Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste zu definieren als Effekt-An/Aus-Schalter wie bei ENB und ReShade?
Beiträge von Trainsimulater
-
-
Die Wagennamen waren vor Jahren im Train Simulator in der 2D-Karte sichtbar, aber dann nicht mehr. Warum finde ich keine Forenbeiträge dazu? Die Wagennamen sind schließlich nötig zum Rangieren. Mit F6 schaltet man nur die 3D-Anzeige der Wagennamen am Spielerzug an. Den Text im Szenario zu lesen reicht nicht immer aus.
-
Sony Dualshock 3 mit SCP Treiber.
-
RSC/DTG-Addons haben einen speziellen Nutzungsschutz. Gerade bei London-Brighton sieht man dann nur Laserdisko, bei den meisten Strecken nur ein paar einzelne Assets wie Signale und das Bodenraster (keine Texturen). Man konnte bis 2015 oder 2014 mit appidpatcher diesen Kopierschutz umgehen, aber inzwischen nicht mehr.
-
Es ertönt unregelmäßig, überall beim Fahren. Es ist unabhängig von der Kamera gleich laut, auch in der freien Kamera. In jedem Land. Geräusch_mp3.rar Ich habe in letzter Zeit lediglich DTG-Steam--Addons von Steam installieren lassen. EFX verursacht es nicht. Was jetzt? Die Installation habe ich bereits durch die Steam-Überprüfung zerstört.
-
Ich habe das Problem, dass die Grafikkarte im Hauptmenü bereits laute Geräusche macht. Das Störgeräusch verschwindet, wenn ich ein denoise.fx, das nicht gut aussieht aktiviere. Leiser wird es, wenn ich alle nötigen fx abschalte. Außerdem werden die Einstellungen in den Presets nicht erkannt, wenn sie mit define_ geschrieben sind, sie sind also blank (Änderungen werden gespeichert). Die Grafikkarte ist nicht voll ausgelastet und in GTA V macht die Grafikkarte keine Störgeräusche.
Übrigens ist es ReShade egal, was man befiehlt - die Presets müssen immer im Stammverzeichnis (RailWorks) sein, damit sie wählbar sind.
-
Kann man FPS bei der Addon-Werbung begrenzen?
-
Bei mir steht in den 3 Stock-DTG-Szenarien trotz Steam-Überprüfung immer
[BR266] Megafret Ex-works 45ftHQ Container Load,
[BR266] Megafret Ex-works 20ft Liquid Container Load,
[BR266] Megafret Weathered 20ft Container Load fehle.
Meine BR266 ist bezahlt. -
v58.8a habe ich. Auf dem Download-Vista, der in einer anderen Stadt ist, startet das Spiel.
Da ich auf dem TS-PC Steam-online war (Mobiltelefon), sollte einer der Kopierschütze (die eigentlich in Szenarien vorkommen), nicht wirken.
Ich halte auf diesem PC .ap-Dateien entpackt, weil RW irgendwann mal keine .aps laden konnte. Damit Steam einsieht, dass ich die Addons (genauer >50000 Dateien) habe, muss ich am zum Spielen ungeeigneten (Temperatur, Hardware...) Vista die ganzen 12,4GB herunterladen und später kopieren.
Genau das habe ich eigentlich gemacht, nur mit allen aktuellen , ~Steam und ~RailWorks +aktuelle Assets&Content, aber noch bei der selben Version (58.8a hatte es geklappt. -
CPU 0%, sofortige Fehlermeldung, also sehr lange vor dem ersten Bild nach Schwarz. Den Standard-Blödsinn wie den Installordner habe ich auch schon gemacht. Ich habe übrigens sehr viel Non-Steam-Free- und Payware. Eine Neuinstallation ist unmöglich. Ich hbe auch den Content-Ordner umbenannt - keine Änderung, also liegt es auch nicht daran.
Ich kopiere übrigens immer vom Virus-Vista-PC mit Internet (woanders) die gesamte Steam-Installation und die frischen Addon(updates) und die Dateien des Kern-Railworks über Wechseldatenträger auf meinen PC, was bis jetzt immer funktioniert hat. -
Bei mir stürzt es jetzt sofort ab (0 Sekunden, Saved Dump File. Das hat weder mit Assets/Content noch Hardware zu tun.
Was soll ich machen? Es wird nichts bringen, die Steam-Validation zu machen, weil ich nur ein paar frisch heruntergeladene Addons installiert habe (auf diese Railworks.exe sowieso nicht sofort zugreift) und ich hier kein Internet habe und auch nicht genügend Platz für die Speicherplatzreservierung. -
Was bedeutet -vc?
Warum hat meine Dumpdatei keine Größe (0Byte), obwohl ich dem Ordner Administratorrechte gewährt habe? -
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinen zwei übrigen PCI-E-Slots sowieso keine Karte passen kann, weil das Gehäuse mit großen Kühlvorrichtungen vollgestopft ist.
-
-
Ich frage mich, ob es im TS etwas zu bringt, zwei Grafikkarten mit SLI-Brücke (schneller als mit Treiber über PCI-E) zu koppeln und ob die Grafikkarten unterschiedlich sein dürfen.
-
also ist die saved dumpfile-Fehlermeldung Grafikkartenbezogen?
Meine: Palit Nvidia GeForce 9600GT 1GB Sonic (1024MB/256bit/GDDR3 DX9.0c bei TS auf 640x800px
Hat irgendjemand durch den Wechsel zu einer Grafikkarte mit mehr VRAM Unterschiede bei niedrigsten Spiel-Einstellungen bekommen?
Grafikdarstellung ist kein Problem, aber seit TS2014 wird es immer schlimmer mit Abstürzen immer an der selben Stellen in den Szenarien, jetzt sogar bei Loks (Class 801, ging vorher) -
Was kann ich dagegen tun, dass bei mir die Batterie nicht geht (abd leuchtet nicht) und der Bremsdruck nicht weggeht?
-
oder ist die Url des Formulars bekannt?
-
popup weggedrückt - ich dachte, es sei ein Werbung-E-Mail-Abo.Frechheit! Popup erscheint auch nach Cachelöschung nicht wieder.
-
Kommt die Strecke TS-geografisch in die Nähe von Kleve (Landeskreis Kleve)?