Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Für die nicht selber was bauen ist doch die Sicherung van den Ordnern Assets un Content ausreichend.

Die meiste Zeit brauche ich mit das entfernen von alte Sicherungen. Da kann mann nicht auf einmal den ordner Assets (oder was es Content?) auf einmal in die Tonne schmeissen: zu Gross.

Ich mache es nicht zu oft aber (3 mal im Jahr) war schon einmal froh als ich das gemacht habe.
    Ich hatte auch Mal den Versuch gemacht einfach den ganzen Ordner zu kopieren. Da war einen gigantischen Datenverlust der Erfolg!! Allso für Leute die das wollen ist der Hinweis von Winput (338) unbedingt Notwendig.

gruss maerklin

Das sieht schon fast besser aus als TS und bietet viel mehr Spielfreude, obwohl mann vielleicht die Bedienung eine "Spielerloks" vermissen muss. Bin mich nicht so sicher was kann in Transport Fever 2.

Ich schaue mich gerne die Züge in TS und TSW von aussen an und in verbeifahrt. Deswegen sieht T.Fever für mich kaufenswehrt aus!

gruss maerklin

Da fehlt noch vieles von in TS.
    So schick sehen die Züge nicht mehr aus. TGV kommt aber fast dran. Für mich der Railjet etwas weiter weg.

gruss maerklin

Das wünschen für einen Editor ist ja sehr gerechtfertigt bei jedere update von TSW. Denn das wird am meisten von den Kunden gewunscht. (nicht so vor mir, ich bij einen losfahrer der am meisten auswärts vom Zug mirfahrt.)
    Ich hoffe nur, dass wenn es einen Editor gibt jemanden dass
    sehr störende wechselen des Bildes in zB Bahnhöfe wenn mann auf ein Objekt stosst (nicht dursichtbaseres Objekt),
    dass es jemanden gibt der eine funktionieren Taste 8 machen kann und einfach das Bild stehen lässt und nicht eine neue Cameraposition zu nahe am Zug gibt,
    dass es jemanden gelingt einfach alle gekaufte Lokt auf jeder Traject spielen kann,
    dass.........

und so gibt es vieles eher zu wünschen als das jetzige gelieferter Update.

gruss maerklin

Gutes Video
    Hinderlich die Bildwechsel wenn mann nicht durch ein Objekt gehen kann (wie bei TS) und sehr schnell ein anderes bekommt und wieder sehr schnel zurück kehrt.
    Und ich vermisse das vorbei fahren der Spielerlok (wie bei taste * beim TS). Die 8 in TSW ist zu nah an die lok geplant.

Das aussteigen und rundschauen hilft beim Anschauen der Umgebung. Sieht mann nicht oft bei Video's.

Ga zo door!

gruss maerklin

@funfactorM

TSG Hausach und Berlin Leipzig frieren nicht ein. Jetzt noch Freiburg Basel controlieren.
    Anfang Aufgabe Sturmschäden friert nicht sofort ein (5 minuten gefahren). Tec 48973 Aufgabe friert innerhalb eine Minute ein.

gruss maerklin

@ Malex.
    Auch die machen das falsch!
    Gestern sass ich im Zug.
    Der Zug neigte sich.
    Meine Augen neigten sich also auch,
    aber mein Gehirn sah der Horizont noch immer gerade und ich sah der Zug sich neigen. (wie in die Wirklichkeit!)
    Für mich ein Rätsel warum auch TS und TSW sich entschieden haben den Horizont zu kippen. Aber ja, es ist nur ein Simulationsspiel.

gruss maerklin

ps geht das in Autorennspielen auch so mit die Kurvenüberhöhung?

Kein Fehler gemacht in die reihenfolge von drücken der Tasten?

Bei mir gab es schon mal sowas. In Ts kann man oft ein Fehler beheben, wie zum beispiel bei zu weit durchfaren beim Bahnhof ein bischen zurück gehen. Aber auch nicht immer.

gruss maerklin