliche Strecke für loktauschen mit RW-Tools!
-
@ safter
Also Deutsch ist eine recht einfache Sprache

das ß ist also
1 ein scharfes S
2 ein SZ
3 doppelt s
4 ssMein Tag ist wieder gut. Ich habe etwas dazu gelernt!

gruss maerklin
-
Wenn die Sonne aufgeht können wir ja alles besser sehen!

gruss maerklin
-
Wird SAD from Tron gestosen?
(habe kein doppelt s auf 'm keyboard!)gruss maerklin