New Sound Fading Effects

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hier mal wieder ein Beweis, dass RailWorks sich immer weiter entwickelt und nicht auf der Stelle stehen bleibt.
    Die Entwickler haben am Sound gebastelt und so klingen jetzt herannahende Züge viel realitätsnaher.
    Inwieweit es im Game schon umgesetzt ist, weiss ich nicht zu sagen. Durch eine Newsmeldung von
    Richard A Armstrong wurde ich drauf aufmerksam gemacht.

Zitat seiner Mail:

"A new feature has been discovered within the RailWorks sound system which allows the way a sound fades
    to be improved from the rather unrealistic situation we currently have. With this new feature, sound now fades
    in a realistic manner by not staying at the same volume within a 30m bubble as before and becoming too quiet
    too soon but fading as you would expect it to."

Dazu hat er direkt ein Video released, welches die Sound-Verbesserung verdeutlicht.

RailWorks - New Sound Fading Effects (© Armstrong Powerhouse):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle, die ein oder mehrere SoundPacks bei ihm gekauft haben, können sich jetzt den Patch dazu dowloaden.

Dann hoffen wir mal, dass RSC uns auch bei allen anderen Schienenfahrzeugen die Soundverbesserung gönnt.

It sounds great!!! ;D

• Das hört sich gut an. Von der 43 hat jetzt der hintere triebwagen auch sound. Eine gute Verbesserung.Ich wundere mich ob jehmahls eine dampfschublok auch sound bokommen kann, den jetzt sind se "tot".

maerklin