Schliesse mich Essagmann an.
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Hier mein Videoversuch.
Mit meine Fotocamera genommen.
Gibt aber einen ersten Eindruck.
gruss maerklinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da frage ich mahl nach. Wenn ich Antwort bekomme melde ich das. Heute Nachmittag versuche ich etwas zu filmen.
gruss maerklin -
Ich finde dieses Modell viel besser als die von Christrains. Die sehen wass blass aus. Aber die 1200 von Dutch Classics auch.
Ich hänge Mahl 2 Bilder an. Die Cabine sieht sehr gut aus. Sie ist fahrbar in einen "simple modus"unabhängig von den TS2014 Simple Modus, also gasgeben und bremsen sind getrennt. Im Expertenmodus gibt es sehr viel Schalter die funktionieren. Ein sehr guter manual geht dabei (auf Holländisch, konnte nicht nachziehen ob Englkish oder Deutsch auch dabei sind.
Die grüne Farbe sieht bestimmt besser aus als bei ChrisTrains (habe alles von ihm und auch von Dutch Classics. Der Preis ist recht angenehm
Quick Drive ist dabei
Kein Szenario für Midden-Nederland. Das versteht sich, denn das ist noch eine Beta-route!Hoffentlich helft dies etwas
gruss maerklinWie das hochladen von ein video geht weiss ich leider immer noch nicht. Ich kaan wohl ein video mit meine Camera machen und aud You Tube uploaden, aber wie mann das im Forum einbindet ist mich nicht ganz klar.
-
Dutch Classics hat ein neues add ob herausgegeben. Die Nummer 6. Nummer 7 ist in Entwicklung und wird mehrere varianten geben.
gruss maerklin -
Für mich um 300 km zu spielen auch :XD
gruss maerklin -
In der Tat, es lässt sich lesen (dieses durcheinander funktioniert auch in andere Sprachen), aber mann vergisst leicht, das es viel Anstrengender ist.
Mann kann auch gut Wörter lesen wenn nur die obere Hälfte der Buchstaben gezeigt wird! Aber keiner nutzt das, obwohl die Zeitungen wesentlich dünner sein würden ! :XD
Ich finde es normal wenn mann sich Mühe gibt deutlich zu comminizieren. Besonders wenn mann Hilfe braucht!!! In Schrift und in Sprache. Wenn hier auch "Straattaal" (Sprache der Strasse von Jugendlichen) geschrieben würde ist communication fast unmöglich.
gruss maerklin
-
Link functionierte nicht??? (bei mir wenigstens)
gruss maerklin -
Gur für campagne 2.0
gruss maerklin -
@ railworker
Jetzt funktioniert es!
Mann lernt immer dazu. Soetwas hätte ich nicht von alleine gefunden (oder wo wäre das zu lesen??
gruss maerklin
-
@werry
aber die route wird bei mir auch im schnelle spiel nicht angezeigt.
Ich habe mich abonniert (den wenn ich mit dem Maus uber abonnieren gehe, ändert dass in ...ausschreiben??
Ich glaube ich habe mich abonniert, aber trotzdem den download niecht gemacht.?gruss maerklin
-
Rechtschreibung ist für Ausländer wie ich sehr wichtig!
Ausdruck oder Redewendung sind ja schon schwer genug!
gruss maerklin -
Ich habe mich abonniert, aber wo wird die Route angezeigt. Oder muss ich noch wass freischalten?
Bin Anfanger mit Workshop (oerstmahls 4 Aufgaben abonniert und gespielt, aber noch nie eine Route gedownloaded. HH-H habe ich)gruss maerklin
-
Sieht nicht so gut aus wie TS12, aber wie die Leute einsteigen ist super, denn die steigen ein und verschwinden nicht ins Nirvana wie bei TS12!!
gruss maerklin -
Ein herliches Video!!
Mir gescheht soetwas ähnliches bei die kompliziertere Bedienung der Loks
. Ich habe ja kein Abitur gemacht für jede Lok! :XD
Und deswegen traue ich mich nicht die vR EL-Loks!!
gruss maerklin
zeige aber auch wie es dir zuletzt gelungen ist!!!

-
Es macht immer Spass nicht immer dieselbe Loks als KI-Verkehr zu sehen.
Ich wünsche dich viel Erfolg! -
Ich möchte gerne sehen wie die sich in die Kurven legt1
Natürlich ein Danke Schön für das schnelle Video!gruss maerklin
-
Es ist und bleibt ein SPIEL. Und ich mag es auch gerne wenn ich mahl meine eigene Spielregel benutzen darf. FANTASIE heisst die Regel! :XD
gruss maerklin
-
Gut das su uns auf den Laufenden hältst (aber ob das richtig Deutsch ist?) Bilder bleiben immer beliebt. (aber sehr oft ohne Kommentar
gruss maerklin
-
Wenn wir Holländer etwas schönes sehen sagen wir: Het water loopt me in de mond.
Aufs Deutsch vielleicht: Das Wasser laüft mit im Mund??
Tolle Bilder!
gruss maerklin