Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich schau auch eifersüchtig nach die Engländer auf UK-trainsim. Aber der Suche nach Routen finde ich nicht so leicht. Gibt es einen Art von Index, damit mann suchen kann nach Routen die nur default stock brauchen? Bei manchen downloads, steht da nicks von (muss mann erst downloaden om zu sehen dass mann viele add-ons dazu braucht.)

Öfters wird von den downloads auch hier im Forum gesprochen. Vielleicht können Mitglieder von Rail-Sim mehr über ihre Erfahrungen von den Downloads berichten. Zum Beispiel ihre Top Drei melden.

Dass mann beim downloaden Durchbeissen muss, weiss ich von die (schöne) downloads von dw-agency.
    Ich habe für mich selbst ein Dokument gemacht, wo ich zuerst die notwendige downloads pro Aufgabe schreibe.(Ich Óffne zuerst den Read Me). Erst dann fange ich an zu downloaden. dass erleichter das Suchen nach downloads für das nächte Szenario. Dann sieht mann das man zum Beispiel keine 9, aber nur nog 3 downloads braucht. Erstklassich is das Durchgeben von denLinks zum Download. Dass macht alles leicht.

gruss maerklin

;( Habe entdeckt, dass ich zwei Ordner railworks unter steam habe gemacht. Dass darf natürlich nicht so sein
    Jetzt kann ich 2 Wegen gehen.
    Weg 1 Eliminiere den Ordner mit railworks (der backup railworks verschwindet auch) Dann kopiëre ich mein railworks backup in den ordner Common?
    Weg 2 Ich eliminiere nur den backup ordner railworks und kopiëren nur die ordner Assets und Content aus main backup?

Oder sind beide egal? ?(

gruss maerklin

Ich habe alles gemacht, wie beschrieben, aber meine downloads von dw-agency, meine kopiërte route und just trains funktionieren nicht. ;( In den Ordner stehen sie aber wohl da. Muss ich jetzt alles wieder neu über den packet manager installieren? Weiss nicht wie ich weiter muss? *häwie*

gruss maerklin

Ich hatte ein virus auf die C-Scheibe (Platte?). :cursing: Railworks war installiert auf die D-platte. Ich habe einen Kopie auf eine externe Festplatte. *ja*

Heute war der computer repariert. Steam angemeldet. Und dann bich ich wahrscheinlich nicht ganz klug gewesen. *denk* Ich habe Steam Railworks installieren lassen auf meine d-Platte.
    Alles verlief tadellos. Aber... nur wurden meinen über Steam gekaufte Add-ons installiert (sehr logisch!). Um alles wass ich gedownloaded habe wieder in Railworks zu kriegen, ist es eine gute Idee den ganzen Ordner:

Steam/steamapps/common/RAILWORKS zu kopiïeren? (also nur die Railworks ordner mit assets, content, usw)

gruss maerklin

Danke für den Link! Problem sollte eigentlich leicht zu behoben sein, aber...
    Vorher, kam ich sehr leicht im Welteditor und auch in die Szenariën im editor um den Kasten rechts anzuklicken.
    In Railworks 2 schaffe ich das nicht. Die Weltkugel erscheint nicht.
    Habe folgendes ohne Erfolg probiert:
    1 Nach den start Editor ausgeweählt.
    2 Route Barstow gewählt
    3 Scenario Editor gewählt
    4 JT Cajon test run gewählt
    5 jetzt ging es nicht mehr: Ordner öffnen gab die Zahlen der Routen usw. Neues Szenario gab meiner Ansicht nach auch niks.
    Ich weiss den Weg jetzt nicht mehr

(Auch als ich dass Szenario gestrartet hatte, konnte ich die Weltkugel nicht hervorbringen)

gruss maerklin

Dies ist der zweite holländischer Lok für Railworks! *jippy* Nach der "Hippel" in der Shunter 08 add-on, jetzt eine e-lok: NS 1700. Schönes model (noch nicht ganz super) für ein einfacher Anfänger. *tuftuf* Das verdient Lob. Der link ist ein video. Der download geht über Dutchrail.eu

gruss maerklin

Warten können ist ein Tugend.

Auf facebook su sehen den Video mit funktionierende (Englische) Schranken. Der Verkehr hält ein und verschwindet nicht im Boden. Ob die Deutsche Schranken funktionieren müssen wir nog abwarten. Ach, und die paar Stunden kann ich warten. Spiele ich doch Railworks 1.

gruss maerklin

Ich glaube dass SAD sein Abitur mit seiner Strecke glänzend bestanden hat. *jippy* Aber er wird noch immer als Schüler angekündigt X( . Sein Meisterwerk hat er geschaft! Und vielen freuen sich auf seine Strecke. *wow* Für mich ist er jetzt ein "Diplom-Ingenieur". *super*

gruss maerklin

Die Freigabe auf eien Montag ist eine kluge Sache.
    Wenn was schief geht ( und jeder weis nog vo frúher usw), haben die ein ganzen Rag oder mehr um kleine Fehler zu behoben.

gruss märklin

Ich hatte das auch, das erste Mahl. Als ich die 9 Taste drückte sah ich den Gegenzug. Ich bin also viel schneller nach das zusammenstellen von der Zug raus gefahren, weil der KI-Gegenzug dein Gleis benutzen will. In meiner Hinsicht habe ich also gemogelt. Glücklicherweise ist die lok nicht entgleist! Wenn mann das geschaft hat, kanst du ohne Schwierigkeiten zum Bahnhof kommen und die Weichenstrassen sehen gut aus!

gruss maerklin