Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber doch ist mir noch nicht alles klar. Den unter die nummer met 000000001.000 usw. (sind nummeriert bis 11, aber im menu sind es 14???stehen doch die default routen?) Und mit 45d23478 usw. sind es meiner Ansicht nach meine kopiérten routen. Den Namen kann ich finden, aber dann verirre ich mich wieder im Walde.

Ich habe folgendes gedrückt: Railworks - Editor - New Route - create new route - musste namen eintragen und bin gestopt.

Dan habe ich versucht: Railworks - Scenario Editor - Create new scenario - aber dann sah ich schon wieder zuviele Baüme im Walde.

Wie du sieht kenne ich mich nog nicht so gut aus mit Railworks.

Kannst du weiter helfen?

gruss maerklin

Ich kapiere jetzt nichts mehr von Railworks. ;(

Habe, wie überall beschrieben eine neuinstallation gemacht, wie aud die Steam seite beschrieben ist.und mein gesicherter Ordner steamaps in den guten ordner kopiïert.
    Den inhalt habe ich im bild festgelegt. Wenn ich jetzt Railworks starte, gibt es im menu nur die default Strecken und die über Steam gekaufte add-ons. Ich weiss nicht wie ich meine Sachen wieder zum laufen bekomme. *ka*

In meiner Erinnerung meine ich, dass dieses Problem schon im Forum behandelt wurde. Trotz der Suchfunktion, ist es mir nicht gelungen weiter mit der Lösung meines Problems zu kommen. Vielleicht hilft schon einen Link zur dieser beantwortete Frage. :?:

Da ich meine Routen und Loks nicht finde, habe ich noch nicht mit Railworks2 gespielt und so auch nichts gesichert. HILFE

gruss ein ausrangierter maerklin ?(

Danke für den Link. Sehr gut für Loks, aber ich sehe keine Routen. Stimmt dass.? Aber vielleicht gibt es überhaupt keine Übersicht davon. ?( Auch nicht bei UKtrainsim.

gruss maerklin

Ich schau auch eifersüchtig nach die Engländer auf UK-trainsim. Aber der Suche nach Routen finde ich nicht so leicht. Gibt es einen Art von Index, damit mann suchen kann nach Routen die nur default stock brauchen? Bei manchen downloads, steht da nicks von (muss mann erst downloaden om zu sehen dass mann viele add-ons dazu braucht.)

Öfters wird von den downloads auch hier im Forum gesprochen. Vielleicht können Mitglieder von Rail-Sim mehr über ihre Erfahrungen von den Downloads berichten. Zum Beispiel ihre Top Drei melden.

Dass mann beim downloaden Durchbeissen muss, weiss ich von die (schöne) downloads von dw-agency.
    Ich habe für mich selbst ein Dokument gemacht, wo ich zuerst die notwendige downloads pro Aufgabe schreibe.(Ich Óffne zuerst den Read Me). Erst dann fange ich an zu downloaden. dass erleichter das Suchen nach downloads für das nächte Szenario. Dann sieht mann das man zum Beispiel keine 9, aber nur nog 3 downloads braucht. Erstklassich is das Durchgeben von denLinks zum Download. Dass macht alles leicht.

gruss maerklin

;( Habe entdeckt, dass ich zwei Ordner railworks unter steam habe gemacht. Dass darf natürlich nicht so sein
    Jetzt kann ich 2 Wegen gehen.
    Weg 1 Eliminiere den Ordner mit railworks (der backup railworks verschwindet auch) Dann kopiëre ich mein railworks backup in den ordner Common?
    Weg 2 Ich eliminiere nur den backup ordner railworks und kopiëren nur die ordner Assets und Content aus main backup?

Oder sind beide egal? ?(

gruss maerklin

Ich habe alles gemacht, wie beschrieben, aber meine downloads von dw-agency, meine kopiërte route und just trains funktionieren nicht. ;( In den Ordner stehen sie aber wohl da. Muss ich jetzt alles wieder neu über den packet manager installieren? Weiss nicht wie ich weiter muss? *häwie*

gruss maerklin

Ich hatte ein virus auf die C-Scheibe (Platte?). :cursing: Railworks war installiert auf die D-platte. Ich habe einen Kopie auf eine externe Festplatte. *ja*

Heute war der computer repariert. Steam angemeldet. Und dann bich ich wahrscheinlich nicht ganz klug gewesen. *denk* Ich habe Steam Railworks installieren lassen auf meine d-Platte.
    Alles verlief tadellos. Aber... nur wurden meinen über Steam gekaufte Add-ons installiert (sehr logisch!). Um alles wass ich gedownloaded habe wieder in Railworks zu kriegen, ist es eine gute Idee den ganzen Ordner:

Steam/steamapps/common/RAILWORKS zu kopiïeren? (also nur die Railworks ordner mit assets, content, usw)

gruss maerklin

Danke für den Link! Problem sollte eigentlich leicht zu behoben sein, aber...
    Vorher, kam ich sehr leicht im Welteditor und auch in die Szenariën im editor um den Kasten rechts anzuklicken.
    In Railworks 2 schaffe ich das nicht. Die Weltkugel erscheint nicht.
    Habe folgendes ohne Erfolg probiert:
    1 Nach den start Editor ausgeweählt.
    2 Route Barstow gewählt
    3 Scenario Editor gewählt
    4 JT Cajon test run gewählt
    5 jetzt ging es nicht mehr: Ordner öffnen gab die Zahlen der Routen usw. Neues Szenario gab meiner Ansicht nach auch niks.
    Ich weiss den Weg jetzt nicht mehr

(Auch als ich dass Szenario gestrartet hatte, konnte ich die Weltkugel nicht hervorbringen)

gruss maerklin

Dies ist der zweite holländischer Lok für Railworks! *jippy* Nach der "Hippel" in der Shunter 08 add-on, jetzt eine e-lok: NS 1700. Schönes model (noch nicht ganz super) für ein einfacher Anfänger. *tuftuf* Das verdient Lob. Der link ist ein video. Der download geht über Dutchrail.eu

gruss maerklin