vielleicht keyboard abhängig??
gruss maerklin
vielleicht keyboard abhängig??
gruss maerklin
3 Züge hört sich angenehm an. Grafik wird bestimmt stimmen aber, wie immer: Menschen und Auto's??? Ween es die nicht gibt, lasse ich die Fingers davon.
(Deutsche Strecke mit drie Loks? Dan würde ich es mir überlegen.
gruss maerklin
Ist einen Video von der NS um Leute zu verwarnen Aufmerksam zu bleiben bei nicht überwachte Gleisübergänge und keine Risicen zu nehmen.
gruss maeklin
Fehler auch melden bei BahnJan. Hier liest er nicht mit
gruss maerklin
Herzlichen Dank für dein Video.
Sie zeigt genau eine sehr ärgerliche Eigenschaft von TSW: wenn mann einen Fehler macht (falsch gelesen,bedienung nicht correct absolviert) gibt es keinen Weg zurück.
Mann bleibt hängen in das Spiel und kan nur von vorne (gespeichertes Spiel) anfangen.
Bei TS kann mann KI- oder sonstioges Entgleisung nicht corrigieren, aber wenn mann zB zuerst die Weiche falsch gesetz hat,
kann mann ja ganz leicht zurückfahren und der correcte Abzweig nehmen und weiter spielen. ![]()
Für mich ist der Spielspass zu gering um weitere add-ons zu kaufen.
TSW sammell staub. Das "Aufrüsten" , also der Anfang von die Aufgaben werden recht angenehm angezeigt!! Aber mache bloss keinen Fehler: nicht wütend werden, einfach zurück zur TS.
(Ja, ja, hat auch so seine Macken).
gruss maerklin
Einfach dieser Link anklicken und die Auswahl müsste reichen.
https://www.youtube.com/result…query=train+simulator+PZB
gruss maerklin,
(ich stelle das gerne ab mit shift 6,7 of 8 (vR) of shift q en ctrl shift q en shift y en ctrl shift y bei TTB)
Aus ein Lied (Kanon):
.......Tränen ins Auge, Schwermut ins Herz.
Es bleiben Erinnerungen und STOLZ!
gruss maerklin
Der komische sound im Hintergrund?
1 Ein Kind, das mit einem Strohalm seinen Colabecher leertrinkt.
2 Ein Hund der schnüffelt an das Microfoon.
3 Ein Radio, nicht correct auf die richtige Frequentz.
4 ...
Freundlicher Gruss maerklin
In 2017 waren die alle auch schon da (oder sind sie so loange geblieben?)
gruss maerklin
Ich hatte damals Trainz. Habe lange damit gespielt. Grosser ärger gab die 2D Ansicht. Angenehm das Umsteigen auf einen anderen Zug. Vorteil die Auswahl von loks wenn mann eine Aufgabe fahren will. Also hatte vieles für sich.
Aber da kamm Railsimulator.
Und meine Modeleisenbahn ist ja Unschlagbar! Alles in 3 D und mann kann alles anfassen (und kaput machen
)
In der Tat ein Bischen voreingenommen kann mann ja sein,
aber um wieder viel Geld in TSW (habe ich, aber da muss noch vieles, sehr vieles geschehen)
oder neues Geld in Trainz (von der Bedienung aus leichter und Grafik besser als TS19???) zu stecken ist auch ja schon eine Sache.
Vorurteil schliesse ich auch nicht aus.
Wenn in Modelbahnausstellungen ein Trainz Kraam auftaucht gehe ich da bestimmt vorbei.
Deine Arbeit kann mann ja nicht hoch genug schätzen. Bij sehr zufrieden mit alles was ich bei dir schon gekauft habe und werde. ![]()
Ananas bei Ausgabe 90 wollte ich zu erst schreibe: "Die camera solltest du nicht so wackelig bewegen"., Aber da sah ich dein Schatten. Ich vermute das du die Bilder wie Agent 007 gefilmt hast!
Tolle Abwechselung vol Lokomitiven und Triebfahrzeug! Und 4K, das bringt was extra.
gruss maerklin
Bei Trainz hat sich vieles verbessert. Habe mir das Promo angeschaut. Der neue Trainz lässt sich bestimmt gut zeigen!!
Aber woher kommt das gefühl das es noch immer ein bischen zuviel nach Modeleisenbahnen aussieht?
Sind meine Augen nur gewöhnt an TS und TWS? Oder die Radiën?
gruss maerklin
@oepv
Video's sind nicht freigeschaltet. Nur der Umweg über you tube wird angezeigt.
gruss maerklin
Eurospoor 2018 (der nächste 2020
)
Auslandvideo
Belgiën Brugge
https://youtu.be/riZKUf_vLy0
Oberleitung steht teilweise und kommt 2099
wird da 2019 gemeint? ![]()
alles bestens beim Basteln
gruss maerklin
Wir lieben Vergleichsbilder, wo mann sehen kann was ausgebessert wird.
Damit mann bei jedes Bild ein grosses oohhh sagen kann ![]()
gruss maerklin
Mmmmm nicht eine Kurbe, grosser Bahnhof wurde gezeigt.
Auch vermisse ich die Krähe von TS ![]()
gruss maerklin
Für mich wichtig: wie kann man Sifa abschalten/einschalten un PZB abschalten und einschalten? ![]()
Oder wo kann ich ein Handbuch im voraus lesen. Geht dan über Steam
gruss maerklin
Ich verstehe nicht warum nicht alle Lokomotiven etwas schmutziger, rostiger gargestellt werden. Das wäre ein bischen wahrheitsgetraüer sein.
Und nur bei Jubilaeumsfahrten kommen dan die Loks mit spiegelglanz zum einsatz.
Ein bischen ironisch, aber alle loks Fabriksnagelneu wirkt wie Spielzegloks frisch aus dem Laden.
gruss maerklin
Es gibt Ausnahmen, weiss ich und ich habe einig