4 Aspect Simulation - The Fen Line Phase 1 - Kings Lynn to Ely

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier der neue Thread zur Strecke Fen Line Phase 1 (King's Lynn - Ely) von 4 Aspect Simulations.

Dieser Thread dient als deutschsprachiger Support-Thread für die Route. Für die Route steht ein deutsches Handbuch und Installer zur Verfügung, und die Szenarien wurden auch auf Deutsch lokalisiert.

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab sofort hier erhältlich: https://www.4aspectsimulations.com/routes

• Mal ne kleine Erkundungstour gestartet. Gefällt mir soweit ganz gut. Die Landschaft hat für mich irgendwie was von niederländischem England (oder englischer Niederlande):). Einzig die Gleise finde ich net so toll

Wer bissl mehr sehen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()