Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Leider habe ist nog ein Problem dazu gekommen: Die Tasten F1 und F2 funktionieren correct, auch die Tasten mit Ziffern, aber F3, F4, F5, F6 arbeiten nicht mehr. Das ist hinderlich wenn mann ohne HUD spielen will und der Damp einer Dampflok ins Auge behalten will. Gibt es eine Lösung.
    Oder könnte es sein, das der Fehler liegt am Fakt, dass ich auch den Ordner Content überschrieben habe mit mein gesaveter Content. Muss mann die beide Ordners Assets un Content zuerst Handmässig entfernen und dan die gesaveten ordner in de Ordner Railworks schiebem.
    (auf Cach lehren drücken half nicht)

gruss maerklin

StS und alle Anderen die reagiert haben.
    *jippy* Alles hat geklapt. Die Lösung war also viel einfacher als gedacht. Tsja, nur Assets und Content Verwahren und wieder zurücksetzen sogar die Add-ons von Just Trains laufen wieder. Ich bin glücklich und fange jetzt mit spielen und kaufen!! an.
    *super* (Ihr seid super)

gruss maerklin

Pfff, endlich geht alles wieder ein Bischen.
    Habe alles de_installiert. Wieder angemeldet bei Steam. Habe railworks wieder gedownloadet. Und dann Assets auf Assets kopiert (oder muss man den neuinstalliertes Assets zuerst wegmachen und durch mein altes Asset durch schleppen ersetzen? Content habe ich auch so kopiïert. Als in der Railworks Orner Assets, befindet sich ein Unterordner genannt Assets.

Railworks
    Assets,
    3Dtrains,
    Allaboard,
    Assets und in diesen Ordner gehts es weiter mit wieder
    3Dtrains,
    Allaboard,
    Astauder usw.

Wass nicht funktioniert sind die Szenariën mit der A1, aber dass kann ich verstehen, denn das war einen Downloadfehler von Valve/Steam.
    Wass auch nicht funktioniert ist der Voyager von Just Trains. Aber dass versteht sich, denn dass ist ein Kopiïerschutz. Just Trains hat gemeldet das ich der Voyager wieder von der Website downloaden kann,

Also ich bin ein Bischen zufrieden, nur noch Der Voyager zum Laufen bekommen und die loks von Gtrax. Aber zweimahl ein AssetsOrner mit dieselben UnterOrdnern wie unter Railworks sieht komisch aus, aber die kopierten Routen und die Szenariën van DW-Agency sind wieder da und funktionieren.

Gruss maerklin

Fort Kent wurde schon besprochen. Ich hab's. Weil nicht zu teurer. Gegend schön, abe eingleisige Strecken haben immer etwas langweiligs. Viele Aufgeben, die deutlich sind, aber mit du Nummerierung der Weichen muss man sich ein Bisschen üben und gur in 2d rundschauen. Auch immer dieselbe lok.
    Die 02 habe ich nicht

gruss márklin.

Aber Kirk hat beschrieben, das den ganzen Railworksordner rüber kopiëren nichts bringt.!
    (habe selber slechte Erfahrungen mit den Ordner steamap kopiëren.) Ich habe Railworks aufs neue installiert und die gekaufte add-ons wieder installiert. Die Szenariën van dw-agency habe ich aufs neue, mit alle Freeware, wieder installiert. Wie ich correct "saven" von free-ware und kopierte routen muss und wieder "zu Gange" bringen nach einen Compucrash, habe ich immer noch nicht im Griff. Trotz Adviesen von Railworks und Steam, die beide aber schnell auf e-mals reagieren.

Aber Railworks bleibe ich treu und geniesse troz alle Schwierigkeiten!
    gruss maerklin

ice
    Hab angefangen mit Flugzeugbilder, die versteckt waren in meien Vaters Zigarettenschachteln! Immer fasciniert van den x-range jäger. hab ein Bild von der X1 Unterzeignet van Chuck Jaeger. Hab eine miniatur X3 bei der Modeleisenbahn. Aber ohne sich fest zu halten stehen bleiben in einen Bus war grosse Klasse. *jippy*

gruss maerklin

Beëindruckendes video. Besonders die eingeblendete realfilme gefallen gut. Vielleicht ein wenig Bild ausserhalb der Buss. Ja, und die Leute bewegen ein bischen Robotisch. Das einsteigen ist aber realistischer wie in Railworks. Es gibt wohl sehr viele Tasten zum drücken. Ein sehr guter Simulator, obwohl ich kein Busfahrer war.
    gruss maerklin

In Holland herscht das Bild, dass die Deutschen kein Humor haben. Das ist also blödsinn. Kritische Leute mit viel Humor gibt es natürlich auch bei euch. Fand es sehr amusant.
    gruss maerklin

The Lake Line: Train-Driver Vol.01 (Hauptseite Railworks)

Wird das ein vereinfachtes Railworks (nur für Spieler und nicht für Entwerfer. Also wie Trains: Building und Driver Edition.
    Aber der DMU ist kein default in Railworks, und es kommen auch loks aus IOW oder?
    Spannend

gruss maerklin

Noch immer auf der Suche nach eine Lösung.
    Muss ich vielleicht in Strecken noch was in den Kasten an der rechten seiten etwas freischalten? Das könnte für materiel und repaints logisch sein, aber geht das auch mit Aufgaben?
    Mit den Routen wird es nichts helfen galaube ich. Es ist kein Schrei um Mitleid, bestimmt nicht, aber heute nacht habe ich slecht geschlafen. Sammle jetzt Mut weiter zu gehen.

gruss maerklin

Danke, das beruhicht ein bischen.

Die folgende Frage tts es aufkommen. Wenn ich alles wieder zurückbringe zur Zustand, wie es von Steam gibt. Also mit alle über steam gekauftes Zeug. Wie muss ich in Zukunft alles besser sichern, damit dieser mist nicht zum zweiten mahl passieren wird. Aber wichtiger, wie muss ich bei eine neuinstallation handeln? (Ich weiss, das Kirk hier Mahl was über geschrieben hat, aber kann das nicht so schnell finden. Extra programme zur sicherung habe ich nicht ind schwere Tricks traue ich micht jetzt überhaupt mehr zu. Ich werde weiter leben als ein dummer Railworkskunde, übergeliefert an den Grillen von Steam un Railworks, immer Angst habend, das alles wieder schief geht.

Ich komme noch slecht über meine negative Gefühle hin

gruss maerklin und danke für die gute Wünsche.
    Warte noch auf reaktion von stem, railworks, und ein Holländischer computerclub. Werde bestimmt schreiben wie es weiter geht.

@Flex und DW-agency

Wass ich immer noch nicht verstehe is, das der Content da ist, aber nicht angezeigt wird. :( Die "Lösung" ganz von vorne anzufangen macht mir sehr traurig, denn auch ich will im nächtes jahr einen neuen computer kaufen. Und dann muss ich, laut Steam, genau dasselbe machen wass ich jetzt gemacht habe. Und wenn das wieder scheiter habe ich viel geld verloren :cursing::cursing:
    Und in der Tat, dw-agency, deine Szenariën kann mann jederzeit wieder installieren, aber wenn ich die add-ons von GR jetzt kaufe (drei Stück, und ich möchte das gerne), habe ich angst, dass ich die dan auch wieder verliere, oder wenigstens nicht abrufen mehr kann. Hoffe jetzt auch noch auf reaktion von Steam und Railworks. Mein Problem werde ich auch schicken nach UKtrainsim. Ein gutes Holländisches Forum habe ich noch nicht gefunden.
    Ich will ja kein Sklave von nur Steam oder Railworks werden.
    gruss maerklin, und Danke für euer Versuch. :)

:cursing:
    Bin jetzt fast so weit, das ich mein computer in die Ecke schmeissen will. *bääh* Dass ist eine Lösung, aber nicht die Beste.

Ich überlege jetzt wirklich wieder eine Neuinstallation zu tun. Nicht meht die steamapp zu kopiëren. Und dann schaf ich es vielleicht mein von Just Trains gekauftes add-on úber den Packetmanager zu re-installieren, aber die Loks von Gtrax, Digital Traction, GR usw kauf ich nicht mehr neu. Auch muss ich dan verzichten auf die Szenariën von dw-agency und Anderen. Da kann ich wirklich um weinen!!!
    Und dann muss ich mich selber versprechen niemahls, aber dann auch niemahls mehr ein add-on zu installieren!! Nur noch etwas kaufen über Steam.
    Dass finde ich Sche..., Kak... Pis... :D

(Das letzte hab ich als Kind gelernt in Deutschland, als ich dort zum besuch war von Kinder auf der Strasse. Hilft mir noch immer besser als Fluchen.)

gruss maerklin

Aber tief in mein Herz ist noch eine kleine Stimme die sagt, warte noch ein Bischen, verliere nicht die Hoffnung. Das ist aber schwer, den ich liebe Züge so gerne

@ wol
    Als ich deien Rat gefolgt habe, konnte ich nur eine neues Szenario erstellen, aber im haupt menu hat sich nichts geändert!!
    Es hat mich also leider nichts gebracht. ;( Jetzt bin ich mit dem Kopf an einen Baum gelaufen. ?( Aber vielleicht hab ich mein Problem nicht gut beschrieben. Ich versuche es noch einmahl.

1 Neuinstallation gemacht
    2 Steamapp folder von de backupscheibe kopiert in den steamfolder.
    3 Railworks startet korrekt, aber meine routen stehen nicht mehr im Hauptmenu und auch die Aufgaben von dw-agency nicht. Nur die default und über Steam gekaufte routen.
    4 Aber ich sehe immer noch wohl meine gedowloadete voyager von Just Train und SAD-route angezegt (common - railworks - assets), wie im Bild hieroben zu sehen ist) und in content stehem mehr routen als die default und über steam gekaufte routen.

Also ist meine Frage, wie bekomme ich im Hauptmenu wieder die alte Routen und Szenariën, wie ich die gesichert hatte?

(hoffentlich sehe ich im Walde kein Geisterbahnhof :D )

gruss maerklin

Pfff, danke, danke. jetzt fängt das suchen erst mahl an. Hab nog Probleme mit die neuinstallation, aber da werde ich auch schon geholfen.

gruss maerklin

Und GR unterstützen tue ich gerne wenn die mit eine neue Lok oder Route kommen