Mir geht fast den ganzen Tag : "Oee, what a lucky man you are".
Das hört sich ungezogen an, aber es ist für mich so ein musiklisches Fragment von denen mann sehr viele im Kopf hat.
gruss maerklin
Mir geht fast den ganzen Tag : "Oee, what a lucky man you are".
Das hört sich ungezogen an, aber es ist für mich so ein musiklisches Fragment von denen mann sehr viele im Kopf hat.
gruss maerklin
Nein, das ist eine RRR Schwäche.
Schade aber für mich nicht so sclimm. Ich liebe ja die Lok und es wird sehr lange dauern ehe die 10 in TSW kommen wird.
gruss maerklin
Wenn ich ein elektr. Gerät kaufen will, lese ich mich sehr oft "reviews" an. Dan filtere ich was für mich wichtig ist und kaufe (oder lass es sein)
Wie oben schon mal gesagt wurde könnte man sich im Kommentar aüseren (in Wörter oder mit eine Note von 1-10) über die wichtichste Sachen, wie Prelli schrieb:
Manche bewerten primär nach der Ausgestaltung, andere nach dem Rollmaterial, das dabei ist (oder auch nicht), andere wiederrum nach enthaltenen Szenarien, wieder andere nach Gleisbau und Bahntechnik.
Das gibt die Bewertung mehr Wert als Aussagen wie zB "Mist wie immer"von dieser Hersteller" oder "immer wieder ein gelbes Ei von dieser Hersteller"
gruss märklin
Muss ich noch einenTag länger auf die Nagel beissen ![]()
gruss maerklin
Also, ab Morgen werden es viele Leuten geben die jubeln können: Bei mir keine Diashow, Nachladerückler,dumps, Dúsenjägersound wenn ich von Ansicht 1 auf 2 wechsele.
Also, ab Morgen werden es viele Leuten geben die weinen können: Bei mir...usw.
gruss maerklin
Die camerä von die modernen Handy's sind überhaupt nicht so slechts. Deins macht gute Bilder!
gruss maerklin
Da kam ich beim Bahnhof Spinas.
Musste halten und ich sah ein sehr kurzer Bahnsteig.
Ich dachte sch###. Wieder ein Fehler von Bahnsteiglängen.
Kam auf die Idee Google Maps zu nutzen und suchte Bahnhof Spinas.
Ud: voila auf dem Bild sah ich ein eehr kurzer Bahnsteig. Genau so wie im Spiel. Da wurde ich rot! ![]()
Die Strecke ist wunderbar! ![]()
gruss maerklin
Just remember Chris, you cant always give what they want (free to the Rolling Stones). ![]()
I am already looking forward to the next model (even if I have'n got a clue!)
groeten maerklin
@Matzedoch nicht bei dir?
gruss maerklin
Ich war mal da. In wirklichjkeit eine Augenweide und im Spiel gut getroffen!
gruss maerklin
Gutenberg (Deutschland) und Laurens Janszn Koster(Holland) werden auch beide genaant für die erfindung der Buchdruckkunst. Ist aber off topic
gruss maerklin
Beste Chris, een kleine kleinigheid:
Bestemming Ijdam moet IJdam worden. (de letter ij bestaat uit twee letters, de hoofdletter krijgt dus "2" hoofdletters.
(ps inderdaad ik was ooit schoolmeester)
groet maerklin
MP könnte es eigentlich nu so geben:
Der eine spielt Heizer und der anderer spielt Zugführer auf eine Dampflok
Der eine stelt die weichen und Signale und der andere fährt.
Fúr mich alles sehr uninteressant, unerwüscht, zeitverspenderisch für DTG (gibt es auf Deutsch so eit wort?
gruss maerklin
Muss man dieses Update neu installieren nach eine Steamüberprüfung?
gruss maerklin
Wouw, ich hatte versprochen nichts mehr für TS2017 zu kaufen und TWS ab zu warten. Aber meine Lieblingslok, die schönste aller Dampfloks, die Sputnik, die kaufe ich mir gerne.
Besondere Vorteile hat die Lok: sie ist nicht rot, sondern schwartz; sie ist keine Dose mit Räder, sonder ein aufwendiges stück Eisen.
Und ob die Meckerer wieder sagen werden: typisch RRR, miserabeler sound, wahnsinnig slechte Texturen, ich höre sie nicht an. Habe nur Mitleid mit Denen die sich dieses Prachstück nicht gönnen.
gruss maerklin
Bild 1
Beim zweiten Bild sieht es eher aus alsob die textur fehlt (aber ohne gelb/schwarze streifen)
gruss maerklin
Sieht fast nach TSW aus ![]()
gruss maerklin
@Fabian
Ich kenne das auch im Auto. Bergab dauert das eine Weile bis er wieder runter ist auf die geWählte Geschwindigkeit. Ich weiss nicht wie das mit Zügen geht wenn man zB im Flachland 100 fährt un dan bergab die 100 etwas überschreitet. Ich glaube hier können nur Zugführes Auskunft bieten.
gruss maerklin
Ich habe sie mit Rabat gekauft, aber ich kann die nicht finden
Wird nicht angezeigt bei Schnelles Spiel und bei Freies Spiel. ![]()
![]()
Scenario's sind auf die Website noch nicht da
gruss maerklin
Oeps, Donnerstag is kein Freitag.
Ich war froh zu früh oder zu früh froh!
gruss maerklin