Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde die Regstreifen nicht so schön. Zu lange Streifen die zu eindeutig weiss sind. Müssten in de Länge an lichtstärke abnehmen. Sieht noch immer so aus als hätte einer an das Bild mit einen scharfen Messer gekratzt. Aber bestimmt viel besser als bei DTG.

Und im Regen fahre ich deswegen fast nie. De schnee sieht viel besser aus.

Fürchte das die völlig wahnsinige wiedergabe von Regen geändert wird. Schnee sieht sehr glaubwürdig aus! Der Regen wird in langen weissen Streifen geschildert. Das kommt eigentlich nur in comics Bücher vor. Und lieber in schwarz. Regen is dursichtig, also wäre am anfang von den Streifen (etwas ändern ist vielleicht unmöglich) weiss und dursichtig besser und am ende der Streifen alles dünner machen und KURZ.

Ich sehe der Regen jetzt (bei starkem Regen) alsob ein 7-järigen mit ein Bleistift auf ein Film gekratzt hat.

Glaube nicht das es geändert werden kann. Also wähle ich immer Regen, minimal.

Bin neugierig was sich gebessert hat (mehr Leute am Bahnsteig ist mir zu mager) oder neu entwickelt hat. Gute Landschaft, ausgezeignetes Rollmaterial gibt es schon.

(bin Ausländer)

Batman Ich spiele deswegen keine Rangieraufgaben und kaufe auch nicht eine Rangierlok extra.

Aber es ärgert mir etwas noch viel mehr:

Nicht alle Sachen sind von der Camera durchfahrbar (durchschaubar). Der Erfolg ist en sehr nerviges herumspringen van der Camera und so etwas ständig.

Wenn ich Zeit habe komt ein Vorbild was ich meine. Es wird eine Aufnahme mit Handy.

https://youtu.be/4K8ARvlhxtE

Am 11 mai erst um 15.00 an zu sehen. (Ich bin nicht so schlau mit you tube!)

Bischen off topic aber es ist ärgerlich wenn mann in bestimmte Aufgaben nicht die gute Reihenfolge im Acht genommen hat es auch nit korriegiert werden kann und Neustart oden zum letzten Punkt zurück verderbt manchmal den Spass. Und texthilfe gibt es dan auch nicht!

Habe ich das richtig gesehen dass die 2d Karte im Twitch völltig anders war? Weiss nicht mehr die Zeit. Aber bevor den Zug im Bahnhof kam.

(wenn die Frage keine Antwort bekommen kan bin ich selber schuld. Zu wenig information)

Den beitrag van Hansdampf wurde gemeint.

So etwas tut weh an meine Augen. Und wenn er sich keine Mühe gibt, tue ich das auch nicht. Und ignoriere ich in Zukunft seine Beiträge.

Und ich glaube, dass ist ihm völlig Wurst. Naja, lassen wir das so sein.

was du schreibst möchte ich gerne lesen und verstehen aber das geht nicht so einfach wenn du keine lesezeichen die es auf das keyboard bei dir bestimmt gibt nicht nutzen willst und für auslander wie ich ist das fast unmöglich.

Ist das reine Faulheit? Lesezeichen nützen bedeutet das mann Respect hat für den Leser.

Verzeihe mein schlechtes Deutsch, Bin ja ein Ausländer und möchte nicht beleidigt werden!

Ein abwechselungsreichr KI Verkehr vermisse ich so oft schmerzhaft. Immer kommen mir dieselben roten Dinger entgegen. Bei Pauware Sachen ist das ja selbstverständlich, aber bei unsere hochgeschätze Aufgaben- und Routenersteller kónnte das tool sein.

Die Niederländische Route Retro Canvas wurde geliefert mit viel KI Verkehr sehr abwechselungsreich. Leider MSTS qualität.

Ich würde gerne 50 euro für mehr Abwecheselung bezahlen.

Und bei Payware könnten doch vielleicht ein paar Repaints mitgeliefert werden. Fürchte aber dass das Lizenzprobleme geben würde.

Schienenstoss-sound. Oeps ich besitze die Holländische Router:

Retro Canvas und HCC Berkendam. In der Tat mit WG MSTS loks. Und die Schienenstosserei ist wirklich schrecklich. Kopschmerzen!

Aber vielleicht gibt es Leute die sowas wohl angenehm erstellen können. (Fúr mich überflüssige Arbeit. Höchtens gefragt bij Weichen .

Wir haben doch: Add-On Userbewertungen. Da könnt ihr ruhig schreiben "sie ist erste Klasse", oder "da gibt es noch grosse Fehler". Dann bleibt der Ton angenehm.

Gibt es kein stückchen in die reihe eisenbahn Romantic über die Ludmilla. Ich eronner das es was gibt wo ein bekannter Lokführer (ist verstorben) mit die Ludmilla ankommt, durch das offene Fenster wass sagt und wieder weiter fährt. (Hilfreich vielleicht, ich fürchte kaum.)

Kluger Entscheiding ist es bestimmt um auch eine einfache Steuerung in die Dampfloks ein zu bauen.

Ich habe öfters gemeckert das es keine wesentliche Neuerungen geb, wie eine belebte Stad oder animierte Objekte. Das muss ich also zurück nehmen, es wird etwas wesentlich neues geben. Bin sehr, sehr gespannt.