Letztes Bild sieht sehr gut aus. Schmuckhafter Bahnübergang!
gruss maerklin
Letztes Bild sieht sehr gut aus. Schmuckhafter Bahnübergang!
gruss maerklin
Und wie sieht er von ausen aus?
gruss maerklin
Class 43? There are to many of!
Class 460? A vacuumcleaner? This one is very interesting! ![]()
gruss maerklin
Wird kein Alpha sein und kein Beta, sondern Gamma.
Und dan kommen noch Delta, Epsilon usw geben.
Es wird also nog dauern bis wir nach der Omega version die 1.0 Version kaufen können. ![]()
gruss maerklin
Die HCC Berkendamroute ist ein kommerzieles add-on. Fiktiv!
Aber alles auf ebene 0. Sogar die Brücken liegen tief.
Deswegen sieht es als eine Spielbahn aus (und trotz die schöne Assets) und es wirkt langweilig!
gruss maerklin
Schlüssel ist ein Gimmick, aber keinen mehrwehrt zum aufrüsten.
Die Tür schliessen sieht gut aus.
Das Video ist sehr gut gemacht!
gruss maerklin
Entaüschend für mich die Texturen. Lok sieht eher grau als schwarz aus.
Führerstand schön.
Sound leise und noch weit weg von echter dampfloksound
Keine Wagons (Orientexpress) dabei
Viel zu wenig Aufgaben und zu langweilig.
Nur ganz OK
gruss maerklin
Ich habe die Lok. Und Loks von Beekay
Bei Beekay wird immer gemekkert über den Sound und die Texturen.
Bis jetzt wird über Eisenbahnwerk nicht gemekkert über den Sound und die Texturen.
Die Lok ist nicht schwarz, sonder matt Grau. Ist also sehr miserabel (oké bischen übertrieben aber gut finde ich das nicht)
Der Sound ist etwa tiefer als von Beekay, aber bestimmt nicht gut. Höchstens genau so swach wie bei Beekay. Das Piepsen der Bremsen .....
Die detailierung meiner Märklin Lok is von ausen fast mehr detailliert.
Das anfahren geht MEINER MEINUNG nach zu schnell
So, also nur zufrieden und nicht jauchzend.
Eine Frage über die reale Lok.
Es lauft einengrauen Stang von der obere Zylinder mit zwei Anschlüsse nach hinten bis vorbei die erste Treibachse. Wozu dient das Ding?
gruss maerklin
Die Spanier machen ds in die Reale Welt ziemlich schnell das umstellen von Breitspur auf Normalspur.
Im Trainsim wird es (kein expert!) viel umständlicher sein.
gruss maerklin
Es kommt bestimmt wenn es noch nicht fertig ist! ![]()
gruss maerklin
Da hast du recht!
Man soll wählen können wass man wil: eine wirklichkeitsnahes Aufrüsten mit viele Schalter, Kliks und Sounds, oder etwas einfacher (ohne sifa oder den Wahnsinn der PCB heist) aufrusten: Licht, Battery, Key, ZZA.
Besser aussehedes Wasserfüllen und Kohlen einnehmen muss doch auch zu animieren sein.
gruss maerklin
Aufrüsten macht doch keinen riesen Spass. Wie soll es gehen wenn mann eine kalte Dampflok aufhaizen will?
Dan fangt man Abens mit den Spiel an, legt sich in Ruhe, steht am Morgen wieder auf, geht zur arbet en wenn es Feierabend ist, ist die Lok Fahrbereit.
Eine lok Fahrbereit macht ist ja nu ein paar Schalter umsetzen (und das muss ich dann auswendig kenn von den vielen Loks/Triebwagen? Ein paar Mal auf eine Taste drücken und warten. Für mich macht das keien Spass.
Ein guter mix um die Illusion von das Abfahrbereit machen wäre am Besten. (Zeit: max 5 Minuten!)
gruss maerklin
Die Zugmodelle "genial"? Finde ich von die Bilder gesehen zu viel Lob. Für mich ein bischen zuviel MSTS.
gruss maerklin
Eine Strecke, zwei Zügen, zwei Repaints! Ein bischen Abwechselung ist jetz möglich. Zu oft kamen Strecken raus mit nur einen Zug (Zuggarnitur) und dan is das KI Verkehr sehr langweilig.
gruss maerklin
Ich hoffe das ein kleiner Witz hier erlaubt ist.
Nach die Freigabe von TSW Heavy Haul gab die miserabele Qualität des Betas anlss für einige Trainsimmer das Hauptgebaüde von DTG zu verbauen!
gruss maerklin
Toll, und da fahren alle Bekay dampfloks!
gruss maerklin
Ich wollte auch grad Fahrzeit 32 kaufen aber muss zuerst Pack 2 kaufen! Danke für diesen thread
gruss maerklin
@Inselschreck
Fährt der Talgo den nog? oder war nur eine überbringungsfahrt? zu sehen miet de eingehängte NS gelb/blauwe wagon?
gruss maerklin
Für mich (und andere organisten/klavierspieler) war es harte Arbeit. zB
17 uhr üben Kinderchor
18 -19 Kinderweihnachten
21 uhr über mit Kirchchor
21.30 singen während der "kerst-inn" (gemütliches treffen in die Kirche mitStollen usw.
22.15 Weihnachtsfeier bis23.45
8.30 antreten zum aufbauen gemischter Feire
10.00 Anfang Feier
12.30 alles aufgeraümt
Aber es wurde geschätzt, alle teilnehmer bekamen viel applaus und ich om Sontag ein schöner Blumenstraus!
Jetzt ruhe, ruhe, TS2017
Wass mich störte an das Beta ( nicht das mein system "schrott" ist und nicht alles verkraften konnte), das es keine Dampflok war.
Da konnte TSW viel besser zeigen wie gut es sein wird. Die animation ist ja viel aufwendiger, ein schaufelender Mensch ist auch schwerer zu gestalten als ein Schlauch. Und dan rede ich nicht über Sound und das synchon gehen von sound und rauch.
Aber trotzden hoffe ich auf ein gutes TSW, den die Graffick hat ja einen riesen Sprung gemacht
gruss maerklin