Nerveus, ik heb al last van knikkende knieën en kan vanavond beslist de slaap niet vatten.
En.... als er kritiek komt, weet dan dat die meestal positief bedoeld is. En slechte kritiek van mensen die niets kunnen bouwen, weggooien! ![]()
groet maerklin
Nerveus, ik heb al last van knikkende knieën en kan vanavond beslist de slaap niet vatten.
En.... als er kritiek komt, weet dan dat die meestal positief bedoeld is. En slechte kritiek van mensen die niets kunnen bouwen, weggooien! ![]()
groet maerklin
Das nächste Mahl wenn ich etwas downloade ob payware oder freeware werde ich noch mehr darauf achten.
Aber Chris, Fopix, Dutch Classis, dwagency, Midden-Nederland van Marklin hab ich schon früher immer ein Commentar gegeben.
gruss maerklin
Farbe ist doch sehr gut für de "Barbie-Express?
gruss maerklin
Hoffen wir bloss, das 2014 kein Ärger geben wird!!
gruss maerklin
Aber nicht bei Einzelspielen, sonder bei Steamworkschop Spielen (es gibt die Wahl Spielen/Abonnieren, als denn Weg kennst du ja)
gruss maerklin
Ich sehe gerne Filme von WIP an.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie anstrengend das bauen ist. Guten Rat oder Kritik, da muss ich mich sehr beschränken.
Meine erste Gedanke bei Teil 1, als die Lok hochkamm: dass habe ich in Zürich auch erlebt, da komt die Stadbahn auch auf eine steile Rampe (falsches Wort, denn der Film zeigt ja keine Rampe, abe Loch ist auch nicht das richtige Wort) hoch.
Bedenke: jeder Zuschauer der nichts schreibt findete es gut!!! ![]()
(Oder du baust nur für dich und mich weiter ![]()
![]()
![]()
Ich verstehe es aber sehr gut. Ich schreibe Mahl kleine Pianodinger, (composition ist zu gross).
Wenn dan Menschen fragen würden:
kann es auch für violine, Blassorchester,
auch in mineur, A gross oder auch in Es gross,
geht es auch in Dreivierteltakt..
Ich würde sofort aufhören und nur für mich spielen.
Ich schaue mir das bauen mit grosser Interesse an. Und ich hoffe das was rauskommt. Wenn dann etwas scheitert, kann ich das auch verstehen.
Wir üben uns hier in Geduld. Denke an Just Trains Taurus usw,
gruss maerklin.
Ein Bischen off-topic und nicht.
Im Auto trägt mann einen Gurtel ob mann 50 oder 250 km/h fährt
Im Flugzeug Sicherheitsgurtel bei Start, Landung, und Absturzgefahr.
Im Zug.....
Vielleicht muss mann im Zug Gurtel tragen?
gruss maerklin
Hoffen wir auf 2014.
(Ich vermute vergebens!)
gruss maerklin
Ich vermute es wird eine unendliche Zahl von Repaintsgeben.
Ist ja auch eine tolle Lok.
Bedienung mit A,accelerieren und kurz D stopt das accelerieren is ein Bischen gewönungsbedürftig.
off topic!
gruss maerklin
Gibt es dann Szenario's bei die Port Road add-ons. Konnte das nicht finden bei IHH. Ich weiss das TAD Pakete gemacht had.
gruss maerklin
Aber Abhilfe kann mann bekommen auf die forumSeite. Und wenn die dort kein Deutsch verstehen, übersetze ich gerne die Fragen. Aber wie du dort lesen wirst, bekommt jedermann die assets, zB Bahnübergänge van website Cohda. Ein Versuch lohnt sich bestimmt.!
gruss maerklin.
Installiere dan am Besten die Route Midden-Nederland (lässt sich nicht leicht installieren, viel Assets muss mann selber raussuchen). Dan kann man mit Railtraction,Christrains und Dutch_classic.
gruss maerklin
Ähnlich nur der schräge Front.
Doppellokomotive-Einzellok
6 achsen - 4 achsen
3 Frontscheiben-1 Frontscheibe.
gruss maerklin
Aber trotzdem teile ich das Gefühl!!! ![]()
Wenn der Doc es sagt ist es auch so!! ![]()
gruss maerklin
Herzlichsten Dank.
Die werde ich mich wohl hohlen!
gruss maerklin
Spann dich ruhig sehr ein für die Schule. Der Stadles soll spass machen.
Wir sind froh das du zu deiner Zeit mahl wieder weiter machen kannst und wilst!
gruss maerklin