Kann ich noch immer Hoffen!!
gruss maerklin
Googles Overlay P{robleme? Schreibe einen mail an Sundar Pichai! ![]()
gruss maerklin
Kann ich noch immer Hoffen!!
gruss maerklin
Googles Overlay P{robleme? Schreibe einen mail an Sundar Pichai! ![]()
gruss maerklin
Ich habe immer gedacht die Deutschen seihen dampfverliebt. Die wúrden sich freuen über jeder neue Dampflok. Auch wennes da macken gibt.
Aber nein, hier ins Forum wird eher gefragt, gebettelt, hebeten ob bitte, bitte wieder einen ICE, oder 1 oder 2 oder 3 rauskommen kan. Da gibt es schon zuviele von.
Auch ich freue mich über den ICE4. Aber genauso über wieder mal einen Dampflok. Und zuviel meckern darf man nicht! vR baut keine, 3DZUG auch nicht. Also zufrieden sein, kaufen wenn man möchte, sachlich kritisieren wenn man das ding hat, und hoffen auf was besseres.
zB.
Ich habe die Retro Canvas Route gekauft nur weil die Holländisch ist. Der qualität ist ja sehr mässig, aber zuviel alternatieven gibt es nicht. Die freeware sachen werden immer geupdat, verändert neu gestaltet un ich bin das suchen nach die unzähliche Assets satt, aber jetzt bij wohl viel zu weit from das Topic. Mea Culpa
gruss maerklin
Ich habe mal wieder German Railroad 7 gespielt auf Hagen Siegen! Da waren 43 KI-Züge vorhanden. Besonders gefallen hat mir wie lebhaft der Bahnhofverkehr war! Wie in die Spitzstunde in der Realität.
gruss maerklin
Hoffe auf eine neue Deutsche Strecke mit 3 loks und venüftige Aufgaben. Erst dann wird wieder etwas gekauft.
Der content vom Starterpacket ist:
54,95 euro release noch unbekannt
Wauw!!! Unterscheid mit TSW ist nicht so gross!
gruss maerklin
Der Preis stimmt. Route incl 3 loks. DTG geht voran. Jetzt noch was Deutsches (natürlich am liebsten Holländisch
)
gruss maerklin
Trainworks arbeitet jetzt zusammen mit Wilbur Graphics und Treinpunt.nl
Wie ich gelesen habe bei HCC Train Sig soll es diese Route geben inclusieve matraal von Christrains (was, wurde nicht gemeldet) und 5 Aufgaben dafür. Und es soll Rabat geben bis 31 December.
Auf die Website habe ich die Route gesehen aber da wurde nicht über Chris Trains gemeldet.
Und ja, ich habe grad Treinpunt.nl darüber eine Frage geschickt. Wenn ein Antwort kommt, melde ich das.
gruss maerklin
Du kannst auf deinen pc sehen ob er sich noch was tut. Es gibt (wenigstens bei mir) lämpchen die flammern wen der pc sich etwas mühe gibt.
gruss maerklin
Fúr mich: bitte nein, nicht wieder einen Ich wünsche mir was Thema.
gruss maerklin
Mittels HCC-trainsimnieuw wurde folgendes mitgeteilt
TrainworX en Wilbur Graphics gaan samenwerken met TreinPunt.nl
gruss maerklin
muss bestimmt noch einen w dazu,
aber das weiss jeder hiers ins forum
gruss maerklin
M... was heisst teuer?
Ich besitze nur!! 42 Maerklin lokomotiven. Geschätzte Kaufsumme: 12.000 euro
Gleisen usw. rechne ich nicht nach aber jede weich etwa 15 euro 60 3000 euro
Signal, Haúser...
Hätte mir fast einen Schummel BMW leisten können. ![]()
gruss maerklin
Der Eine Kommt, der Andere geht
gruss maerklin
Also zurück zur der Frage: WER KAN FÚR SOUND SORGEN! ![]()
Freundlicher Gruss maerklin
Für die nicht Deutschen eine gute Nachricht!. Die langweilige
Roten Eloks die sich schwer zu erkennen lassen (musste so oft Lokomotiven, das ultieme Handbuch dazu nehmen) sind zuende!
Bin sehr gespannt was da kommen wird. Ich wünsche Ulf fiel Erfolg und Glück auf mit den Sound!.
gruss maerklin
Vielleicht wäre es möglich......
.
Unterwegs die Signale und Schilder zu erklähren und ein Bischen wie die Zugbeeinflüssung funktioniert (wie erkennt mann eine scharfe 100hz Magneten. In TS ist das wichtig).
Wenn zuviel gefragt: sollst du es lassen!!!!!
Aber vielleicht kannst du das hinterherr in ein Teil von eine Fahrt comprimiert erklären/zusammenschneiden.
Wenn du dich diese mühe machst empfehle ich um es in den Titel klar zu umschreiben.
Also: eigentlich ein kleines Tutorial. ![]()
Freundlicher Gruss maerklin.
vielleicht keyboard abhängig??
gruss maerklin
3 Züge hört sich angenehm an. Grafik wird bestimmt stimmen aber, wie immer: Menschen und Auto's??? Ween es die nicht gibt, lasse ich die Fingers davon.
(Deutsche Strecke mit drie Loks? Dan würde ich es mir überlegen.
gruss maerklin
Ist einen Video von der NS um Leute zu verwarnen Aufmerksam zu bleiben bei nicht überwachte Gleisübergänge und keine Risicen zu nehmen.
gruss maeklin
Fehler auch melden bei BahnJan. Hier liest er nicht mit
gruss maerklin