Beiträge von maerklin
-
-
-
Für 7 euro nicht zu teuer!
(ich kaufe nicht, steht noch zuviel auf die Wunschliste
)gruss maerklin
-
@ rausfahrer
Der Link funktioniert nicht bei mir

gruss maerklin
-
Ik heb de route gedownload via de link bij ChrisTrains Stadler. Ook de assets heb ik geïnstalleerd. Maar na het station mis ik de masten en iets verder bij de tweede brug loopt het vast met save dump. enz.
Ik heb geen idee wat er mis is.(Route gedownloaded via Christ Trains Stadler. Auch die Assets. Mit fehlen Masten dem Bahnhof vorbei . Und immer frieren nach die Abzweigung und dan die zweite Brücke mit seve dump.)
gruss maerklin
-
Wass ich schade an der Stadler finde: Zu helle Frontlichter.
Aber entaüscht war ich von die Aufgaben. Midden Nederland Beta 5 hohlen ist mir zu riskant. Habe ein funktionierendes beta 3 seht mühsam zum laufen bekommen. Dass will ich nie wieder. Bleibt die Vechtdallinie. Download seht einfach, Assets download einfach. Beide .rwp. Szenario startet gut. Aber nach dem Ausfahrt aus dem Bahnhof: keine Masten mehr in immer direkt nach dem Abzweig an der selbe Stelle: friert alles ein, save dump.
Also eine bitte an die Szenariobauer: Könnt iht und willt ihr ein Aufgabe machen für den Stadler. (Projekt Freiburg würde toll sein: toiller Zug in Toller Umgebung!)gruss maerklin.
-
Wenn mann auf die Seite geht, kann mann lkesen das alles noch SEHR BETA ist. Bei mir funktioniert beta 3. Kann also der Stadler nicht fahren (di will ja beta 5). Noch sehr viel Sucharbeit habe ich beta 3 zum laufen gekricht. Das Risico nehme ich nicht mit beta 5. Dan muss ich die funktionierende beta 3 löschen. Und dan ...... muss mann hoffen dass alles klapt mit beta 5. Mach ich nicht. Fahre ich lieber de Stadler ins freies Spiel.
Scxhliess mich also das Kommentar an.
gruss maerklin -

Sie kommt noch Heute Abend 
gruss maerklin
-
Und dann soll mann alles auch Ebene O (ich weiss nicht wie mann in Deutschland Meeresniveau anzeigt) O grad Celsius und 1 atmosfeer messen und wenn es wärmer wird die Zahlen korrigieren. Mathematik kannrecht kompliziert sein. Und erst dann macht es Spass!

gruss maerklin
-
-
Wenn den Rest der Northländer dabei ist: grossartig!
gruss maerklin
-
Es ist eine Spielbahn, Die Route sieht aus wie King Arms Highway. Dieser finde ich sehr schlecht gemacht, langweilig.
Aber der Count hat Humor (Pfeife!, Radschlupf) Und recht gut gemachte spielerisch gestaltete Asset.
Kein Geld umsonst weggeschmissen
gruss maerklin
-
Oeps, aber was sind den die Ausnahmen?
Bei Probleme wird doch auch wohl in Deutschland ein Stück links gefahren, oder...gehen die Züge dann in die Luft
?? 
gruss maerklin
-

Die Niederlande vergessen! 

gruss maerklin -
Ich habe das Spiel gekauft.
Wurde in meien conto über Steam angezeigt als installiert, aber ich kann es nicht finden?
Wo wird das Spiel installiert?
Automatisch auf C, wo windows ist, oder auf D, wo Steam, nur Steam ist, oder auf E, wo bei mir Abbildungen, Documenten usw stehen. Windows suchmaschine findet es nicht.
gruss maerklin
-
Dieser ergerlicher Gand mache ich auch jedesmahl!
Wird im ingekündigten Patch nicht behoben!
gruss maerklin
-
Ich war heute bei die jüngste Messe in Utrecht.
Da hab ich mit dem Entwerfer von Dutch Classics gesprochen.
Das verbesserte Wagonmaterial und die Varianten der "Hondekop" (64) sind fast fertig. Nur die Benelux repaint fehlt noch.
Er hatte die Absicht die fiktive Route auf der Messe präsentieren zu können, aber die Schienen lagen nicht überall gerade. An ein paar Stellen zuviel zick-zack. Weil alle Assets selber gebaut werden wird die Route also nicht freeware, aber Performance freundlich sein. Aufgaben werden dabei sein, aber beschränkt, den nicht jedermann hat dieselbe Routen.
Er beklagte sich (wie sovielen) dass in TS 2015 nicht alles gut standarisiert ist. Aber dass wussten alle Entwickler ja auch schon.
gruss maerklin -
Den Wagen hab ich nicht gesehen.
Und ob mann überhaupt einen Repaint machen darf weiss ich nicht. Es ist jetzt ein Kunstobjekt. Die sind, glaube ich, nicht Rechtenfrei.
gruss maerklin
nicht repainten oder so das war ja nur als Scherz gemeint! -
Etwas für die Repainter!

-
Ihr beiden herzlichen dank. Ich werde jetzt das Forum durchstöbern. (Und Albula soll leicht sein)
gruss maerklin