Das hört sich gut an. Von der 43 hat jetzt der hintere triebwagen auch sound. Eine gute Verbesserung.Ich wundere mich ob jehmahls eine dampfschublok auch sound bokommen kann, den jetzt sind se "tot".
maerklin
Das hört sich gut an. Von der 43 hat jetzt der hintere triebwagen auch sound. Eine gute Verbesserung.Ich wundere mich ob jehmahls eine dampfschublok auch sound bokommen kann, den jetzt sind se "tot".
maerklin
Prima Testbericht. Vielleicht kannst du mahl beschreiben was du geändert hast in das Scenario? (Für Einsteiger begreiflich) Oder ist das zu viel Arbeit? Ich will dich nicht überfragen. Der Line-up sieht auch schön aus!
maerklin
Ich habe das add-on und kann sagen, das Testbericht is gut! Schön die Bilder dazu. Danke für die für Anderen bestimmt hifreiche Arbeit!
maerklin
@ ice. Indertat Gtrax. Habe das spiel geändert. Wohl die zwei loks gekuppelt und an dieselbe Stelle vorbei gefahren. Der Zug blieb heil. ![]()
Als für mich kein Problem mehr, nur eine merkwürdiges Geshehen. ???
maerklin
??? Selbstentkuppelnde Tender?
Ich habe die Seebergbahn unter einen anderen Namen mit RW-Tools kopieert. Free roam angepasst und die zwei Gmax loks instaliert und ein paar Güterwagen. Habe etwa 5-10 minuten gefahren, und auf eunmahl lösst sich der Tender von de zweite Lok (sehe Bilder). Es ist für mich nicht wichtig dieses Problem zu lösen. Gleich editiere ich den Free Roam ein wenig anders. Und warte ab, ob de Tender sich immer an dieselbe Stelle löst.
maerklin
Mein erster Versuch Bilder mit zu schicken ist gescheiters ![]()
Habe den button wohl gesehen (zweite von links) aber dan weiss ich nicht wie ich weiter machen muss.
Es sind zwei Bilder aus Tunesiën. Ist 1055 x 791 zu gross?
maerklin
Beim vorigen Update war ich in Ferien. Als ich zurück kam, waren alle "saved games" verschwunden. Das kann ich nur kapieren wenn jede Strecke so bearbeitet ist, das die alte Szenariën nicht met gut funktionieren. Geht das diesmahl wieder so, oder kann ich meine "saved games"i rgendwie sichern und später wieder einfügen?
maerklin
Der Spielplatz sieht schön sauber aus, aber.. in Holland ist soetwas verboten. Fliesen unter die Schaukeln und Kletterkubus sollen aus weiches Plastic oder Rubber sein. Kunstgras und gras sind auch verboten.
Du weist doch vielleicht, das in solche Dinger heute ein Chip eingebaut ist, worüber jedes Jahr eine Prüfung auf sicherkeit dieser Spielzeuge durch gefÜht wird!! (Wahr Volksschullehrer und hab das erlebt als unser Spielplatz renoviert wurde)
maerklin
@ STS
Gerade kam dieser Hinweis von Railworks: "Have you tried the 'Clear Cache' button on the Tools & Docs tab of the startup screen and restarting RailWorks?" Also genau dasselbe was du mir empfohlen hast! Ich wusste es schon: ihr seit gut!
maerklin
StS (und alle Andern)
Ich hatte schon mahl öfters im Forum was gelesen uber Blue-Prints Cache lösen. Nie war das nötig und der Computerangst spielte auch eine Rolle. Heut war das für mich die LÖSUNG des Problems!!
Ich bin dir dankbar, und kan froh fahren mit die 08! Wenn die Antwort von Railworks kommt, schreib ich wieder. Für mich der sovielste Grund eine Spende bei zu tragen. Und trink dann von mir ein sehr verdientes Bier! Prosit!!
maerklin
Bei mir funktioniert der Diesel-Bundel nicht tadellos. Habe seht schnell! Antwort von Steam bekommen und alles überprüft. Beim starten zeigt Steam alle meine add-ons an und bestätigt die downloads. Auf meine festplatte sehe ich unter RSDL/Railsimulator/Diesel/class08/und dan zum beispiel BR Black. Also, alles musste gut gehen. Aber im freies Spiel kann ich die loks 08 und HSTB nicht finden.
Auch nicht wenn ich rechts in die add-ons schaue, da krieg ich wohl die Dash, die ich ebenfalls gekauft habe und wohl funktioniert. Es stehen aber zwei Kästchen bei alle "entwerfer" nebeneinander. Muss man beide anklicken? Eins ist ja im dunkel schon angeklckst. Hilft es wenn ich Bauplan-Cach löschen anklicke? Dazu traue ich mich aber nicht. Habe alles auch an Railworks geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :-[
Spiele jetzt lieber mit Dash 9
maerklin
Habe Dash auch gekauft. Schön.
Und noch mehr aus das Angebot. Aber... alles mit der 08 Shunter und der HSTB funktioniert nicht :'(. Warte jetzt support von Steam ab.
maerklin
Hartelijk gefeliciteerd.
Ich habe eine Frau, drei Söhne, Märklinbahn und Railworks. Geniesse von allem (allen?). Jetzt kümre dich um deine Frau und Kind. Ins Forum bleibt genügend Expertise übrig. Wir warten auf die schöne Bilder!!
maerklin
@ Kirk,
Herzlichen Dank. Die screens sind so deutlich!! Danke für die Hilfe.
Grus maerklin
Den Link die du angezeigt hast, habe ich gelesen. Also es muss gehen :(... aber... eine kleine Frage dazu. Ich weiss nicht wie ich in das angezeigte Schirm kommen kann. Ich vermute, das ich dan, als die Wahl geht zwischen beenden und bearbeiten, ich bearbeiten wählen muss, aber dan weiss ich nicht wie ich weiter muss. Kannst du nochmals helfen?
@ Kirk
Ich hatte schon mahl hierüber geschrieben, wollte nur bearbeiten, aber habe etwas gelöst. Ich habe den re-skin gefunden und installiert. Finde die beide loks. Aber als ich das scenario 15.00 startete, kam eine fehlmeldung: Fahrer 15:22 Berndorf to Seeberg (und dan kommen Länge und Breitegrad) viele Fehler sähe Logmate.
Habe auf bearbeiten gedrückt und nur oberhalb die lok einen Fahrer gesehen, 6 personen anzeigen und einde hand. Die Frage ist natürlich: Habe ich etwas falsch installiert? So ja, wie muss ich das ändern? Oder kann ich etwas selber aussuchen und corriegieren. Ich besitze Rail RW-Tools.
maerklin
Ich habe die Route gerade gedownloaded. Dank den "experten-modus" Hinweis, konnte ich gleich losfahren. Es macht mir wirklich spass. Besonders der Gegenverkehr (habe jetzt nur 2 Bahnhöfe hinter mir) finde ich gut gelungen. Der hin und her fahrender V294 ist sehr schön zu beobachten. Meine complimenten an der Hersteller dieses Scenario. Grosse Klasse! Ich fange jetzt an die andere scenariën zu downloaden.
gruss maerklin
Leider keine Zeit mehr zum ausprobieren. Fahre im Urlaub
(ohne computer). Wenn ich wiederkomme, nehm ich dein Versuch auf!
danke und gruss maerklin ![]()
@ Wol
Und wenn du die loks wieder entkuppelst, kannst du dan mit beide (natürlich nicht zugleich, aber nach einander) Loks wieder fahren?
maerklin