Zitat: ,,Münster-(Rheine)"Emden
Information: der RE15 besteht nicht mehr aus BR111, sondern einem neuen Fabrikat.
Beiträge von Trainsimulater
-
-
Silent Hill ist nicht verwüstet (reale Welt, wie wir sie kennen). Es gibt noch andere Welten, die dann auch in jeder anderen Stadt für die Handlungspersonen wirkt.
Es gibt genau genommen in Silent Hill auch keinen unterirdischen Brand.
Wer hat mal Lust, im Steam Workshop eine Silent Hill-Strecke mit Szenario (nicht unbedingt mit einem ,,Zug") zu veröffentlichen? -
Ich habe niemals eine Nachricht erhalten und habe bei Saturn Kleve und Media Markt Lingen mit € (bar/Giro, nicht Kreditkarte) bezahlt. Academy gabs als Gratisupdate - auch weg.
MediaMarkt Saturn haben sicher nichts falsch gemacht. Mein Steam-Guthaben beträgt seit Registrierung 0,00€. -
ich hatte voreinwm Monat noch alle DLC in der Bibliothek. Ich habe auch immer Retail gekauft
-
Warum fehlen bei mit auf einmal einige meiner DLCs in Eigenschaften?
-
Bei mir tritt der Fehler in Szenarios auf. Dabei lade ich die Strecken nicht im Editor.
-
Meine Installation ist Steam.exe-unabhängig (kein login to steam-Fenster). Wenn ich in Steam gehen würde, dann würde mir Steam außerdem vielleicht ,,nicht installiert" anzeigen und meine Internetverbindung reicht selten für einen Verbindungsaufbau am PC.
-
beim Laden brauche ich keine 382FPS und ich will natürlich auch in szenarios weniger FPSmax.
-
Ich bin auf der Suche nach einem FPS-Begrenzertool für DirectX9 unter Windows XP. Ich finde nichts funktionierendes, weil in jedem Forum die gleiche nicht zielführende Diskussion über Vsync ist.
Dieses eine Nvidia-Tool wirkt nicht für FPS bei XP. -
Nein, das habe ich auch schon versucht, obwohl Groß- und Kleinschreibung spielt nur bei Passwörtern und IOS eine Rolle spielt.
Was soll dann anders sein?OS: WinXP
-
Habe ich schon zwei Mal. Aber er schreibt nur, ist unwahrscheinlich, müsse die Pfadangabe anpassen.
Ich muss zum Empfang z.B. einer E-Mail oder Versand eines Bildes ins Treppenhaus (3G). viel abschirmender Stahl in den Hauswänden. (Ich benutze ein 3G-fähiges Smartphone und alle paar Wochen in einer anderen Stadt gutes Internet) -
ja, vor einer Woche via Steam heruntergeladen und Steam-Überprüfung. Aktueller geht es nicht. München-Augsburg an sich ist komplett und korrekt installiert. Für noch eine Steam-Überprüfung habe ich keine Internetverbindung. Zudem ich nichts geändert oder benutzt habe, bevor ich das erste Mal versucht habe, TTB SP2 zu installieren.
-
Warum nennt ihr den Ordner ,,common" nicht? TTB SP2 lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich was anderes als ,,C:\Programme\Steam\SteamApps\common\railworks" angebe, heißt es: kann keine Railworks-Installation finden. Klar, aber wenn ich es angebe: kann keine Munich-Augsburg-Installation finden. Ich habe nichts falsch gemacht, und bekomme für 24,99€ nichts.
-
Mein Internet ist schlecht und gedrosselt. Kann jemand bitte die Downloadliste für Freiberg (Sachs) als Anhang hochladen?