Auch sehr nett für Modelbahner!
gruss maerklin
Auch sehr nett für Modelbahner!
gruss maerklin
Der Regen sieht aus wie mehrere Schwerden von Damocles. ![]()
gruss maerklin
Muss den Titel nicht geändert werden? Die Strecke heisst doch Berlin Leipzig?
Bischen off topic.
gruss maerklin
Stefan, ook uit Nederland word je heel hartelijk bedankt voor het moois dat je gebouywd hebt.
Gelukkig maak je zoveel mogelijk je werk nog af. Dat is Klasse!
Ach, een klein traantje zullen we laten.
Der Form geht ein wenig Zurück auf die rechte Front von der erste ICE. Mit gefällt sie wohl gut aber die kleine Blutblase an die Front ist ein wenig umschön
gruss maerklin
Und please Holzroller, melde uns deine Erfahrungen. Das ist Hilfreicher als das bla-bla von x-box oder PS oder Paypal oder der Preis. Erwachsenen können selber entscheiden ob sie etwas billig, teuer, oder zu teuer finden. Und ob sie Paypal haben wollen oder nicht. Oder etwas über Steam kaufen wollen oder über JustTrains.
Erfahrungen sind gewollt. zB ist das aufrüsten leicht, bischen schwer, sehr schwer nur mit ein IQ von 150 zu meistern.
gruss maerklin
Pleas Holsroller, report us your experience. That helps us more than the bla-bla about x box or PS or Paypal or the price. Grownups can deside for themselves if an add-on cheap, or to expensive is. And if they want Paypal or not. Or if they want to buy through Steam or JustTrains.
Experience is asked. For instance: is the set up easy, hard to do or only possible for people with an IQ of 150.
Ik wens jullie een vredig kerstmis met speelplezier onder de kerstboom
maerklin
Ich wünsche euch ein Friedenvoller Weihnachten met Spielspass unter dem Weihnachtsbaum
Die Front gibt genau die Grenzen vo Lego an.
Ich bin kein expert, aber das Dach laüft an die Seiten schön rund ab. Ist soetwas überhaupt nicht möglich in Lego?
Schön ist es allemal!
gruss maerklin
Ins Video wird auf Holländisch die fiktiebe Berkendamroute introduciert. Interessant ab minute 6. Züge von Dutch Classic sind empfohlen.
(Aber mann wird ja tauschen können)
So weit ich weiss ist es eine Payware Route mit nur eigene Assets verbaut, aber bin mich nicht sicher.
gruss maerklin
Wenn es Modelbahn heisen soll, dan bestimmt auf Miniatur Wunderland nivo!
gruss maerklin
Bestimmt eine gute Idee sofort UE$=TS erscheint mit sowas an zu fangen.
Dann sind wird doch alle Neueinsteiger (aber was vom alten brauchbar ist weiss ja noch keiner).
Ich habe ein dolumet erstellt in Word, (dummer Weise nicht in exel) wo ich routen und szenariën indexiert habe seit Anfang TS. Wenn ich jetzt anfangen müsse meine etwa 60 Routen zu indexieren, hätte ich das verweigert.
gruss maerklin
Es ist doch eine gewollte Modeleisenbahnlok von Märklin! (wurde schon mehrmals erwähnt)
Und die haben solche Spurkränze.
gruss maerklin
Ich habe ein Dokument erstellt mit alle Routenamen und Aufgaben. Zus"tslich die Spielzeit, schwerigkeit, erfüllt oder nicht und ein kleines kommentaar: sehr schön, oder nie mehr spielen, oder KI-kollision.
Ich spiele dan van A (etwa Albula) bis Z (etwa WCML), aber neue Aufgaben oder Routen haben Vorfahrt.
Ich fahre die Aufgaben eigentlich niei auf eimal (Carreer not included!) und zeige den Spieldatum ein.
Im Anhäng ein Bild
Spass hat das nicht gemacht, aber weil ich jetzt soweit bin das ich 60 Routen indexiert habe, ist für die Frage: wo war ich oder wass will ich jetzt fahren, kein issue ist.
gruss maerklin
So etwas wäre sehr schön, auch in einfacher Form. Die read me werden dann etwas uniformer aussehen.
So etwas is aber auch eine schwere Arbeit!
gruss maerklin
Ich schliese mich bei die bessere dowloadbeschreibungen an, aber ich möchte auch gerne im voaraus (also im Titel, oder in der read me) sehen mit welcher Spielerzug gefahren wird.
gruss maerklin.
Früher sassen die alten Leuten im Altersheim stundenlang für ein Fernseher mit eine video von ein Aquarium oder Kamin.
Jetzt stundenlang für dieses video. Als kann ich gleich ins Altersheim!
![]()
gruss maerklin
Wikipedia sagt
"Mürzzuschlag ist eine Stadt im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag"
gruss maerklin
Da gibt es doch die Qual der Wahl.
25 december ist de erste Weihnachtstag (Feiertag)
26 december ist de zweite Weihnachtstag (Feiertag).
gruss maerklin
ps ob mann 25-12-2015 oder 261215 eingeben muss kann mann ja selber herausfinden
Züge weit weg tief. Züge weit weg hoch. Ausgezeichnet. Gegenverkehr auch dabei. Bahnhöfe mit viele Materiel ausgestaltet. 
gruss maerklin