Die zwei Tutorials haben bei mir grünen Haken. Ich bin ja geduldig.
Interessant waren die eben nicht. Die Bedienung ist sehr konventionel!
oder
?
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
-
Und können wir jetzt wieder ruhig abwarten ob Beekay Mahl wieder ein Bild schickt?
Abwarten und dann kaufen ist gesagt! :XD
Oder selber eine bessere Loks zeigen.
gruss maerklin
-
-
Und wieso soll ich das lesen?
Ein bischen Rechtschreibung verbesserung würde helfen.
Besonders für uns AUSLÄNDER.
gruss maerklin(kein Rechtschreiber Polizist, sonder Leser.
-
-
Kannst du uns ein Paar Namen verraten? Oder gutes Zeug erteilen?
Danke im voraus!!!
gruss maerklin -
Deswegen wird bei Märklin keinen Trafo mehr benötigt. Es gibt jetzt ein Netzteil, ähnlich wie beim Keyboard (music).
gruss maerklin -
Also zwischen 10 und 12 ist doch 11?

-
Danke für die Antwort.
(es wúrde ja für euch bestimmt viel Arbeit ergeben.)Ich finde es sehr bequem wenn der Uploader im Titel oder Beschreibung erwähnt welcher Zug mann fährt.
Weil es nicht gehen wird,downloade ich den readme ohne zu entzippen und dan sehe ich welche Lok gebraucht wird, und etscheide ich ob ik die Aufgabe downloade oder nicht..
gruss maerklin
-
Die Sonne hat auch ihr Böses getan!

gruss maerklin -
Ich weiss überhaupt nicht ob ein anderer Spieler soetwas auch haben möchte. Oder das es überhaupt möglich ist.
Ich möchte gerne die Szenariën durchsuchen auf Spielerzug, ebentuel gekuppelt an eine Route.
Wenn ich dann ein neuen Zug add-on gekauft habe, habe ich leicht Zugrif auf Szenariën wo der Zug Spielerzug ist.Dass mann Spiel;erzüge wechseln kann mit RW-Tools ist mir bekannt.
gruss maerklin
-
Also muss ich im Sale den RSC Taurus kaufen!!
bedankt maerklin
-
Der Steam Sale sieht aber auch komisch aus bei mehrere ist de discoutpreis genau so hoch wie vor der Sale. Etwas von 13.99 für 13.99!!!
Also gut reinschauen (oder warten!)
gruss maerklin -
Was den souind angeht. Es komt ein Update/patch. Ist für die hälfte fertig.
gruss maerklin -
Ich habe es schon gemeldet an Dutch Classics. Der Sound der Zugbremse ist viel zu laut. Im Cabine genau so laut wie draussen und beim vorbeifahren auch ärgerlich (leider). Also besser dynamische Bremse nutzen. Die viel Schalter haben ein guter sound. Und das mann einen Kuplungsabdeckplatte nicht vergessen muss beim abkuplen ist ein schöner Gag.
gruss maerklin -
Ein sehr guter Review!!!
gruss maerklin -
Wenn mann beide haben will schon 45.98!!! Also das soll nicht gut sein sonder Zauberhaft für diesen Preis!!
gruss maerklin -
Es wird weiter gebaut bis nach Hilversum und er wird ergänzt. Ich nehme an Veenendaal, Rhenen.
gruss maerklin -
@xholter
Die Route wird weiter entwickelt. Im kurzen wird es Beta 4 geben.ice
Muss ich meine Söhne mahl fragen (nicht um zu googlen) wie so ein Program geht. Danke.gruss maerklin