Einen Fehlkauf für mich.
De Streckenverlauf ist noch mehr "modeleisenbahnerischer" als meine Märklin Anlage. Schrecklich enge Kurven.
Nichts gutes zu melden. Lasst die Finger davon!
maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Ein gerechtfertiger Wunsch.
Speziel für wir Sontagsfahrer! Tauschen einer Lok geht nog, aber Wagen ersetzen in einer Aufgabe tun wir auch nicht so gerne (mann schwitzt immer noch ein Bischen dabei).
Und das hat GBE gut gemacht.
Ein Geschenk (soll mann nicht ins Maul schauen sagen wir Holländer) mit Aufgabe kan mann ja ruhig annehmen.
Ich bin froh damit.
maerklin -
geht es zum off topic?
gruss maerklin
-
Auch Christtrains super support!
gruss maerklin -
Und die Tunneleingänge rechts sollen in Harmonie sein mit die Landschaft?
Ich weiss off topicgruss maerklin
-
@ Matheus
Schnee, dampfschleuder im Einsatz und (wie möglich) alle Deutsche Dampfrösser. Oder Dampfer ist Stecken geblieben und muss von V200, oder ...BR 218..Gravita oder BR326 abgeschleppt werden
Strecke: Project Freiburg, Semmeringh aber ist für mich nicht so wichtig. Sehr wichtig ist : der Performance soll nicht zu sehr gefordert sein.
gruss maerklin
-
Form Suchfunktion schon genutzt?
gruss maerklin
-
Dreiländereck.
Project Freiburg (Sachsen) -
Einen Ablaufberg bauen und funktionieren lassen sollte doch unmöglich sein?? Da hast du Wunder geshehen lassen, oder?
gruss maerklin
-
Seit 27 mai 2009
und vom ganzen Herzen -
Ist bei Neukauf der patch schon drinnen?
gruss maerklin -
Auch sehr nett für Modelbahner!
gruss maerklin
-
Der Regen sieht aus wie mehrere Schwerden von Damocles.

gruss maerklin
-
Muss den Titel nicht geändert werden? Die Strecke heisst doch Berlin Leipzig?
Bischen off topic.gruss maerklin
-
Stefan, ook uit Nederland word je heel hartelijk bedankt voor het moois dat je gebouywd hebt.
Gelukkig maak je zoveel mogelijk je werk nog af. Dat is Klasse!
Ach, een klein traantje zullen we laten. -
Der Form geht ein wenig Zurück auf die rechte Front von der erste ICE. Mit gefällt sie wohl gut aber die kleine Blutblase an die Front ist ein wenig umschön
gruss maerklin
-
Und please Holzroller, melde uns deine Erfahrungen. Das ist Hilfreicher als das bla-bla von x-box oder PS oder Paypal oder der Preis. Erwachsenen können selber entscheiden ob sie etwas billig, teuer, oder zu teuer finden. Und ob sie Paypal haben wollen oder nicht. Oder etwas über Steam kaufen wollen oder über JustTrains.
Erfahrungen sind gewollt. zB ist das aufrüsten leicht, bischen schwer, sehr schwer nur mit ein IQ von 150 zu meistern.
gruss maerklin
Pleas Holsroller, report us your experience. That helps us more than the bla-bla about x box or PS or Paypal or the price. Grownups can deside for themselves if an add-on cheap, or to expensive is. And if they want Paypal or not. Or if they want to buy through Steam or JustTrains.
Experience is asked. For instance: is the set up easy, hard to do or only possible for people with an IQ of 150.
-
Ik wens jullie een vredig kerstmis met speelplezier onder de kerstboom
maerklin
Ich wünsche euch ein Friedenvoller Weihnachten met Spielspass unter dem Weihnachtsbaum
-
Die Front gibt genau die Grenzen vo Lego an.
Ich bin kein expert, aber das Dach laüft an die Seiten schön rund ab. Ist soetwas überhaupt nicht möglich in Lego?
Schön ist es allemal!
gruss maerklin -