Also ist hier jetzt das ganze Bundesnetz genant? ![]()
gruss maerklin
Im herbst kommt die zweite Route wie gesagt. Und Deutsch und mit einen ICE wie mal auf ein Bild im Hintergrund zu sehen war? ![]()
Also ist hier jetzt das ganze Bundesnetz genant? ![]()
gruss maerklin
Im herbst kommt die zweite Route wie gesagt. Und Deutsch und mit einen ICE wie mal auf ein Bild im Hintergrund zu sehen war? ![]()
Ich habe alles was runtergedreht und kann ein bischen fahren. In ein Holländischer Computer'trainsimclub wurde auch angegeben das DTG nog viel arbeiten muss um die Performance zu bessern. Da vermutet mann auch das TSW über ein Kern laufen soll (sagr mir nicht viel) und das scheint nicht modern/normal/nötig zu sein.
gruss maerklin
also, ich warte ab, trinke Thee, trinke ein Bier, mache Urlaub, lass Ostern vorbeikommen und kümmere mich erst dan über etwas neues in mein PC (wird wohl alles ganz neu werden)
Gibt es eigentlich Weichen mit Kurvenüberhöhung im TSW
gruss maerklin
Sieht gar nicht so schlecht aus. Wohl eine sehr nervige bedienung.
gruss maerklin
@ allen die reagiert haben ein danke schön.
Ich weiss jetzt das mein pc alt ist,
grafikkarte nicht die beste aber ausreichend,
treiber updaten muss (in der Tat nog nie gemacht),
noch keine grose Sorgen machen muss weil es eben eine beta version ist
und wenn etwas neues kommen muss, ich auf Intel umsteigen muss.
Und wenn ich ein neur pc kaufen muss, weiss ich das hier ins Forum vieles darüber geschrieben wurde/wird.
gruss maerklin
@DoBrWtal85, safter und Ice,
Für mich wird es jetzt wohl weinnachten sein.
Sinterklaas is bei uns schon vorbei und untern Baum wird es hier zuHause nichts geben, ![]()
als muss meine kreditkarte bluten (und das tot weh, aber ich habe ja zeit bis März glaube ich) ![]()
gruss maerklin
@hansdampff
Bist du vielleicht im Stand ein einfaches Szenario zu erstellen mit aal Dampfloks von Beekay (und vielleicht auch die 18 und 52)
Standardstrecke werd dan am vernüftigsten sein, sodas viele auch etwas davon haben (Project Freiberg könnte auch)
gruss maerklin
ja, ich habe mit einer Anleitung von HCC aus Holland (computerclub mit trainsim abteilung) mal einen Versuch gemach, aber das scheiterte mit sehr viel ärger mainenseits)
also ein kurzes wort nein verstehe ich gut
@'Baureihe 420
Verabschiede dich von neuen add-ons für TS2017 und schau dich mal um ins TSW beta, da hat sich einiges gebessert.
Obwohl bei mir nicht alles gut funktioniert (14FPS) überzeugen die nasse Schienen!
gruss maerklin
Ist mein computer zu schwach? Nur bis 14 Fps und es friert ein (haate auch fatal error und den dll gelöst, wurde nach überprüfing angezeigt als 1 item nachgeladen und wieder entfernen müssen).
Besturingssysteem
Processor
AMD Phenom II X6 1100T
Thuban 45nm Technologie
RAM 8,00GB Dual-Kanaal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
Moederbord
MSI 870A-G54 (FX) (CPU1) Grafisch
PL2409HD (1920x1080@60Hz)1023MBNVIDIA GeForce GTX 560 (ASUStek Computer Inc) ersetzt durch Gforce GTX750TI
Opslag
111GB OCZ-AGILITY3 ATA Device (SSD)
0B SAMSUNG HD204UI ATA Device (SATA)
Optische schijven
ATAPI iHAS122 ATA Device
Geheugengebruik38 %
Fysiek totaal8,00 GB
Fysiek beschikbaar 4,92 GB
Virtueel totaal 16 GB
Virtueel beschikbaar12 GB
gruss maerklin (einstellung ins Spiel schon runtergedreht, macht nur 2 Fps.
Schade, das halbwegs das commentar und die Anzeige welcher Railroad aufhört.
gruss maerklin
für mich kein thumbs up.
Bei mir friert TSW manchmal, kann ich erstmal anfangen mit eine überprüfung wie gewohnt? Und ist eine Neuinstallation möglich.
gruss maerklin
Es ist eine Beta-vbersion, aber können die Experten jetzt einen Blick haben in eine Art Welteditor, oder Szenarioeditor, oder wie 3d Gebaüde importiert werden müssen und vielleicht wollen die Bauer noch viels mehr versuchen. Wenn nicht, soll man es nur eine Alpha version nennen.
gruss maerklin
ps ich bin kein Expert!
ich verstehe das du kein Bugreporter sein willst, aber kann was du schon als Liste gemacht hast in ein getrenter "Hauftthread" geschoben werden uns dan jedermann dort die Liste ergänzen kann (nicht reagieren, nur melden). Die antworten von DTG werden dan fehlen, oder nur durch fleisige Sucher engänzt werden)
gruss maerklin.
ps ich habe jetze eine Frage im Discusionsthred geschrieben, aber das Manco wurde in deiner Liste schon gemeldet. Entschuldigung dafür.
Ich schau mich noch nicht ganz in das Beta rein.
Ich habe die Schnellstartanleitung als Büchlein eingesehen.
Taste 9 gibt die 2D Karte, aber ich finde mein fahrender Zug nicht (wie im TS2017 Spielerzug anzeigen)
beim Sand Patch Sunmmit Aufgabe fehlt mir wie die Aufgabe geht, wie weit ich vom Ziel bin usw.
Übersehe ich etwas?
Störend ist Blickwinkel 2 und dan auf Taste 8 gehen fst complette desorientation.
gruss maerklin
Mmm ein auto kam sneaky noch durch geschlossene Bäumen
Was du geschrieben hast war für mich auch die Lösung. Ich habe jetzt das erste Tutorial geschaft! ![]()
gruss maerklin
Ich glaube Anonymus hatte geschrieben wo man saved logs finden sollte, da waren keine *dmp zu finden. Trotzdem danke für das mitdenken ![]()
@anonymus
Bei mir laüft TS 2017 über program files/steam/usw.
Kann es so sein, das ich steam verschieben muss unter programfiles(x86).
Ander Lösungen hier angegeben für "fatal error" habe ich noch nicht probiert. Ween schon, melde ich mich wieder
gruss maerklin
DxDiag, wo finde ich das?
gruss maerklin
Du bist ein echter Glückspils!
Aus Steam sind schon 17 Leute mit nur Fatal Error! Keine Abgilfe zu finden. Restarts gaben keine Lösung
gruss maerklin
Ich habe das Spiel geholt,
es wurde gans von alleine irgendwo installiert, und auch dx in 3 schritten, desktop habe ich auch machen lassen.
Dan habe ich das Spiel gestartet. Konnte Profil etc. machen
Habe noch die Meldungen F1 = HUD und F3 = fps gelesen und dan kam ein fatal error
(computer herstart, admin getan, 5 Mal versucht,
Also, für mich wird das weinen, Fluch.. und forums.dovetailgames besuchen und um Hilfe bitten.
trauriger Tag, aber ich heb die BR10 gekauft, der hat wohl Spass gemacht.
edit: es gibt auf Dovetailforum keine Hilfe. Nur für Fishing
Und über Steam war ich der 17e mit Fehler