Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In der Tat, es war eine anstrengende Arbeit mit die Assets.
    Ich habe es auch mahl so gemacht (neben RW Tools).

Ein Szenario starten.
    Dan kommt eine Meldung was vermisst wird.
    Dan suchen (und bestimmt die Website durchsuchen, denn das codha-problem wurde schon längst gelöost, wenn mann sich etwas mühe gibt).
    Das gefundene installieren.
    Wieder starten. Wenn wieder was fehlt, macht mann das gleiche nogmahl. Einfach durchhalten.
    Es war eher eine lange Arbeit als (wie?) eine anstrengende Arbeit.

@ bernd
    Torino wird nicht gebraucht.

Es bleibt stehen das die Assetssucherei nicht das beste is was es gibt bei Freeware. Aber mann wird geholfen und am Ende funktionieren alle Aufgaben!!
    gruss maerklin

Ohne dieses Forum hätte ich mir nicht getraut freeware zu installieren. Und ie unzähliche Assets die es hier gingt! Und die Hilfe wenn es sein muss mit PN. Alles is gut hier. Das einigen hier sich nicht gut benehmen sind Ausnahmen und werden rechtzeitig korrigiert.
    Ich bleibe hier wohnen :P;)

gruss maerklin

Ohne Internationelle Controlle kommt soetwas schreckliches raus, als hätten Amerikaner ein Flugzeug mit Leichen vollgepackt und in Amsterdam starten lassen um es über die Oekraïne mit eine Rakete nieder zu schiessen.!
    Das wurde heute von Oekraïnischer Seite auf unser Fersehen gemeldet.

Ich werde immer trauriger. (habe keine Bekannten verloren).

Sehr tragisch war es zu merken das so respektlosen mit die Leichen umgegangen wurde. Es wurde geschleppt, geraubt (wie man sagt) und die experten durften sich die resten nich gut anschauen. Jetzt soll auch an den Resyen gefummelt sein. Ob die Schuldigen gestrafft werden? Ich glaube nie. Un das Flugzeug flog eine sichere Route und sehr hoch, wo die Kampfflugzeuge nicht fliege. Dan auch nog der Jauchtweet: Wir haben einen Antonov runter geschossen.
    Es ist ein riesen Drama

Und im Mitten Osten geht der Krieg immer weiter.

Heute keine Lust zum spielen. Aber Morgen schon!

gruss maerklin

Sehr schön geschnitterter film! Das Rollmaterial ist sehr abwechselungsreich. Ich glaube in München kommt die ganze DB Flotte vorbei :D .
    Du musst aber sehr viele Stunden am Bahnhof verbracht haben. Kompliment für die Ruhe beim Filmen!
    gruss maerklin

Gratuliere. Aber hätte mich ein paar Tore extra gewünscht.
    Genau was wir mit Brasilien getan haben. Aber die Verteidigung von Argentiniën war sehr gut!
    gruss maerklin

@hawkx2k
    DTG bringt sehr viels aus, was von andern entwickelt wurde zB IHH. Jetzt kaufen die einen Simulator und verkaufen die Sachen weiter. Es ist nicht mehr ganz klar was die noch selber entwicklen. Updates???
    gruss maerklin

Wir Holländer rechnen jetzt mit den 10-0 den ihr verweigert habt gegen Brsiliën zu schiessen. Das war eine "Schande" ;) Ein Boxer schlägt auch gerne einen Anderen ganz kaput! :D

Oeps, jetzt müssen wir das eigentlich gegen Brasiliën auch tun ;(

gruss maerklin

Louis van Gaal hat er geschaft ein Team zu bilden. Respekt. (das bekommt er jetzt in Holland)
    Joachim Löw hat es geschaft ein Team zu bilden. Respekt. (weiss nicht ob er jetzt endlich respekt bekommt in Deutschland.
    Un drück ihr die Daumen für Holland???????

gruss maerklin

Die Costaricaner wollten seht gerne penalty's. Aber die Holländer haben drauf trainiert.
    Und der Torwartwechsel ... armer Oliver Kahn, hast du nicht verstanden was ein sehr überdachter Wechsel dass war. Eifersüchtig!!
    Die Costaricaner spielten fast das gleiche Spiel (und das war sehr langweilig, aber Torschansen hatten wir mehrere) und KRUL hat gezeigt das das schiessen ein mentaler Kampf ist. Gut geschossen gibt der Torwart keine Schance. Und alles was der Torwart macht um die Concentration zu zerstören is nicht so gemein wie die Beine treten.

gruss maerklin

Slecht spielen und weiterkommen heisst dieses Spiel. Die Deutschen waren ideeënlos und die Frnzosen Angsthasen.
    Dass Deutschland gewonn hat ist zurecht. Ich gratuliere.

gruss maerklin

@BeeKay
    Mijn eerste opdracht op de Seebergbaan gedaan. Prachtige lok. Gelukkig kon ik de eerste rit doen zonder handboek te lezen. De expert besturing ga ik pas doen als ik goed gelezen heb.

(Meine erste Aufgabe für die Seebergbahn volendet. Glücklicherweise konnte ich die erste Fahrt mache ohne das Handbuch zu lesen!! Die Expertsteuerung mache ich erst wenn ich das Handbuch (und tutorials) gelesen (volendet) habe. *super*