Ich schau auch eifersüchtig nach die Engländer auf UK-trainsim. Aber der Suche nach Routen finde ich nicht so leicht. Gibt es einen Art von Index, damit mann suchen kann nach Routen die nur default stock brauchen? Bei manchen downloads, steht da nicks von (muss mann erst downloaden om zu sehen dass mann viele add-ons dazu braucht.)
Öfters wird von den downloads auch hier im Forum gesprochen. Vielleicht können Mitglieder von Rail-Sim mehr über ihre Erfahrungen von den Downloads berichten. Zum Beispiel ihre Top Drei melden.
Dass mann beim downloaden Durchbeissen muss, weiss ich von die (schöne) downloads von dw-agency.
Ich habe für mich selbst ein Dokument gemacht, wo ich zuerst die notwendige downloads pro Aufgabe schreibe.(Ich Óffne zuerst den Read Me). Erst dann fange ich an zu downloaden. dass erleichter das Suchen nach downloads für das nächte Szenario. Dann sieht mann das man zum Beispiel keine 9, aber nur nog 3 downloads braucht. Erstklassich is das Durchgeben von denLinks zum Download. Dass macht alles leicht.
gruss maerklin
Das verdient Lob. Der link ist ein video. Der download geht über Dutchrail.eu