Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ice
    Es gibt tatsächlich andere Farben. Weshalb nicht gleich schöne Werbeloks (mit Märklin) Aufkleber.
    Aber es wird jetzt ziemlich langweilig mit die Deutschen Modelle von Züge, immer wieder Traxx Familie, Immer wieder ICE, immer wieder die selben (verzeihung!) Dosto's.

Ich esse nicht immer Gummibären in alle varianten!
    Lakritz, Chocolade, Kauwgummi sind ja auch lekker

Also ich muss leider noch lange warten auf SCHöNE Loks usw.

gruss maerklin

(Oder muss ich ewig die hässliche Loks von HCC Berkendam fahren (angepasstes MSTS) Aber jetzt wird es off topic,

aber schön ist die Lok und sind die Wagons schon!!!!! Qualität prima

Leider, leider, für uns Ausländer sind die ewige Varianten in rot nicht gefragt, nicht gewunscht und werden auch nicht gekauft (oder umsonst gedownloaded).
    Dasselbe gillt für vieles von vR. Details und Bedienungsunterschiede oder soundvarianten oder performance varianten ist für UNS! fast Nietenzählerei ;) .

Die Deutsche Lokfabriken haben viele interessantere Baureihen hergestelt.
    Sie zu benennen hat kein Zweck, denn ihr wisst genau welche ("altere") ich meine.
    Auch fameuze Triebfahrzeugen werden immer sehr vermisst. (Fliegende Hamburger!).
    Strecken soll es niecht geben für soclche wünschen? Im QD fahre ich die gerne auf Holländische Gleisen.

gruss maerklin

Ich spiele noch mit beta 0.5.
    Das zusammen finden von die viele Assets hat sich gelohnt, aber war eine 'riesen"arbeit.

Es wird also zeit die neuste Version zu holen.
    Meine Frage ist: wie muss ich es machen? einfach downloaden und..... Assets suchen?
    Oder muss ich die alte version deleten.

Gibt es wieder unzähliche sachen zum downloaden?

Antwort kan ook in het Nederlands
    @ bahnfreak Treinpunt.nl ist umgezogen, heisst simtogether

Ist wieder ein Vorbild von Verschlimmbesserungen!

Vom Abwechselung angesehen ist Transport Fever 2 eigentlich unschlagbar! Ein reiner Genus diese Modelle an zu sehen und fahren zu sehen.
    Hoffentlich schft auch TSW reger Verkehr dar zu stellen.

gruss maerklin

ps ich liebe hier die Filme mit Betriebs ablaufe.

Hier zeigt sich wieder einen grossen Fehler in die Aufgaben. Wenn man Anweisungen nicht die richtige Reihenfolge macht, gibt es keine Lösung. Manchmal kommt der Zug nicht mehr in Bewegung. Also die Simulationsspieler sollen fehlerhaft funktionieren wie Heiligen. Das schlimmste dazu ist, das soetwas nicht gemeldet wird.
    gruss maerklin

ps
    bei mir war das so beine Abschlepaufgabe mit eine Stange. Musste von vorne anfangen

Aus Neugierde.
    Wenn mann immer mal scheitert etwas vernüftiges selber zu bauen, gibt es da im Spiel schon etwas fertiges was man sich anschauen kann?(das tu ich gerne bei solch ein Spiel, und auch bei TS und TSW).

Gibt es eine community wo man freeware Anlagen downloaden kann und damit spielen?

gruss maerklin

Ich habe mich een Paar Minuten angeschaut. Zwei Bemerkungen.

1 Die zwei Männer sollen zuerst mal ein Script schreiben und eine Probe machen. Die viele Fehler, das blöde reden, die betrunkene Maus über Schirm nervt mich zu viel.

2 Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber kann man jetzt auf jede Route eine Lok wählen wo mit man die Aufgabe fahren will? Auch wenn es nur bei diese Strecke so sein wird, wäre das für mich einen Riesensprung vorwärts.

gruss maerklin

Freue mich auf die "lite" version.
    Für Leute die nur fahren genügt Lok/Wagen wechseln, für controlieren ob assets complet sind.
    Welche weitere Funktionen die meisten unter uns nützen weiss ich nicht.

gruss maerklin

ps
    Diese beide Funktionen sollte TS eigentlich standard beïnhalten

@rschally (oder andere Besitzer)
    Ich liebe die Dampfloks, aber will die nichtzu compliziert fahren. Automatischer Heizer ist immer an. Ist die Lok überhaupt ein bischen einfach zu fahren? Ohne LZB oder PZB und Sifa Meldungen?
    Ich geniesse die Loks meistens von aussen und wenn die vorbeifahren.

gruss maerklin
    (bischen mehr Spieler als Simulatorfreak :) )