Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Habe folgendes versucht: Plazierte eine Lok und zwei wagons auf die schienen. Lokführer zeigte rückwärts richtung wagons. Plazierte eine zweite Lok etwas weiter, Lokführer zeigte nahg vorne. Ich konnte die beide loks bedienen. Ich fuhr die hintere lok nach vorne, Kupplung fand statt, aber ich konnte die vorde Lok jetzt nicht meht bedienen!

gruss maerklin

Leider konnte ich die V294 nicht mit die Mak kuppeln. Die zweite lok wurde nicht angezeigt.
    Zweiter versuch war, ich kupple die V294 hinter der tender von A1. Dat hat geklappt. Das heisst, die Kuplung hat statt gefunden, aber die Bedienung blieb auf die Hintere, letzt befahrene Lok. Auch die Cabine blieb von V294. Als ich die Lokzug bewegte, dampfte die A1 mit ihr sound mit, aber die Bedienung von Geschwindigkeit usw. blieb bei die V294. (Nach Trennung sind beide Loks natürlich bedienbar.) Also mir ist es nicht gelungen eine doppellok zu bilden mit 2 Fahrer. Wenn mann Doppeltlokomotiven (Bei mir nur Lok-Tender-Lok)gebrauchen wil, muss mann eine Lok VOR die Andere stellen, sonst bedient man nur die Hintere.

maerklin

Ich bin froh, dass ich jetzt (dank an die Tutorials) selber loks in Railworks kan plazieren. Die kriegen dan Namen wie "service 4" usw.
    Im welchem Moment der Plazierung kann ich die Name ändern? Es muss dan wahrscheinlich in einem Fenster rechts statt finden.
    Kan ich jetzt auch noch alle "service" Namen ändern?

maerklin

Eine sehr gute Idee.
    Das vereinfacht das Suchen nach neue Modelle erheblich!.
    Ist der Grund dass "das Forum die Seite nicht mag" nur die Dowloadgeschwindigkeit?

maerklin

Schade, so lange gewartet und dan noch ein Abbruch. Stabilität in Spele ist noch nicht so gut, lässt sich so ansehen. Mein Sohn spielt Commander Und C und Warcraft jetzt über Internet. Warcraft geht gut (aber er "savet" sehr oft) Commander gibt sehr viel erger. Sehr oft bricht bei ihm das Spiel ab. (Ein karger Trost). :-\

Leider sind bei mir deine Bilder nicht zu sehen ???

maerklin

@ 4711

Wo hast du denn die Strassenbahn gefunden. ??? Die Trasse mit die beide loops habe ich im Free Roam gefunden, bloss keine Strassenbahn zum bedienen. Ich hatte bei UK train sim gelesen, dass die Strassenbahn erger verursachte und nicht mitgeliefert werden sollte, und erst beim nächtens Update dabei sein würde. Bilder von der Strassenbahn hab ich ja wohl gesehen auf das Blog.

gruss maerklin

Project Platform
    Hab mich schon mahl in ein paar Free Roams umgeschaut. Es gibt schon 4 neue loks, hübsche Schmalspurstrecke und eine sehr abwechselungsreiche Umgebung. Fúr € 10 ist es sehr billig. Und mann unterstützt Kinder. Es hat etwas von Isle of Wight, ist aber sehr viel interessanter. Es gibt viel mehr zu spielen. Est ist nur geniesen :)

maerklin

Es wird als Neuigkeit (Project Platform Phorum Peninsular geben: Schmalspur, Realistisch füllen einer wagon, und ein funktionierender "Schwenkkran"' (weiss nicht wie das auf Deutsch heisst). Die link zum Blog : rwsprojectplatform.blogspot.com/

maerklin

Seite ist Klasse, aber trotzdem einen Fehler? ???
    In Rot stand heute angesagt ein Beitrag von RedoktoberSUI um 21.22.20, aber über den IORE war keine Nachricht zu lesen.
    Und jedermann ist neugierig nach Nachrichten von IORE.

gruss maerklin

Deine Voiht lok sieht seht gut aus. Ihr TrainzLeute hebt es doch wohl besser als wir railworksleute. Aber vielleicht ändert sich das mit aerosoft, end März. Ich troume schon von dein Voith in Railworks. Wundere mich wie Sie klinkt. Habe die Lok noch nicht ins echte gesehen.

maerklin

Ich möchte railworks verschieben. Hab in Foren rundgekuckt. Fand es auf Englisch:

You need to move th whole Steam install dir.
    I'll try in this way:
    1) copy the whole Steam folder in disk/place eg: E:\program files\Steam
    2) Uninstall steam
    3) Reinstall steam (it will let you choose the place) giving it the above path
    4) Now You can safely delete everything in the old place

Nur weiss ich nicht mehr wie man Steam re_installiert. Muss man das Steam.exe kopieren auf der neue Teil und dan activieren? Und die Saved Games, gehen die mit oder nicht? Ich habe wohl gefunden das met den Assets und Content Files am besten selber kan kopiëren? Für mich ist das umsetzen eine schwere, ängstliche Geschichte!

(ich konnte meine SuchFrage nicht so formulieren dass ich befriedigende Ergebnisse bekam. Diese Frage wurde bestimmt schon hundert? Mahl formuliert?)