Dieser ergerlicher Gand mache ich auch jedesmahl!
Wird im ingekündigten Patch nicht behoben! ![]()
gruss maerklin
Dieser ergerlicher Gand mache ich auch jedesmahl!
Wird im ingekündigten Patch nicht behoben! ![]()
gruss maerklin
Ich war heute bei die jüngste Messe in Utrecht.
Da hab ich mit dem Entwerfer von Dutch Classics gesprochen.
Das verbesserte Wagonmaterial und die Varianten der "Hondekop" (64) sind fast fertig. Nur die Benelux repaint fehlt noch.
Er hatte die Absicht die fiktive Route auf der Messe präsentieren zu können, aber die Schienen lagen nicht überall gerade. An ein paar Stellen zuviel zick-zack. Weil alle Assets selber gebaut werden wird die Route also nicht freeware, aber Performance freundlich sein. Aufgaben werden dabei sein, aber beschränkt, den nicht jedermann hat dieselbe Routen.
Er beklagte sich (wie sovielen) dass in TS 2015 nicht alles gut standarisiert ist. Aber dass wussten alle Entwickler ja auch schon.
gruss maerklin
Den Wagen hab ich nicht gesehen.
Und ob mann überhaupt einen Repaint machen darf weiss ich nicht. Es ist jetzt ein Kunstobjekt. Die sind, glaube ich, nicht Rechtenfrei.
gruss maerklin
nicht repainten oder so das war ja nur als Scherz gemeint!
Etwas für die Repainter! ![]()
Ihr beiden herzlichen dank. Ich werde jetzt das Forum durchstöbern. (Und Albula soll leicht sein)
gruss maerklin
Nein Bitte nicht diese doofe Nummerung und versionen. Ein neure Name ist viel übersichtlicher! Un man nimmt die Fragen von "überbügeln" oder "brauch ich die Version 2.1a".
gruss maerklin
ps ich habe die Frage noch immer bei Albula, Felberpass, Hagen Siegen und traue mich immer die neue Versionen nicht!
Ist die Kurve auf das erste Bild nicht zu eng?? Oder sieht das nur aufs Bild so aus?
gruss maerklin
Eine tolle Fuhre.
Spoorwegmuseum Utrecht Niederlande
(Mein Handy musste leider von alleine immer aufs neue scharf stellen)
Cab mit multiple view hört sich gut an. Vielleicht auch in Zukunft für andere(alle) loks?
gruss maerklin
@ Steinchen
Herzlichen Dank. ![]()
Mit hilfe von Goggle die Anweisungen für Firefox gefunden. Trotzdem war es ein Bischen versteckt ins Menu. Meine Freunde haben soetwas nog nie gehabt. Also jetzt bin ich wieder etwas kluger ![]()
gruss maerklin
Kleiner Blick in meine Modeleisenbahn. Es fahren die Micheline und der Blauwe Engel.
gruss maerklin
Kleine Unbequemheit: meine Schnelltaste funktionierte nicht mehr. Also war ich zu lang nicht im Stande etwas zu sehen. Via google aufs Forum gekommen und jetzt klappt es. Keine Sorgen machen. Ist ja leicht von mir zu beheben!!
gruss maerklin
Der versprochene link nach Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=JF5LHu4-K_Y
Durch eine Abteilung von HCC, ein grosser Computerclub in die Niederlande wurde schon seut anderthalb Jahre an eine Route gebaut von Apeldoorn nach Beekbergen (der genaue Gleisplan ist mir unbekannt!). Es werde viele assets selber gebaut u.a Baume. Es soll eine Payware Strecke werden, deswegen viele assets in Eigenbau.
Release datum: 26-28 oktober(!!!) in Utrecht bei die Eisenbahnbörse Eurospoor.
Ein paar Bilder (kommen aus eine Nachrichtbrief, deswegen die Qualität
Ein videolink kommt im nächsten Post.
gruss maerklin
Dies war bestimmt viel bequemer!
gruss maerklin
Vielleicht ist es schon mahl erwähnt (ich habe es nicht gefunden),
aber ich finde es misst, das wenn mann spielt, das speil unterwegs sichert, TS2015 beendet. Am anderen Tag wieder startet und mit dem Gespeicherten weiter will, dass nicht sofort angezeigt wird (wie vorher),
Jetzt fangt bei mir die Wahl immer von vorne mit Albula an und muss ich zB Seeberg wieder suchen/scrollen,oder Zug eigeben/szenario eingeben. ![]()
Wenn das so ist, muss ich leider damit leben. Ändern werden sie das nie ![]()
gruss maerklin
Hatte schon angst dass nicht weiter gebaut wurde!
Also FROH. ![]()
Es gibt noch Wunder! Wenigstens bei mir. Ich hatte Aufgaben auf die erste Version von den Felberpass. Bei die Aufgaben Stopping Lustenau, Wide awake und With an intercity gab es bei mir ein schwarzer Himmel. Jetzt functionieren die Aufgaben wieder.
Aber leider Personen halb versenkt im Bahnsteig sind noch immer da.
gruss maerklin
Welche Aufgabe(n) kann mann am besten fahren um die Neuigkeiten in TS2015 zu merken. Also nur die grafische wiedergabe wie Wetter usw.
gruss maerklin
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
gruss maerklin
ich traue mich jetzt überhaupt nicht Railworks zu starten!