Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Habe ich etwas verpasst?
    fast jeden Tag schau ich mich ins Forum herum. Aber erst heute habe ich gemerkt dass ich einige A1 Scenariën bekommen habe. Umsonst! Das macht spass. habe es auch nicht auf Steam/Railworks gelesen. Wohl dass das update etwas besonderes sein soll.

gruss maerklin

@ StS

Das ist genau wass ich wollte. Habe schon 3 loks auf die schienen gesetzt. Also herzlichen dank.

Eine kleine andere Frage. Ich habe im Forum irgendwo gelesen wie mann loks in ein standard szenario mit eine andere lok tauschen kann, ohne das die Aufgaben sich ändern. Aber ich glaube auch dass Kirk gemerkt hatte, das alles dan nicht mehr so gut funktionierte. Wenn das so ist, brauche ich als Anfänger es nicht zu versuchen und kanst du einfach antworten "Lass deine Finger davon". Vielleicht muss ich dan warten auf ein Update von Railworks oder eine neue funktion in Rail-tools.

Das wichtigste ist doch, dass dieser update keine Fehler hat (dass war doch schon mahl, habe ich auf Seite 1 gelesen!).
    Nicht nur für die Spielende Leute (ich) aber auch für die Contenthersteller!
    Ich warte noch einen Tag bevor ich Steam activiere, dan könte ich es wohl wagen. Ihr seid immer so schnell zu melden wenn ein update nicht gut funktioniert.

maerklin

Sehr gute Foto's. Die Französiche lok möchte ich auch gerne downloaden. Habe nur tot links gefunden. Wenn es nur von eine Französische Seite füchte ich, dass es zu schwer für mich ist (zb. Registrieren usw.) (Habe woll ein Links gefunden in Obo's Railworks depot. Dann muss ich leider stoppen weil mein Französisch swach ist.

maerklin

Danke für die Geduld. Hatte schon mal auf den Würfel gedruckt und habe vergessen mit der Maus nach rechts zu gehen. Ich erwartete das etwas von rechts von selbst erscheinen würde. Verzeihung das ich trotz des abdr"cken deiner Tutorial und mehrmals lesen die Anfangsfehler gemacht habe. Es zeigt sich mal wieder. Dieses Forum hat geduldige, sachverständige moderatoren. So etwas fehlt in Holland. (das Atomic forum finde ich für mich etwas verwirrender werken. Also geht weiter so. Morgen such ich mich nog irgenwo eine Lok aus und versuche die in Railworks einzukriegen. Müsste jetzt gehen. Nochmahls Danke. :D

maerklin

Dieser Vorgang sollte eigentlich leichter gehen. Schade dass Mike das noch nicht geschaft hat in sein RW_Tools

Jetzt zeigt sich dass ich ein echter Anfänger bin, ich weiss nicht genau wann ich im Editor bin. Ist dass als ich free play, weltsymbol gedückt und af das scenariotool (lokomotiv front rechts im Fenster links oben) gedrückt habe? Ich sehe dan kein Häckchen. Ich habe öfters gelesen dass das ein Problem sein kann, aber habe nicht recht gefunden wo das ist. Mein Deutsch mag vielleicht gut aussehen, aber alles kapiere ich nich (auch auf Englisch kom ich nicht raus. Ein tutorial von Atomic etc. gibt genau dieselbe Anweisingen als Sie, Kirk. Langsam werde ich warm und rot.

maerklin.

Das ist gerade das Problem, den Namen steht wohl in de Assets Ordner von RsItalia :(auf meine Festplatte, aber erscheint nicht im Fenster von Scenario Tool, lokomotivsymbol. Das laüft von 7F bis zu class Serien. Nichts deutet auf G oder 2000.
    Ich bin trotzdem sicher, das ich ein kleiner Fehler mache. Weiss leider nicht welcher. >:(

Gruss maerklin

Alles durchgelesen, aber ich finde die lok nicht.
    1 Hab den Mag g2000 gedownlaoded
    2 Railworks gestartet unde package manager hebraucht RWP installier
    3 In die linke seite kam dan italia usw un in die rechte Seite habe ich in den "baum" Mak G2000 stehen sehen.
    4 Hab das tutarial gefolgt. (übrigens nach free play - auf welkugel klicken kam eine grosse lokomotive unde das schloss war schon offen.
    5 Tools gewàhlt
    6 auf die lokomotive gedrùckt
    7 liste mit alle loks zeigte sich, aber der Mak g2000 stand nicht dabei.

nach merhmals versucht zu haben, kann ich nicht ausfinden welcher Anfàngerfehler ich gemacht habe. ???

gruss maerklin

Hab den thread auch schon gelesen. Ich besitze Mike Simpsons RW_tools. Habe das manual durchgelesen. Gibt RW-Tools eine einfachere methode eine neu lok in free roam zu gebrauchen, oder muss man den angegebenen tutorial ausführen? Ist es in Railworks nötig KRS pak delete zu gebrauchen, oder soll man nur af die Blueprint taste drüchen in den Tab von Railworks.

maerklin

Gibt es wirklich so eine Brücke? Die Verbindung der Bogen hab ich noch nie so gesehen. Sieht sehr gut aus, besonders der schmutzige Beton.

maerklin

Nicht so wichtig glaube ich, aber es stand deutlich: SAD_German_Local_Route_v1.rwp von 176.175 kb unter den info.txt file.

@ STS
    .rwp ist also kein .rpw und da hab ich mich geïrrt (weiss überhaut nicht was ein.rwp heist. Wahrscheinlich für mich nicht wichtig)
    Habe gerade die Museumsfahrt beëndet. Besonders die Brücken sind so schön.

gruss maerklin

@ STS und ICE

Herzlichsten Dank! Es hat geklapt. Den readme hatte ich gelesen, aber es war auch ein .rwp file in den download, dass hat mich dazu gefúhrt den Packet Manager zu nutzen. Ich habe eure Anweisungen jetzet augedrückt. Wenn ich wieder was downloaden (den MAK G 2000) will nimm ich meine Hausarbeiten wieder durch. Aber wenn ich zweifle... kann ich wieder Hilfe fragen?

Gruss maerklin

@ mart

Alszo nicht in den Assetsordner van SADs route?
    (bin nog etwas ängstlich) aber mein Selbstvertrauen steigt langsam!! :)

gruss und danke für die schnelle reaktion (auch von Sts).

StS

Ich habe den DB_zug angeklickt. Wurde gedowloadet, habe den ordner MM entzippet. Packet Manager gestartet, der gab an, das alles schon installiert war, dan wurde etwas installiert weil ein grüner Balken lief. Hab versucht zu spielen, aber die wagons wurden noch nicht gefunden. SAD hat beschrieben, das den Ordner MM kopiert werden sollte in den assets van SAD. Ich habe nur etwas mit die.rpk oder rpw angeklickt zum installieren. Ich habe den ordnern von Sad durchsucht, aber fand kein Rollmaterial. Ich weiss nicht genau was ich falsch gemacht habe. Vielleicht nogmahl versuchen? Aber was muss ich exackt machen wenn wieder angegeben wird, dass das materal schon existiert?

gruss maerklin, (habe risk genommen aber der fun lässt noch auf sich warten ;)

Sts, oder Ice, oder Kirk,

Als Angsthase hab ich beschrieben wie ich der DB-zug downloaden soll, zum Gebrauch is SADs route.
    1 Hab schon ein Ordner SAD gemacht
    2 Rail-Sim.de den DB-zug download anklicken
    3 Railworks starten
    4 Packet Manager öfnen
    5 Den download suchen und auf install klicken. Komt der zug in den assets-folder von Sad route?
    6 Tab Tools-Docs anklicken?
    7 Clear Cach?
    8 Blueprints ? Und ein haken ) oder ] entfernen.

Habe Sads fantastische route gedowloaded. Zwei scenariën functionieren gut. Habe die information von SAD gelesen. Ich hebe Railworks class 66. Solte also das scenario Coaltransport Köblitz spielen können, aber bekomme die Nachricht Consistbuilder can't load vehicle coalwagon GWP 01 Facns1 (mehrere).Fehlt mir noch die downloads und wo finde ich die?

gruss maerklin

Herzlichen Dank Sts. Der dowload ging tadellos. Christmas service fehlen nog Fahrzeugen. Free Roam Wildau und RB to Wildau laufen gut. Grosser Genuss. Nogmals Chritmas service versucht um die fehlende fahrzeuge auzuschreiben. Dan fing doch das grosse Schwitzen an. Railworks lief fest. Musste den berümten norgriff machen. Dan funktionierte steam auch nict meht. Also computer neustart und jetze laufen die zwei Scenariën. Traue mich nicht mehr Christmas Service zu starten. Ich lese jetzt erst alle threads über SAd durch. Ich bin aber sehr froh mit die zwei wunderschöne scenariën die mann umsonst bekomt!! (Ich bin ein Holländer, also auch ein bischen stelvertretend stolz, und ihr solt stolz darau sein, das en Rail-sim genommen hat. Jetzt warten auf die angekündigte Strecken van aerosoft.

gruss maerklin

Ich habe noch einen Riesenangst um freeware zu downloaden. Habe mir jetzt eine gebrauchsanleitung ausgedacht. Weiss aber nicht ob alles stimmt.
    1 Ordner anlegen auf meine Festplatte :Sad dowwload.
    2 Ordner anlegen Sad unzipped?
    3 Rail-sim.de - downloads - Strecken - Altenburg - download anklicken.
    4 Alles unzippen? oder geht das von alleine?
    5 Railworks starten
    6 Package Manager öfnen
    7 Install anklicken und ordner aufsuchen.
    8 Bestätigen?
    9 Railworks abschliesen.
    10Schwitz vom Kopf abwischen.
    11 Railworks öfnen und 3 scenarën sind spielbar (hab ich bij Sad schon mitgekricht.

maerklin (wie sie merken auch noch computerängstlich aber von Rail-sim und Railworks begeistert.