Gibt es dann Szenario's bei die Port Road add-ons. Konnte das nicht finden bei IHH. Ich weiss das TAD Pakete gemacht had.
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Aber Abhilfe kann mann bekommen auf die forumSeite. Und wenn die dort kein Deutsch verstehen, übersetze ich gerne die Fragen. Aber wie du dort lesen wirst, bekommt jedermann die assets, zB Bahnübergänge van website Cohda. Ein Versuch lohnt sich bestimmt.!
gruss maerklin.
-
Installiere dan am Besten die Route Midden-Nederland (lässt sich nicht leicht installieren, viel Assets muss mann selber raussuchen). Dan kann man mit Railtraction,Christrains und Dutch_classic.
gruss maerklin
-
Ähnlich nur der schräge Front.
Doppellokomotive-Einzellok
6 achsen - 4 achsen
3 Frontscheiben-1 Frontscheibe.gruss maerklin
Aber trotzdem teile ich das Gefühl!!!

-
-
Wenn der Doc es sagt ist es auch so!!

gruss maerklin
-
Herzlichsten Dank.
Die werde ich mich wohl hohlen!
gruss maerklin -
-
Spann dich ruhig sehr ein für die Schule. Der Stadles soll spass machen.
Wir sind froh das du zu deiner Zeit mahl wieder weiter machen kannst und wilst!gruss maerklin
-
Für mich reicht 45 Minuten.
Und dann mach ich auch noch gerne Pause um eine andere Strecke ein Bischen weiter zu fahren.
Dan kommt aber der ärger warum ich auch nie anfange eine Aufgabe von 1 Stunde zu spielen:
Nach dem abspeichern hüpsen die Züge manchmahl spontan aus die Gleise oder erscheint unerwartet: KI-Kollision oder Zug hat Route verlassen.
Dann habe ich keine Lust um nochmahls von vorne an zu fangen um wieder eine Stunde auf einmahl zu spielen.
gruss maerklin
-
Danke, danke, danke!!!
gruss maerklin
-
MMmmm habe auch etwas ähnliches. Bei eine Zwangsbremsung bekam ich die auch nicht mehr am laufen. Die ganze Procedure aus dem Handbuch (Habe ich immer bereit bei Züge mit abweichende Sachen!) mehrmahls versucht.
Weiss keine bessere Lösung als von vorne anfangen und Zwangsbremsung vermeiden.gruss maerklin
-
Hast du schon marklin von Dutchrail.eu (http://www.dutchrail.eu/index.…den-nederland-beta-3/8074)
gefragt?Es gibt viele Leuten die noch etwas suchen. Vielleicht hilft es das Forum durch zu blättern?
gruss maerklin (habe nur Beta3, nicht die neuste.
-
-
@ Chris,
Schade das die Polemiek manchmahl zu heftig ist.
Dein Schritt bedauere ich auch sehr.
Ich kann nur spielen. Bin also sehr abhängig von Repainter (die installieren schaff ich noch gerade) und die freewareStreckenbauer (Felberpass. Midden Nederland usw). Ich sehe sehr gut wieviel mühe du (ihr) dich geben muss. Und dazu informierst du uns auch noch!! Klasse.
Aber vielleicht sehen wir hier in Zukunft doch noch etwas von deine Arbeit.Ein sehr herzliches Servus aus Holland darf das sein???
-
keine ander Deutsche Elektrotriebwagen'?
Es gibt doch die "Fugger"? BR440gruss maerklin
-
Vielleicht kannst du Anfänger helfen. Worauf mussen die besonders achten.
Ich bin zwar kein Anfänger, aber Hamburg Bremen trau ich mich nicht so einfach
gruss maerklin
-
@ Rob,
Gerne angeschaut die Outtakes!
Bei jedem passiert mahl etwas komisches. Die vom Schienen springende Züge bei wetermachen sind ja bekannt.
Genauso die KI-kollisionen.Deine habe ich noch nie gehabt. Bin gespannt ob es bei mir auch mahl sogeht?
Für dich kein Spass. Extra arbeit um eine schöne Folge zu machen!
Wie immer danke dafür
gruss maerklin -
Berlin-Wittenberg 2Homerun
Sky in Berlin-Wittenberg
Ständige Abstürze in Berlin Wittenberg
Blauer Nachthimmel in Berlin-Wittenberg
Berlin-Wittenberg (Aerosoft)Ist das nicht vom Guten zuviel?
2 Threads würden meiner Meinung nach reichen:
1 Berlin Wittenberg (Aerosoft) Kommentare
2 Berlin-Wittenberg Problemegruss maerklin
-
Siueht schon fast fertig aus! Hoofe nur das die Bremsen auch übers keyboard funktionieren
gruss maerklin.ps vielleicht blinken die in Rangierfahrt?