Auch ein Bravo von mir. ![]()
Ich will ja nicht für jede Lok eine Prüfung machen müssen.
Habe jetz schon ein Heft mit Aufgschrift: Schwer zu Fahrende Loks!
Wenn ich die Fahren will muss ich die kurze Bedienungs/AufrüstungsAnleitung im Hand haben.
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Ich schaue nur die neuen an. Also ein neuer Anfang wäre mir gut.
Aber wenn einer mahl ein Bild in Erinnerung hat, das er unbedingt nochmahl anschauen muss, dan ist ein neuer Anfang/Thread sehr unbequem. Deswegen habe ich vielleicht gewählt.
gruss maerklin -
Ich hatte etwas ähnliches nach installieren von einen quickdrive für Midden Nederland. Auch kam die Mitteilung das ich auch online spielen kan! Ich war aber online.
Habe das ganze vom system aus beëndet. Computer neugestartet (cache gelösst) und da funktionierte TS2014 wieder.
(ich traue mich aber nicht den quickdrive zu gebrauchen den alles ging komisch schief und zuerst wollte TS2014 nicht starten.
Ob dein Problem das gleiche ist, kann ich nicht beürteilen.
-
Ich wÚrde immer digital fahren empfehlen. Die loks fahren wesentlich schöner in langsamfahrt.
Sound ist möglich und mehrere Loks können unabhänging von einander bedient werden.
Auch die lastgeregelten mototen reizen besonders wenn es hoch oder runter geht.Für etwas billiges kann mann immer bei Spielwarenmessen bekommen. Wass man da zweithändig gekauft hat kann mann dort auch probefahren und prüfen lassen. Sehr wichtig!
Ich kaufe in der Tat manchmahl teuere Loks. Dagegen benutze ich ein Teil alte Märklin Gleisen und Weichen und Ich schalte weiterhin alles Analog. Dekoder, Rückmeldemodulen usw machen die Modeleisnbahn unangenehm teuer.
Ich schliesse zwei videös meiner Modelbahn ein. Genau wie bei TS2014 mühsame Arbeit, Stundenfressend und voll bugs!gruss maerklin
www.youtube.com/watch?v=i0gxqsvMcDI&feature=youtu.be
www.youtube.com/watch?v=VulPBehvT0g -
Nimm dir bloss Zeit!
Wir können warten. zB auf ein Patch der einen eigenen Thread hat :XDgruss maerklin
-
Strom fast umsonst stimmt, aber die Arbeit doch nicht. Minimnum Stundenlohn Holland 56 € Netto!!!
gruss maerklin -
Letzter Link funktioniert nicht bei mir!
-
Das verpflichte Freischalten finde ich einen Mist!
Bei andere Spielen gibt es auch sowas, aber da gibt es einen "cheat-modus"
(im Spiel verbaut, oder von Freiwilliger gebaut), damit man das nächste Level anschauen kann! 
gruss maerklin
-
Die Haken sind komisch. Bei mir waren schon einige verschwunden. Und als ich ein Karriere Aufgaben gefahren hatte, nicht gut volendet hatte, kam kein roter Haken, gar nichts. Aber mich ist das egal. Ich kreuze selber an was ich gefahren habe in ein word dokument und gleichzeitig eine kurze Beschreibung/Bewertung.
gruss maérklin
-
Sperren?
Um die Ohren hauen?
Ignorieren?
Ich glaube er hat nur Spass an unser Bemühen ihm zu helfen.gruss maerklin
-
Wauw eine sehr grosse Verbesserung!
gruss maerklin -
-
Ich habe die 103 von Vizzart und jetzt die umsonstige 103. Geniesse jetzt beide.
Muss nur noch vRBpmzEp4C usw kaufen, aber das geht.
In Quickdirve schon gefahren.
Das aufrüsten ging leichter als erwartet. Ich habe ja das Handbuch gelesen und die Anleitung gefolgt. Es ist ein superangebot!
gruss maerklin
-
Wie mann lesen kann (?) gibt es grosse Schwierigkeiten.
gruss maerklin -
Vielleicht brauchbar als Objekt, weit weg im AbstelBahnhof.

Aber wenn es klapt MTST Modelle nach Railworks zu convertieren würde das enen Flut an Lokmodelle bringen (und das mag ich gerne, dan z"hlt auf einmahl die quantität über die Qualität
)Vorerst geht das Ganze meine Tür vor bei. Trotdem einde Danke schön.
gruss maerklin
-
Ich ben sehr neugierig!
gruss maerklin -
Auch nicht wenn du auf die Kuplung im Hud oder im Spiel anklickst? Soetwas könnte hilfreich sein für die experten.
gruss maerklin -
Ich verstehe leider nur

How can anyone help you if you refuse to write your questions in German, French, Dutch, English, Polish oder Schweizerdeutsch????I am just a player, so i will never be able to answer a question, but i can imagine that there are members who want to help, you will not do so, because you refuse to make your questions clear!!!
DO SOMETHING ABOUT THAT.kind regards maerklin
just a player, but a daily reader of all the topics! -
Die Bilder müssen doch mit Dateianhänge hochgeladen werden?
gruss maerklin -
Es wird hier im Forum bestimmt einer sein, der dir ein Programm dafür empfehlen kann!
gruss maerklinich leider nicht