Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ende März bekommen die Engländer noch etwas feines Phorum Peninsular. (Sehe Railworks Newsletter) Die Bilder sehen schön aus. Besonders der Zweistockige Strassenbahn! Und... beim Kauf dient mann eine gute Sache!!
    Es gab Leute die behaupten das die Entwickler nur auf unser teures Geld jagen. Natürlich sind sie commerziel. Nichts dagegen. In Holland sagt mann, "Der Schornstein Muss Rauchen." Aber dieses Initiatieve werde ich als Ausländer von ganzen Herzen unterstützen.

maerklin

In spiele mit "continue" ein free roam in eine kopierte Route. Ich hab erst jetzt den alexzug gedownloaded. Kan ich die im laufenden Spiel plazieren? Wenn ich das spiel aufs neue starten wil mit "play", ist dan die lok auch da, oder muss ich sie wieder einfügen?

maerklin

Ich weiss immer noch nicht was ich da falsch gemacht hatte. Hab heute die loks eingefüht mit globe-zugsymbool-lok-driver und alles geht gut. :) Als kann meinentwegge dieses problem geschlossen werden.

maerklin

???bekomme jetzt immer meht Mut um was auszuprobieren. Und...machmahl geht es falsch, manchmahl hat man Erfolg. ;D

Ich stelle diese Frage im voraus. Hab noch nicht direkt die Absicht einen neuen Computer zu kaufen aber wenn. Ich habe durch den bekannten Fehler gratis (umsonst) die A1Tornado bekommen. Steam zeigt natürlich nur meine gekaufte add-ons an. Auf den neuen comp. kann ich dan nur diese add-ons bekommen. Wie nehme ich die Tornado mit? Nur den Ordner in Railworks -Assets-RSC-Tornadopack01 "copy und paste" auf den neuen computer hinzufügen?

maerklin

Ich habe keine Ahnung von Source-codes usw. Habe aber gespielt mit MSTS1, wurde betrogen mit MSTS2. Hatte Trainz 2000-wieviel, Habe 2009 builder gekauft (dumm, wolte nur fahren) wurde ettauscht durch der neue 2010, denn das brachte zu wenig neues und habe ich nicht gekauft. Microsoft und Trainz sind taub. Railworks sieht gut aus. Hat aber einige Mangel. Aber man hört zu und man reagiert. .Mann tut mit den updates immer etwas (vielleicht zu wenig oder nur das falsche). Man reagiert sogar mahl schnel (add-onn 45 wurde schnell repariert). Ich geniesse das spielen mit Railworks, mekkere nicht und kann warten und hoffen und manchmal kaufen. Ich lass mir den Spass nicht verderben mit immer derselbe Kritik von die Source-code. Der Kritik mag zurecht sein, aber ich würde die Kritiker die alles so gut wissen raten sich um eine Stelle nebst Derek zu bewerben. Ohne Gehalt, wenigstens bis alles perfekt in Ordnung ist.

So, jetzt spiele ich mal wieder

maerklin

War heute beschäftigt mit rangierarbeiten in einfree roam scenario. Schob lok 1 im tunnel. Kuppelte die hälfte der wagons ob und holte die mit lok2 auf. Da musste ich lok 1 wieder anrufen. Glücklicherweise konnte ich die lok nog mit der Maus erreichen. Was wäre geschehen, wenn ich alle wagons losgekuppelt hätte und die lok unerreichbar in den Tunnel steckte?

Das rangieren ist sehr Zeitraubend für mich, und will es nicht versuchen. Kann man so eine lok rausholen mittels leise anfahren mit viele wagons? wenn dan zwei loks an einer Zug hängen kann mann dan rausziehen? Läast die hängende Lok das zu?

maerklin

Eon Problem nog dazu. Ich habe die pml3_2d2_9100 erfolgreich in kopiertes scenario der Testtrack plaziert. Alles funktioniert. Hab sie jetzt in kopierter Seebahncsenario free roam plaziert (mit mehrere loks, die functionieren prima), aber jetzt sind die Pantografen nieder und reagieren nich auf P oder Shift p auch die taste Z funktioniert nicht. Also, steht in die beschreibung, kann die lok sich nicht bewegen. das tut Sie auch nicht. Waran kann das liegen?

maerklin

Heute hab ich das problem mit der 9100 erhoben. Die stehende lok ge-deleted und eine "neue" lok in der edit-mode plaziert. Driver zugefügt und jetzt laüft Sie.

Habe SNCF BB 1500 und SNCF 7200 von julien von der Französiche website gedownload (auch die 2D2 9100, aber die schaft keine Probleme). Ich kan Sie im Spiel benutzen. Aber ich kann keine wagen ankuppeln. Habe im Railworks Ordner die Assets angeschaut, gand dort wohl die pml3_2d2_9100, aber nicht die beide BB loks. Das köntte die Ursache des Problems sein, aber im entkupplungsfenster wird die lok wohl angezeigt, aber die auf die Testst"recke stehende wagons nicht. Komisch, den bei die 2d2 9100 geht alles gut.
    Musste ich noch ein ordner machen oder kopiëren? Glaube nicht, denn da wurde nichts über geschrieben im text-file.

maerklin

Kleine Frage:
    Wenn mann eine Free Roam Route ändern wil, macht es dann ein wesentlicher Unterschied wenn man die Taste Edit nutzt un dan weiter geht wie beschrieben, oder wenn man Play anklickt, auf die Weltkugel unten drückt, oben links auf das Lokomotive-symbol drückt und so weiter macht?

maerklin

Es handelt sich um:

NewC -York scenario Peppercorn und Tyne Tornado
    Seebergbahn scenaio Winterwanderer

Aber auch staunlicher weise (ist dass wohl Deutsch?) auch in eine von mir Kopieerte route Seebergbahn (genaant WimSeebergbahn), dasselbe scenario.
    Ein bischen beängstlichend sieht dass aus, besonders den Einbruch in mein mittel Railworks-Tools kopiërte Route. Ich habe sicherheits halbes alle koipërt.
    Wundere mich was passiert mit den Updatevon Railworks??

Ich benachdrücke das alles stimmt was ich hier schreibe. Es hört sich wie Unsinn an, aber es ist die Wahrheit.

maerklin