Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Räder ist dan für mich wirklich neu und bin sehr froh darüber. Bin neugierig welche Animationen (die Vögel aus TS und das Feurer am Rande der Trasse oder ein UFO (gab es in irgend eine Aufgabe.) es weiter geben wird, damit die TSW Welt lebhafter wirken wird.

Ich stimme zu! Und die detaillierung ist nich so ganz wichtig wie bei fahrbare Modelle. In Aufgaben immer wieder dieselben KI Züge entgegenkommen wirkt langweilig.

Mein Traum: Es gibt einen Poule mie viele Assets die Leuten gebaut haben, und die immer gebraucht werden können und (nicht kostenlos!) genutzt werden. Und zum besseren Ausscmuck kann man dan noch was nachladen/nachsuchen.

Scheint etwas verwirrend zu sein, aber zB ChrisTrains hat auf sien Site etwas für Holländische Strecken gesammelt (die links, ncht die Assets, schade, aber verständlich) die jetzt eigentlich zum Standard für mehrere freeware Entwickler gilt und genutzt wird.

Den besonders bei die mitgelieferte Aufgaben von neue Routen gibt es ja fast immer wieder das selbe rote Zeug was entgegen kommt. Oder sogar nur das eine Fagrzeug das man gekauft hat, jetzt als KI. Finde ich langweilig.

Ich traume fleissig weiter.........

Sieht aber aus als wieder kein Bodenschatten unter die Lok und die Wagen. Sieht also wie Spielzeug aus.

Trainz schafft das, DTG Schafft das Christrains schafft das........

Mein Fehlkauf war die SBBRam Tee (aber ein Muss, denn ich liebe das Zeug zu gerne) jetzt folgt keiner mehr:saint:

Ich glaube das für millionaire immer was gebaut werden kann.:)

Aber diese Bemerkung sollte ich nicht geschrieben haben. Du bist einen Anfänger und muss dein Weg hier ins Forum noch finden.

ICE 75 schau mahl im Downloadbereich und suche dir Strecken aus die umsonst sind, aber dazu muss du öfters mehrere Strecken gekauft haben.

Die meisten Entwickler bauen nur das wass sie selber am liebsten bauen wollen.

gruss und Wilkommen

maerklin

schorni

Ich finde es immer noch schade das Märklin sich nicht zum TT entschieden hat. Eigentlich ist das die ideale Grösse (ich weiss Spur O und 1 sind das ultieme).

Spur N ist eigentlich zu klein, die Kupplungen verderben das Ansehen erheblich. Spur Z ist toll für Kofferfahrer (Noch), aber die Räder einer Dampflok sind logischerweise unschön.

TT is bequem kleiner als H0, und bietet deswegen grossere Anlagen. Wenn ich tolle N Bahnen ansehen muss ich sagen dass die sehr gut mitkommen, aber....da ist es wieder: Geschmacks- und Geldsache.

Und Märklin hat das einfach 3 schienensystem. Keine elctronisch Kehrschleifen usw. Einfach alles an einander stecken. Zu teuer ist Märklin bestimmt!!!

Ich bin ein rechter Märklin fan. Herrlich diese schwere Dinger. Nicht das Plasticgefühl. Aber ich habe auch Piko loks. Billig und fahren wirklich gut. Roco habe ich auch (Niederländische Züge) und eine Mehano Lok. Neues kauf ich ja nur Modellen die mir besonders gefallen. Markenunabhängig.

Fakt bleibt (bei mir) das loks nach 60 jahre! noch immer fahren (zwei mahl bürsten getauscht!).

Markenkampf bringt doch gar nichts. Erfahrungen dest mehr.

Bei mir geschah was komisches.

Ich wollte in Bahnknoten Sedin Steinkohle vR BR232 tauschen für eine Christrains Diesellok (Heavyeagle DSB Blau das gleiche). Alees ging gut, aber da wurde gezeigt: Lok hat keinen Brenstoff mehr und es war schluss. Vielleicht habe ich etwas übersehen. zB Loktausch mit eine DTG Gravita in eine andere Strecke war erfolgreich.

Genau so hässlich wie die Hamsterbacken oder der Deutsche TEE (vt11) und nicht der Schweiz/Holländischer TEE (sbb RAM tee. Ach ja, bleibt Geschmackssache.

Achrung off topic einmalig!*achtung*

Ice (oder war es STS) hat mir mal eigene Entwurfen gezeigt. Toll. Jetzt gibt es nu CT mit dem Jet und Haloween Zug als Fantasie. Komisch.

Verwarnung wird sofort akzeptiert!:)