Kleine Unbequemheit: meine Schnelltaste funktionierte nicht mehr. Also war ich zu lang nicht im Stande etwas zu sehen. Via google aufs Forum gekommen und jetzt klappt es. Keine Sorgen machen. Ist ja leicht von mir zu beheben!!
gruss maerklin
Kleine Unbequemheit: meine Schnelltaste funktionierte nicht mehr. Also war ich zu lang nicht im Stande etwas zu sehen. Via google aufs Forum gekommen und jetzt klappt es. Keine Sorgen machen. Ist ja leicht von mir zu beheben!!
gruss maerklin
Der versprochene link nach Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=JF5LHu4-K_Y
Durch eine Abteilung von HCC, ein grosser Computerclub in die Niederlande wurde schon seut anderthalb Jahre an eine Route gebaut von Apeldoorn nach Beekbergen (der genaue Gleisplan ist mir unbekannt!). Es werde viele assets selber gebaut u.a Baume. Es soll eine Payware Strecke werden, deswegen viele assets in Eigenbau.
Release datum: 26-28 oktober(!!!) in Utrecht bei die Eisenbahnbörse Eurospoor.
Ein paar Bilder (kommen aus eine Nachrichtbrief, deswegen die Qualität
Ein videolink kommt im nächsten Post.
gruss maerklin
Dies war bestimmt viel bequemer!
gruss maerklin
Vielleicht ist es schon mahl erwähnt (ich habe es nicht gefunden),
aber ich finde es misst, das wenn mann spielt, das speil unterwegs sichert, TS2015 beendet. Am anderen Tag wieder startet und mit dem Gespeicherten weiter will, dass nicht sofort angezeigt wird (wie vorher),
Jetzt fangt bei mir die Wahl immer von vorne mit Albula an und muss ich zB Seeberg wieder suchen/scrollen,oder Zug eigeben/szenario eingeben. ![]()
Wenn das so ist, muss ich leider damit leben. Ändern werden sie das nie ![]()
gruss maerklin
Hatte schon angst dass nicht weiter gebaut wurde!
Also FROH. ![]()
Es gibt noch Wunder! Wenigstens bei mir. Ich hatte Aufgaben auf die erste Version von den Felberpass. Bei die Aufgaben Stopping Lustenau, Wide awake und With an intercity gab es bei mir ein schwarzer Himmel. Jetzt functionieren die Aufgaben wieder.
Aber leider Personen halb versenkt im Bahnsteig sind noch immer da.
gruss maerklin
Welche Aufgabe(n) kann mann am besten fahren um die Neuigkeiten in TS2015 zu merken. Also nur die grafische wiedergabe wie Wetter usw.
gruss maerklin
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
gruss maerklin
ich traue mich jetzt überhaupt nicht Railworks zu starten!
Ich sichere regelmäsig Assets un Content (baue ja gar nichts!( und wenn es so einen wichtigen updat gibt den ganzen Ordner auf eine externe Festplatte.
Dauert eine Weile (auch die Alte entfernen muss in kleine Schritten gehen), aber dan kuck ich Fersehen. ![]()
gruss maerklin
Habe unterschrieben, weil wir l;auter schreien müssen. Deswegen mach ich jedesmahl mit! Bis zum Erfolg (aber wann???)
gruss maerklin
Wenn mann deine Bilder ansieht, wird mann schon schwindlig 
NS (Holländische Bahn) hat auch Traxx bestellt. Gibtr viele Probleme. Debakel wie der Fyra droht!!
gruss maerklin
Und 8!! cab positionen. Das hört sich gut an. Endlich fahren mit sicht aufs instrumentaium und Schienen.
gruss maerklin
Wals zu viel? Bei eine Holländische Strecke könnte mann ja klagen über endlose Wiesen und Flachland.
gruss maerklin
der Erbauer baut wass er will (und geht fleisig immer weiter ![]()
Schmutzig ist jha ein Zeichen von einen Einsatz. Sauber ist nur bei Roll-out (oder Waschanlage). Beide kurzzeitig.
gruss maerklin
Sieht toll aus!! Mann wird eifersüchtig auf EEP!
Aber können die einzelne Wagen auch gebremst werden?
gruss maerklin
Aber Rückelfrei wird es in 2015 auch nicht gehen. Vielleicht mit die neue Engine in 2016.
gruss maerklin
Für mich sehr komische Pufferbekleidung. Seitlich gegen einander wird gehen, aber in der Höhe?
Oder sind die nur da als Schutz bei eine Kollision?
Oder nur als Schmuck? ![]()
gruss maerklin