So etwas wäre sehr schön, auch in einfacher Form. Die read me werden dann etwas uniformer aussehen.
So etwas is aber auch eine schwere Arbeit!
gruss maerklin
So etwas wäre sehr schön, auch in einfacher Form. Die read me werden dann etwas uniformer aussehen.
So etwas is aber auch eine schwere Arbeit!
gruss maerklin
Ich schliese mich bei die bessere dowloadbeschreibungen an, aber ich möchte auch gerne im voaraus (also im Titel, oder in der read me) sehen mit welcher Spielerzug gefahren wird.
gruss maerklin.
Früher sassen die alten Leuten im Altersheim stundenlang für ein Fernseher mit eine video von ein Aquarium oder Kamin.
Jetzt stundenlang für dieses video. Als kann ich gleich ins Altersheim!
![]()
gruss maerklin
Wikipedia sagt
"Mürzzuschlag ist eine Stadt im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag"
gruss maerklin
Da gibt es doch die Qual der Wahl.
25 december ist de erste Weihnachtstag (Feiertag)
26 december ist de zweite Weihnachtstag (Feiertag).
gruss maerklin
ps ob mann 25-12-2015 oder 261215 eingeben muss kann mann ja selber herausfinden
Züge weit weg tief. Züge weit weg hoch. Ausgezeichnet. Gegenverkehr auch dabei. Bahnhöfe mit viele Materiel ausgestaltet. 
gruss maerklin
Es gibt doch ein Viedealbum (DVD) von der BR 24. Rio Grande meine ich.
Ich kann mich nicht vorstellen das Bekay (oder Anderen) das nicht wissen.
Vielleicht is dan doch der sound vom Video nicht brauchbar in TS. Und selber Aufnahmen machen von die letzten 24-er is keine Option.
Ich sehe in die Zukunft keine wesentliche Besserungen auftauchen.
Oder es gibt ein "Soundkunstler" wie Ton Pruisen. Der hat viele sound an alte soundlose Dampfaufnahmen restauriert und an seine DVD's hinzugefügt.
Das ein guter Sound viel Wert ist stimme ich zu.
gruss maerklin
Und jetzt will ich auch die alten M-Gleisen von Märklin und der Bananenwagon aus der Startpackung ![]()
(Und das Märklin Krokodil kann ja auch kommen!)
gruss maerklin
Schöner Ablaufberg.
Die Funktion kommt erst in das neue TS? ![]()
gruss maerklin
Atmet bestimmt das Flair von eine EisenbahnRomantik Video!
gruss maeklin
Höre ich jetzt wirklich einen "kedeng-kedeng"(schienenstosen)?
gruss maerklin
Danke!
(Bin neugierig wann einer fragen will: kleine Haltestelle? Bahnsteig? Signale?) ![]()
gruss maerklin
Wie ist den der Streckenplan, oder ist es einfach von A (viele Haltestellen) nach B?
gruss maerklin
Für welche Strecke?
gruss maerklin
In email noch als 30,46 und auf die Produktseite auch. Wird bestimmt angepasst.
Wichtig ist wer ist schneller mit updates Aerosoft oder Railtraction? (service von Railtraction ist gut)
gruss maerklin
Für mich sieht alles bestimmt nicht als eine Modelbahn aus. Semi-reaal von NesseRevane beschreibt das besser. Und endlich Mal gur gefülte Bahnhöfe!.
Für mich sieht alles schon als fertig aus!
Wauw 
gruss maerklin
Schöne Bilder. Vielleicht eine gute idee die Züge auf Gleisen zu stellen oder an ein kleiner Bahnsteig.
gruss maerklin
Hura, wieder ein add-on das man bestimmt nicht haben wil. ![]()
gruss maerklin
Arbeiten die Englischen Maschinen etwa anders. Ich bin Laie, aber sehe im ersten Fil wenig Unterschied.
gruss maerklin
Und auf welches Team setzt ihr denn euer (TS2016) Geld?
gruss maerklin