Aber da braucht man doch kein Blitz! Habe selber öfters fotografiert, aber dan ein bischen in einen Winkel fotografieren.
gruss maerklin.
Beiträge von maerklin
-
-
Besonders schön wenn man den Vergleich hat! Baue bloss ständig weiter!!
gruss maerklin -
-
Vielleicht ist es möglich (aber ich bin ein absoluter Leihe), das in so ein Fall ein Bericht von vR eingeblendet wird, wass mann dan tun soll?
Den jedesmahl ein Handbuch mitnehmen ist nicht bequem.
Ich habe jetzt ein Heft. Steht darauf: Schwere Züge. Da schreib ich alles rein was abweicht von normale TS Steuering.
gruss maerklin -
Chris Trains überschreibt fleissig jedesmahl bei einem Update. Das geht sehr bequem!
gruss maerklin -
-
Mit Farbvariaten etwa 80€.
Muss ich noch denken. Ik glaube ich nehme Vizzart! (expert Bedienung ist für mich keine elementäre Sache.
gruss maerklinaber schön sind sie doch!
-
Ich finde das auch Hagen von Ortloff in seine sendereihe Eisenbahnromantik mahl Werbe macht (so sagt mann das auf Holländisch) oder jedenfals den existenz meldet van TS 2014.
Auch die Bundebahn könnte Mahl eine Werbungslok für TS 2014 auf die Schiene schicken!

gruss maerklin
-
Sieht mann sofort: wird Lokführer!

gruss maerklin
-
Ich schaue mit jeden Tag das Forum an.
Begrüsse immer alles was gebaut wird. Wünsche Jederman gute Arbeit!
Aber auch reagiere nicht immer. Aber wenn Mahl was rauskommt was fertig oder fast fertig wird, kommt bestimmt Kommentar. Als, iht beiden: Baut weiter!!gruss maerklin
-
Natürlich dauert das Bauen lange!
Wenn du etwas sieht zum Verbessern, tsja, das kostet Zeit.
Aber wir sind hier gewöhnt Thee, Bier, Cognac, Champagne, Dornkat oder Wasser zu trinken. (rauchen ist ja in ein öffentliche Gelegenheit wie dieses Forum verboten!
)gruss maerklin
-
Der schlauch und die Tanks fehlen noch.
Die "pallets" (weiss nicht wie die auf Deutsch heisen) schmucken das bIld.
gruss maerklin -
In der Tat das Suchen ist grausam! Alfabetisch würde schon helfen.
Ich úberdenke für mich ein exell Blatt zu basteln von freeware Aufgaben, sortiert nach der fahrende Zug. zB für die Ludmilla möchte ich Aufgaben haben, aber wo finde ich die. Ich glaube nicht das die Moderatoren so eine Suchfunktion bauen können.
gruss maerklin
-
Ich habe die Frage auch gestellt an Ln.....( er macht auch tolle Video's)
Ist es eine gute Idee für dich ein video zu erstellen (Tutorial?) wie mann jetzt ein Quickdrive erstellt in 2014. Eine mit KujuStrecken und eine mit Fremanbieter Strecken?
gruss maerklin
-
-
Hoffe auf ein Erfolg!! Ist ja eine tolle Lok
gruss maerklin -
Da wird es uns recht leicht gemacht die Repaint zu finden!
Und die funktion wird gewährleistet wie möglich.
Und ein installer dazu!
-
Wer die 424 nich gerne mag: einfach warten auf den "Hondekop" von Dutch Classic.
gruss maerklin.
Werden die Holländer jetzt besser bedient wie die Deutschen? Wundert mich sehr, den Deutschland zähl doch viel mehr Eisenbahnfans.
-
Ich finde gelb schöner. Hab die Lok ja in Märklin Modus!
gruss maerklin -
@ Rasender Roland.
Ich nur einmahl. Da konnte ich eine neue Strecke nicht finden in Einzelspiel.
Es gab ja nur Career Szenariën
.
Als vermissen werde ich es nicht.
gruss maerklin