Und 8!! cab positionen. Das hört sich gut an. Endlich fahren mit sicht aufs instrumentaium und Schienen.
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Wals zu viel? Bei eine Holländische Strecke könnte mann ja klagen über endlose Wiesen und Flachland.
gruss maerklin
der Erbauer baut wass er will (und geht fleisig immer weiter

-
Schmutzig ist jha ein Zeichen von einen Einsatz. Sauber ist nur bei Roll-out (oder Waschanlage). Beide kurzzeitig.
gruss maerklin
-
Sieht toll aus!! Mann wird eifersüchtig auf EEP!
Aber können die einzelne Wagen auch gebremst werden?gruss maerklin
-
Aber Rückelfrei wird es in 2015 auch nicht gehen. Vielleicht mit die neue Engine in 2016.
gruss maerklin -
Für mich sehr komische Pufferbekleidung. Seitlich gegen einander wird gehen, aber in der Höhe?
Oder sind die nur da als Schutz bei eine Kollision?
Oder nur als Schmuck?
gruss maerklin
-
Wow, und vielleicht auch als Tiger repaint?
gruss maerklin
(möchte ich auch Mahl haben für meine Moderbahn, aber der ist bestimmt teueren als dieser!)
-
Toille Route! 50 km schwarz. 35 minuten Tunnel??? Dass macht Riesenspass. Performance: geht sogar auf Comodore 64 denn es gibt kauw Assets!

gruss maerklin
-
Bei dir Railworks in programfiles (86)? Das wird doch von TS2014 noch nicht benutzt?
Oder hat dass über performance gesprochen einen Vorteil?
gruss maerklin -
Dann wird es bestimmt doppe;t so gut
Baut fleissig weiter!
gruss maerklin -
Ich glaube das das Grosse Geld gewinnen wird. Und wir nach viel Jahrzehten mit schwer verschmutzten Boden zu tun haben werden
gruss maerklin -
@ Prelli
alles zaubern? Geht das auch irgendwan mit Regen an die Aussenseite von Zügen (und Gebäude)?
gruss maerklin
-
@sveng3
Du hast Dutch Classics mat 54 vergessen!
gruss maerklin

-
Für mich Dutch Classics.
vR Qualität von Alte Holländische Loks und Wagons (und eine Teststrecke in Entwicklung)gruss maerklin
-
Ich bin ein älterer Person. Mein Bruder auch. Ich bin kein Experten und nicht ganz up-to-date. Zip und Rar soll man lernen. Es gibt ja fur ältere Personen Cursen genug wo mann Riesenschritte machen kann. Dein Ärgernis verstehe ich. Aber.... wenn man alt wird bekommt mein etwas Angst umsonst. Mann probiert weniger etwas aus und behält nicht mehr so gut was mann gemacht hat. zB Ich traue mich nicht die EL von vR zu kaufen, weil das Fahren etwas kompliziert ist. Ich fahre gerne schnell los. Aber... ich habe auch die Handbücher von nicht so einfach zu fahren Züge in ein Ordner neben das keyboard. Und dan wird üben angesagt.
Immer dieselben Anfänger fragen beantworten wurde schon öfters bediskutiert. Die Anfänger bekommer ihre Antworten. Und die Experten sollen ja nu die schwierige Fragen beantworten.
Die zweiteilung von (faule??) Anfänger und Experten ist ein Fakt, bitte ärgere dich nicht zu viel!
Deine Unterschrift soll man vielleicht ganz gross oben auf jede Seite plazieren
-
Vielleicht deutet es darauf hin, dass Fehlker beseitigt werden! Hoffe ich wenigstens.
gruss maerklin -
Bilder werder gedruckt und gehen im Ordner Schwere Sachen nebt den Ordner Schwer zu fahren Züge. Kann ich jedesmahl nachschauen!
gruss maerklin -
@ Nobsi
Ich meinte Unreal4 (TS2016?) gegen E2.(TRainz2015?)
gruss maerklin -
Vielleicht ein Bischen Off Topic.
Is die neu Engine für TS 2015 wesentlich besser als die E2 Engine von Trainz?gruss maerklin
-
@ mumpf
Ich bedaure dass sehr! Aber verstehe.gruss maerklin