Leider finde ich kein Zeitschrift wass Neue Loks zeigt von die ganse welt. Deswegen is der Titel Lok-magazine nicht correct. Deutschland hätte dazu geschriebn gesollt (jetzt is das wohl wehr slecht Deutsch!). Lese Gerne Eisenbahb Kurier, Eisenbahnjournal, Miniaturbahnen und natürlich das Holländische Railhobby.
Ich traume also von ein Zeitschrift dass über die Landesgrenzen schaut!
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Danke,
aber leider keine Dampfloks.
gruss maerklin -
Neue Nachricht von Dutch Classics. Ich hebe es so gut wie möglich übersetzt.
Dutch Classic bauwt an den neuen Plan D-B Personenwagen in die Demoroute die in Entwickelung is. Es gibt nog was Kleinigkeiten an die Innen- und Ausenseiten.
Aber das hier gezeichte ist abgesehen von kleine Details was inder Releaseversion zu sehen sein wird. Es wird Beleuchtung geben bei den Seitentüren. Jede Version wird es in 4 Versionen geben.- eine Wagon mit interactief interieur (ich glaube das damit gemeint wird, das man sich im Interior bewegen kan)
- gleiche Wagon aber mit statisches interieur
- ein Wagon mit feste Innenbeleuchtung, aber functionierende Schlussleuchten und animierte Türen
- ein Wagon, gleiche funktionen aber ohne InnenbeleuchtungDiese Typen sind jeder in hochdetailierte Version und vereinfachte Version verfügbar und jeder in zwei Farbtonen: eine frisch und eine verblasst.
-
Und wass hat diese Umfrage mit TS2014 zu tun???
gruss maerklin -
Ist das nicht für Trainz??
gruss maerklin -
@ABSOLUTES,
Mmmmm. muss meinem Rechner auch zur Weiterbildung!!!
Oder chips tauschen. :XD(typfehler habe ich nicht gemacht.)
gruss maerklin
-
Ach ja, und wenn der Artz die Rechtschreibung nicht achtet und der Patiënt ein falsches Mittel bekommt und stirbt....
Ach ja und wenn die Programierer nicht achten auf Rechtschreibung, dan bleiben die Bugs (wie bei TS 2014?)...
Ach ja, ich war Volksschullehrer und liebe diese Diskusion!
gruss maerklin
-
Wenn ich richtig gezählt habe, geht es bis 99 %
Oder muss ich zurück in die Volksschule??
gruss maerklin -
Safter.
Leider muss ich verzichten! Ich habe keine Sp[ielfilme oder Werbungen im Gedanken. Spass machte es mich wohl!gruss maerklin
-
Die Wagons plan B werden überarbeitet. Der Passagiersansicht wirdt erweitert, so dass mann einen Platz aussuchen kann. Fenster können gedreht oder geschoben geöffnet werden. Die Innenbeleuchting ist bedienbar im coupé. Die Coupétüren sind zu öffnen. Slusslichter gibt es auch. Auch wird der performance der unterschiedliche Graffikkarten beachtet.
gruss maerklin
-
Bridge over the river Quay?
gruss maerklin -
Ich finde aber es gibt zuviel DMU áhnliche Züge mit fast dem gleichen Front.
gruss maerklin -
Toll, die super nie gebaute Lok!
Dass ist bestimmt einen Zeitfresser!.
Bleibe am Bau, bleibe ich am schau (en)
gruss maerklin -
Ist die lok schwer zu fahren oder ist ein Tutorial dabei?
Vielleicht muss ich warten auf Rob spielt oden Andere Videomacher?
gruss maerklin -
Steigung 25%? Typefehler??
gruss maerklin -
Dampf durch Strassenbrücke überquerungen.
gruss maerklin -
Leuk om je projekt in zo'n vroeg stadium te zien en welke problemen en beslissingen er bij komen kijken.
Bedankt!
groet maerklin -
Und dann eine Würtembergischer Repaint als Pseudo Kittel!

gruss maerklin
-
-