Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@99245
    hasst du das Packet gekauft, oder beurteilst du alles von Video's und Bilder?

Ich weiss durch Erfahrung, das die Modellen nicht super sind, aber beurteilen mit Smileys tut Wilbur Graficks Unrecht.
    Reale Kritik von Sachverständigen von Modelbau sind viel hulfreicher für eventuele Kunden un Wilbur selber. Schwerwegender Kritik über Bodenschatten giubt es die bei dieses Model, oder nech mehr Fehler, das wird gefragt. So wird Niclkas Lindner bekritisiert, das ol man mit GBE, RSSLO un Wilbur Grafiks auch tun. Und immer Höflich bleiben.

gruss maerklin

ps nicht gekauft!

Schade für mich. Es sah so gut aus. Tolles, detailiertes Modell und fahrbar ohne der Rim-Ram von das complizierte Aufrüsten.
    (Ich bin nun einmal complexlos starten und Fahren, wie DTG oder ein paar einfache friffe wie Batterie ubd Schlüssel und Federspeicherbremse nicht vergessen.)

Aber das sovieles nicht klappt verderbt den Spielspass sogar für mich. Es wäre eine hässliches Rotes Ding gewesen was ich trotz dies Farbenhass kaufen wollte.

Als auch für die Modelverliebten: vorlaüfig Finger weg?

gruss maerklin

Eine Traumlok und mein Schrecken von Jahren wird immer mehr die Wahrheit.

TRAUM: Tolles Model, schöne Grafik, sehr schöner Führerstand

SCHRECKEN: Die Bedienung von Loks kommt die Realität immer näher. Also muss ich die Bedienung von immer mehr Loks auswendig lerner. Oder alles auf einen zweiten Computer immer bereit haben. Für mich stirbt dan langsam die Lust zum Fahren und die Lust um die Züge in die Landschaft zu beobachten.

(off topic) Lets Plays sind so langweilig weil mann immer aus dem Fenster nur die Gleisen und Signalen sieht! :D;(

Strecke kopieren nur nötig wenn zB Loks tauschen möchtest mit hilfe van Rwtools.
    Über Steam gekaufte Strecken brauchst du nicht zu sichern. Wenn nÖtig werden kaputte Strecken nach eine Steamüberprüfung (Wiki!!!) wieder her gestelt

Regelmässig (ich mache es zwei mal im Jahr) Assets und Content sichern ist wichtig.
    Kaufst du etwas nicht über Steam kannst du dir die Sachen am besten auf eine externe Disk sichern.

gruss maerklin (kein superverständiger, denn vielleicht gibt es zum sichern andere Wege(

@Knoedel
    Keine Angst. Auch ich habe es mehrmals gemacht (und machen müssen wegen computerstörung).

Ich habe 2 externe Harddisks
    Eine für das Spiel und eine für Documenten/Abbildungen/Musik.

Das kopieren von Assets und Content kann sehr lange daueren! Auch das Entfernen vol alten Back-ups kostten Zeit. (Nich alles kann auf einmal entfernt werden. Windows tut das nicht gerne)

gruss maerklin

Den ganzen Railworks ordner sichern soll man nicht machen, dan soll es ärger geben in windows Registery. Ich habe das mal versucht und da ging alles schief.

Wenn ich das falsch habe, bitte ich um Verzeihung, ich meine das irgendwo gelesen zu haben, aber hier is Forum sind bestimmt Sachverständigen die dir besser beraten können.

Ich folge immer den Rat von BR-218 und das hat bei dem umsetzen auf eine andere Festplatte immer funktioniert!

gruss maerklin

Keine weitere weisse Schlange (ICE4) wird gekauft, oder Roter Trax, oder Roter 400-er.
    Ich suche Abwechselung. Deswegen sehe ich gerne die neuste ÖBB und dieser Maus. (der Grüne variante nicht vergessen)
    Wie ich schon mal geschrieben habe: Ich Liebe Die Excoten.

Warte gespannt auf die Schweize Holländerin (TEE Diesel)

gruss maerklin

Projekt X heisst: (in die Niederlande :) )

Eine illegale Geburtstagfeier durch eine fehleeinladung von ein 18 järiges Mädchen bei ihr ins Dorf. Und dan wird viel drugs gebraucht und viels zerschlagen.
    Wie mann das umsetzt in TS?? :D

Im Ernst: viel Erfolg beim bauen.

@Ulf
    Ich würde in deinem Fall nie wieder etwas sagen über die Preisen deiner Produkte.
    Du schaffst qualität für einen normalen Preis (sind ja nur für die experten gedacht und entwickelt, also nie zu teuer)

Zum Trost
    über Preise wird immer gemekkert, sogar über umsonst Sachen!!!

Reagiere nur wenn es notwendig ist etwas zu erklären wie etwas funktioniert oder was noch verbessert wird oder ob etwas neues kommt. Dass soll hier ins Forum befriedigend sein und nimmt bei dir Ärger weg.
    gruss maerklin