Kein grüner oder roter Haken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Nabend,

ersteinmal ein großes und liebes Hallo an euch alle. Bin neu hier, aber schon lange Train Simulator Spieler.

Habe nun leider gleich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe nun ein neuen Pc und dort natürlich gleich TS 2014 installiert. Hatte dann keinerlei abgeschlossene Missionen mehr. Wenn ich dann eine Mission gefahren bin und die erfolgreich absolviert habe, habe ich trotzdem kein grünen Haken bekommen noch nichtmal einen roten. Nun habe ich danach eine Überprüfung des Spieles bei Steam gemacht. Danach waren wie von Zauberhand meine grünen Haken wieder da.

Nur bleibt leider das Problem, dass ich keine Missionen abschließen kann.

Hoffe ihr habt genug Infos und könnt mir weiterhelfen.

Ganz großes Danke schonmal ;)

• Die Haken sind komisch. Bei mir waren schon einige verschwunden. Und als ich ein Karriere Aufgaben gefahren hatte, nicht gut volendet hatte, kam kein roter Haken, gar nichts. Aber mich ist das egal. Ich kreuze selber an was ich gefahren habe in ein word dokument und gleichzeitig eine kurze Beschreibung/Bewertung.

gruss maérklin

• Ja mir geht es auch nicht darum ob da ein grüner oder roter haken ist. Ich fahre ja auch wegen des spaßes und auch gerne manche strecken mehrmals. Nur leider ist das problem dass man erst manche missiomem freischalten muss und dafür braucht man die grünen haken

• Das verpflichte Freischalten finde ich einen Mist! :cursing:
    Bei andere Spielen gibt es auch sowas, aber da gibt es einen "cheat-modus" *jippy* (im Spiel verbaut, oder von Freiwilliger gebaut), damit man das nächste Level anschauen kann! *dhoch*

gruss maerklin

• Ich finde hierbei diese freischaltung auch sinnlos. Vorallem die freischaltung als tutorial aufzubauen. Wenn ivh das bestehe garantiert es mir trotzdem nicht dass ich die mission fahren bzw bestehen werde.