Au, nicht jeder statisker ist gut in zählen! (du sind besser in betrügen
)
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Wolte nur mein Vermuten dass es zu oft den Blick von oben gibt bestätigt haben!
Und Statistik macht auch mahl spass.
gruss maerklin
-
Ich hab mahl die Taste 4 lange gedruckt gehalten.
Das Ergebnis war Folgendes nach 50 CamerawechselSicht von vorne nach Links 14 Mahl
Sicht vor Vorne nach rechts 4 Mahl
Sicht von oben 22 MahlEs wird aber wohl Ad Random generiert sein, aber die obenansicht gewinnt deutlich!

gruss maerklin
-
Wie hat mann um eine Deutsche Dampflok gebeten!
Jetzt mach Beekay einen.
Ich Hätte gedacht es wúrde viele jauchende Kommentare geben. Das bleibt bis jetzt aus.
Animation werden gelobt. Die Aussenseite nicht. Aber das Ding ist noch nicht freigegeben!!!Was mir auch auffält, die loks von ChrisTrains sehen auch nicht super aus, ich finde die Farbgebung immer etwas blass aussehen. Trotzdem bin ich froh mit was er baut. Aber er bekommt normale Kritiken. Die soll mann Bekay auch geben. Aber erst hat er Recht auf Lob für seine Arbeit.
RSC- Railworks traut sich offenbar nicht eine Deutsche Lok zu Produzieren.Also Beekay und Just Trains. macht weiter!!
gruss maerklin -
Das macht uns grosse Freude. Ich hoffe das du durchhältst bis zum Ende (heisst upload).
gruss maerklin -
Schöne ruhige Bilder!
Wurde bei 2.50 minuten ein halb kaputer Zug mitgeführt?gruss maerklin
-
Career
Kann ins Forum wieder einer
dran um die auch normal spielbar zu machen 
gruss maerklin
-
#41 Selber Routen erstellen ist ja Kinderspiel!
gruss maerklin -
Gespeicherte Aufgaben kann ich immer weiter spielen.
gruss maerklin -
Bei eingleisigen Strecken kann mann sich die Umgebung besser anschauen und geniesen von der Anlagebau. Sonst schau ich zu oft mit taste 9 obe ein Gegenzug kommt usw.
Also schön sind die Bilder!
gruss maerklin -
Sehr abwechselungsreich in der nähe der Schienen. Das sieht gut aus!
maerklin -
Und wenn das fertig ist, druck ich mich das aus!
Danke im voraus!
gruss maerklin -
Macht schon langsam weiter. Auch langsam kommt man ja weiter und zuletzt am Ende (heisst upload)
gruss maerklin
-
Danke, aber komisch die viele Doppelt Bilder und es ist ein bischen ein Durcheinander.
gruss maerklin -
Jeh mehr ausruf- oder Fragezeichen, destop schwacher die Wirkung. Das wissen allen die eine Basis Grafisches Design gefolgt haben. Vom Gedanken Dots gibt es drei. Ander kenne ich nicht, aber bin nicht Alwissend!

gruss maerklin
-
Nerveus, ik heb al last van knikkende knieën en kan vanavond beslist de slaap niet vatten.
En.... als er kritiek komt, weet dan dat die meestal positief bedoeld is. En slechte kritiek van mensen die niets kunnen bouwen, weggooien!
groet maerklin
-
Das nächste Mahl wenn ich etwas downloade ob payware oder freeware werde ich noch mehr darauf achten.
Aber Chris, Fopix, Dutch Classis, dwagency, Midden-Nederland van Marklin hab ich schon früher immer ein Commentar gegeben.gruss maerklin
-
Farbe ist doch sehr gut für de "Barbie-Express?
gruss maerklin -
Hoffen wir bloss, das 2014 kein Ärger geben wird!!
gruss maerklin -
Aber nicht bei Einzelspielen, sonder bei Steamworkschop Spielen (es gibt die Wahl Spielen/Abonnieren, als denn Weg kennst du ja)
gruss maerklin