Hallo Freunde. Bin Am Verzweifeln ich denke das Thema gehört hier nicht wirklich hin aber trozdem ist es wichtig. Ich Habe bei mehreren Spielen Eine Rückerstattung Beantragt. Diese wurden auch Genehmigt Das geld habe ich bekommen Trozdem bleiben nur Beim TS 2018 immer die Strecken Loks die ich Rückerstatte auf meinem Trainsimulator. Werden dann Allerdings nicht mehr in der DLC Liste Angezeigt nur im SPiel. Kann mir da Jemand Helfen. Angeblich macht Steam das Automatisch mir ist aber noch nix Aufgefallen.
Bitte Helft mir.
-
-
Kannst du die noch spielen?
Sonst sollte es dich nicht weiter stören.Kann sein, das bei der deinstallation durch Steam nach der Rückgabe Datenreste übrig bleiben.
-
Diese bleiben im Spiel jedoch kannst du dieße dann nicht mehr spielen da du sie nicht mehr in deiner Biblothek hast, also musst du sie wenn, es dich stört im spiel selber löschen!
Einfach auf erstellen gehen und dort dann das entsprechende löschen!Lg -
Ok Nein Kann die Züge noch Fahren die Strecke Nord Yersy Funktioniert aber nicht mehr.
-
Dann lösch die strecke einfach im spiel ist dann auch eine frage des speichers denn du dann einfach nicht mehr brauchst!
-
-
Und wie kann ich das Norrth Yersy Zugpakete bzw Loks Löschen
-
Wenn das Zugpaket noch funktioniert, am besten gar nicht.
Falls Du das trotzdem weghaben willst:
In Assets/DTG oder RSC nach einem entsprechenden Paket fahnden, das aus dem Assets-Ordner entfernen. (irgendwo ausserhalb Railworks sicher parken).
Ich vermute, das das Paket noch Bestanddteil einer anderen Strecke sein könnte, deshalb hat der Deinstall von Steam das bei Dir auf der Platte gelassen. -
RSC/DTG-Addons haben einen speziellen Nutzungsschutz. Gerade bei London-Brighton sieht man dann nur Laserdisko, bei den meisten Strecken nur ein paar einzelne Assets wie Signale und das Bodenraster (keine Texturen). Man konnte bis 2015 oder 2014 mit appidpatcher diesen Kopierschutz umgehen, aber inzwischen nicht mehr.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.