Leider habe ich noch nicht alles richtig verstanden. Also ich will in mein freises Spiel (Bahnhöfe zum auswahl werden angezeigt) in kopierte Route Hagen Siegen zum Beispiel in Hagen anfangen. Plaziere dort einige loks und will dan das gleiche im nächsten bahnhof dasselbe machen.
Wenn alles nur geht in die Route und nicht in jedes separate freie Spiel ist mir egal.
Ich möcht gerne an jeden Bahnhof eine Auswahl an nicht Standard Loks haben um von Loks zu wechseln.
Fragen:
1 Muss ich sofort im Editor anfangen und rechts Route editieren auswählen? oder zuerst das freies Spiel starten, pause button in dann im editor reingehen?
2 Wenn ich sofort im Editor gehe, gibts rechts einen Kasten und ganz oben steht Hagen-Siegen und startet alles in Hagen. Stimmt?
3 Dann drücke ich die 9, suche eien Bahnhof aus, druçke die strg und linke Maustaste und das Schirm passt sich ein bischen an.
4 Aber bei mir gibt es kein Bild mit den Kompass. Nur rechtsunten das Bild mit Pausedreieckn und Schloss. Muss ich noch an die linke Schirmseite etwas machen, ausserhalb Zug anklicken, oder blauwer Box ?
Ich hoffe das ihr diese umschreibung kapiert.
gruss maerklin