Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Stefan, ook uit Nederland word je heel hartelijk bedankt voor het moois dat je gebouywd hebt.
    Gelukkig maak je zoveel mogelijk je werk nog af. Dat is Klasse!
    Ach, een klein traantje zullen we laten.

Und please Holzroller, melde uns deine Erfahrungen. Das ist Hilfreicher als das bla-bla von x-box oder PS oder Paypal oder der Preis. Erwachsenen können selber entscheiden ob sie etwas billig, teuer, oder zu teuer finden. Und ob sie Paypal haben wollen oder nicht. Oder etwas über Steam kaufen wollen oder über JustTrains.

Erfahrungen sind gewollt. zB ist das aufrüsten leicht, bischen schwer, sehr schwer nur mit ein IQ von 150 zu meistern.

gruss maerklin

Pleas Holsroller, report us your experience. That helps us more than the bla-bla about x box or PS or Paypal or the price. Grownups can deside for themselves if an add-on cheap, or to expensive is. And if they want Paypal or not. Or if they want to buy through Steam or JustTrains.

Experience is asked. For instance: is the set up easy, hard to do or only possible for people with an IQ of 150.

Die Front gibt genau die Grenzen vo Lego an.

Ich bin kein expert, aber das Dach laüft an die Seiten schön rund ab. Ist soetwas überhaupt nicht möglich in Lego?

Schön ist es allemal!
    gruss maerklin

Ins Video wird auf Holländisch die fiktiebe Berkendamroute introduciert. Interessant ab minute 6. Züge von Dutch Classic sind empfohlen.
    (Aber mann wird ja tauschen können)
    So weit ich weiss ist es eine Payware Route mit nur eigene Assets verbaut, aber bin mich nicht sicher.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruss maerklin

Bestimmt eine gute Idee sofort UE$=TS erscheint mit sowas an zu fangen.
    Dann sind wird doch alle Neueinsteiger (aber was vom alten brauchbar ist weiss ja noch keiner).
    Ich habe ein dolumet erstellt in Word, (dummer Weise nicht in exel) wo ich routen und szenariën indexiert habe seit Anfang TS. Wenn ich jetzt anfangen müsse meine etwa 60 Routen zu indexieren, hätte ich das verweigert.
    gruss maerklin

Ich habe ein Dokument erstellt mit alle Routenamen und Aufgaben. Zus"tslich die Spielzeit, schwerigkeit, erfüllt oder nicht und ein kleines kommentaar: sehr schön, oder nie mehr spielen, oder KI-kollision.
    Ich spiele dan van A (etwa Albula) bis Z (etwa WCML), aber neue Aufgaben oder Routen haben Vorfahrt.
    Ich fahre die Aufgaben eigentlich niei auf eimal (Carreer not included!) und zeige den Spieldatum ein.
    Im Anhäng ein Bild

Spass hat das nicht gemacht, aber weil ich jetzt soweit bin das ich 60 Routen indexiert habe, ist für die Frage: wo war ich oder wass will ich jetzt fahren, kein issue ist.

gruss maerklin

Da gibt es doch die Qual der Wahl.

25 december ist de erste Weihnachtstag (Feiertag)
    26 december ist de zweite Weihnachtstag (Feiertag).

gruss maerklin

ps ob mann 25-12-2015 oder 261215 eingeben muss kann mann ja selber herausfinden