Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe beides TS und Modelbahn.
    Alle beiden kosten schon ein kleines Vermögen.
    Genauso wie Gemälde sammeln oder exclusieve Schalplatten.

Zum vergleich Virtuel und Modeleisenbahn.
    Virtuel sieht besser aus, aber kann mann nicht anfassen.

Modelbahn sieht aus wie Spielzug, aber lässt sich anfassen in 3D und gibt die Fantasie mehr Raum und mit die Hände etwas schaffen ist viel angenehmer als immer die Tasten eines Keyboards antypen.

Und wie immer: jeder soll tun was er gerne tum will

(Ich möchte gerne einen Bank berauben um meine Sucht zu stillen, aber ich glaube das ich das besser lassen kan.) :D

@red3
    Wenn gefahrene Augaben dich stören, weil kein Haken im übersicht steht, bleibt nur ein einfaches "spelbuch" zusammen zu stellen.

Meins beinhaltet 90 Routen (10 Seiten). Vorteil ich brauch nicht im Kopf haben wass ich gespielt habe. Einfach Datum setzen und commentar.

Vorbildseite wenn gewünscht kan ich dir schicken.

gruss maerklin

Da habe ich mir gedacht: Ich schaue mal mein Konto an.
    Vor einer Stunde Brrr Goggle gebraucht, vR homepage geöffnet, aber Einloggen ...nichts X(

Gerade noch einmal. Google findet virtual-railroads.de aber weiterhin geht nichts!!! :cursing:

Habe viele .exe (ist das genügend?) und ein paar .rwp.

Oder muss ich die .exe wier starten und irgendwo anders entpacken lassen?

gruss maerklin

Deine Repaints sehen sehr gut aus, aber... die zeigen auch im vergleich mit die Realität, das da Model überhaupt nicht befriedigend genannt werden kann.
    Eigentlich nur nutzbar als KI und dan Geschwindigjeit H'öher als 200 kmh.

Ich hoff das jemand ein besseres Model herstellt. Dan wären deine Repaints sehr angenehm an zu sehen!!!

gruss maerklin

@trainspotting.20
    Danke für deine Arbeit!

Loco-Michel
    Keiner hat behauptet das die Übersicht in einiger Masen representativ sein wäre!

Dan müsste man ein Formular entwerfen wie bei die User Bewertungen. Aber ob das geht mit so ein Anzahl von Loks Und Routes. Und eine Stimme geben wenn mann mehrere Fehlkaufen hat? Ach ja, dan müsste man wählen. so eine Umfrage wäre schön, aber viel Arbeit.
    Hier wäre Statistik und Mathematik und ..... und.... gefragt.

Die User Bewertungen und diese Liste, haben mich aber jetzt schon einen neuen Fehlkauf gespart!

gruss maerklin

Und jetzt die loks

Br 101, Br102=2, Br114=4, Br 120, Br 145=2, Br218=3, Br232=2, Br 420 = 2, Br 423, Br 424=2, BR 442=4 (Sieger!). BR 193 Vectron, BR 189, BR 648,

Bullied Q1, JT CRH 380D, DTG Taurus und Metronom, RSC ICE3, Voith Gravita, Eurorunner=3, Vizzart Flirt, RRR94 (bin mir die Nummer nicht mehr sicher)

RWA Railjet, ICE 1

Ob meine Arbeit einige Bedeutung hat, weiss ich ja nicht. Er waren keine hunderte Meldungen.

Off Topic: Hersteller wollen gerne wissen was die Kunden von ihre Produkte halten. Wir sind hier mit sehr viele Leuten. Hat den einer von euch schon ein Formular von DTG bekommen?

gruss maerklin

Ich habe mich ans zählen gesetzt. Und mache bestimmt nicht weiter! Aufgaben habe ich nicht gezählt.
    Genannt wurde zB alles von DTG, alles von vR, alles von GBE, alles von Rsslo. Wirklich nicht hilfreich :evil: .

Wo kein Zahl hinter steht wurde 1 mal genannt, aber es waren auch Leute die donierten 5-6 Fehlkaüfe. Da habe ich etwas raus genommen.
    Also viel wert hat das bis jetzt noch gar nicht. Die add-on user Bewertungen sind meiner Meinung nach auch hilfreich.

Allgaü 2, Ingolstad, SBahn Hamburg 4, London Brighton, K öln Düsseldorf 3, Schwartzwald 2, Rascal Colton, Berlin Wittenberg, Berlin Leizig 2, Marshbahn2, Marsdonshire

Mitenwald, Wutachtal 5 , Hamburg Hannover, München Augsburg2/Garmisch/Rosenheim, Hamburg Lübeck2, Dreiländer, Wester Mainline, South Devon, Köln Airport,

U Bahn Frankfurt

gruss maerklin

Wenn einer Zeit hätte, wäre es schön wenn er die 10 schlimmste Fahrzeuge und die 10 schlimmste Strecken aus diesem Thread in einen tollen übersicht machen würde.
    Sehr behelflich für die Anfänger. Und da müsste dan auch noch jeder Abstimmen können und....
    Nein ich bin kein ICT-man und kein Statistiker. Ich schreibe mir die Fehlkaufe(die ich nicht habe) von Anderen auf eien Zettel und numm das bei die Hand, wenn wieder einen Sale kommt.
    Einen Sale gibt immer volle Gelegenheit zur Fehlkaufen.

gruss maerklin

@TilmannIch habe vorige Woch Hagen Siegen gespielt mit GR07 Aufgaben. Da waren 43!KI Zúgen verbaut.
    Der effekt war für mich, dass es in Hagen und in Siegen sehr Lebhaft war, wie mann manchmal in die Realität auch inHaupverkehrszeit.

Aber auch in die Realität kann ein Lokführer eine lange Zeit nichts zu tun haben und nichts interessantes unterwegs entgegenkommen.
    Aber ik bin keiner. Ich bin einen Spieler der gerne Loks anschaut und entgegenkommt.

gruss maerklin

Danke fúr die Verwarungen. Ich werde nicht kaufen. Gabe schon zuviel Mist auf die Festplatte. Ein Bischen GBE, ein paar Sachen DTG, Route von Just Trains, Retro Route Wilbur Graphics usw! ;(

Aber das Sehen---Haben kommt mir bekannt vor :whistling: . Bin gerade geretten von die neue Französische Flitszüge :thumbsup:

gruss maerklin

@'MaikK

Sieht aus als wäre die für den TS entwickelt! *perfekt*
    Nur noch ein paar Aufgaben für eine Strecke (eine Strecke die jeder hat zB Villingen project Freiburg oder...)
    und verkaufen und du kannst dir ein paar Nächte in einem Hotel Urlaub machen :)

gruss maerklin