Beiträge von Freedomnaad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Final Fantasy VII Remake (PS 4).
    Keine besonderen Bilder, ich komme beim zocken auch gar nicht dazu, weil die Story fesselt. Ich feier das Spiel, auch das Remake. Grafik ist ganz gut gelungen und die Story, wie gesagt sie fesselt. Das einzige, was ich geändert habe ist die Syncro, da spiele ich mit der Originalen Japanischen. Hatte zuerst Deutsch. Gleich zu anfang aber Spiel beendet und neu angefangen, zwei Wörter haben gereicht, damit ich es auf Japanisch spiele. ^^

mfg Freedom

Wieder mal unterwegs mit dem Porsche 911 GT3 R, ich liebe den Wagen, diesmal in Oschersleben unterwegs und bei verrückten Wetter. Training und Quali durchregnet, Startplatz 5 gesichert und am Ende Platz 1. gemacht. Zugegeben, die KI scheint in solchen Wetterverhältnisse arge Probleme zu haben, fahren ziemlich langsam. Nun, ich war auch nicht wirklich schnell unterwegs. Das Wasser stand an vielen Stellen und Aqua Planing war dann immer schön da, es fühlt sich richtig ekelhaft an, wenn man durch stehendes Wasser muss. Man spürt, wie die Reifen den Kontakt zum Asphalt verlieren und man stumpf rutscht ohne möglichkeiten der Kontrolle.
    Und ja, das Wetter spielte echt verrückt. Regen, dann kein Regen, dann Sonnenschein. Und zum Schluss Gewitter, regen und Sonnenschein zusammen. :ugly:

Project Cars 2 (PS 4) - Le Mans - Circuit de la Sarthe (Frankreich) - Im Abschnitt Bugatti Circuit
    Im Quali hab ich mir die Pole Position gesichert, womit ich nicht mal gerechnet hatte, am ende hieß es dann stolz. 3. Platz, der Obligatorische Boxenstopp. :ugly: Wären der 1. und 2. nicht erst in der 16. bzw. 17 Runde in die Box, dann wäre ich 5. geworden. Auf jeden Fall war es ein schönes Rennen in den Abendrot hinein (Sieht man auf den Screens nicht). Unterwegs war ich mit dem Porsche 911 GT3 R. Und ja, den Mercedez auf einen der Screenshots hätte ich dann fast noch abgeschossen für das Foto. Aber nur fast. *lach*

mfg Freedom

Opening zu Erased :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wer mag, das Introvideo, gibt zwei Versionen in der Serie davon:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke bei eurer ganzen Vorfreude überseht ihr total wie schlecht die Qualität der RSSLO-Strecken ist, wenn ich schon die Track´s sehe wird mir übel.

Musst Sie ja auch nicht kaufen. ;) Ihr solltet auch einfach mal daran denken, das manche einfach nur von A nach B fahren wollen. Und wenn Sie sich über so was freuen, dann ist das halt so.

Da gibts kein Mein und Dein. ;) Ich muss mich zugunsten anderer manchmal zurückhalten und diese sich für mich.
    Kommunikation und Verständnis/Toleranz sind die Basis dafür.
    Du weißt nicht, was vorher vorgefallen ist.Vielleicht hatten der TF und der Ersteller einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit, die diese Annahme begründet

Spekulationen. Genauso gut kann der thread ersteller was betriebsgefährdendes getan haben oder der Tf ist wirklich nur ausversehen auf den Fußtaster gekommen und hat sich selber tierisch erschreckt. Verständnis und Toleranz muss von beiden Seiten kommen. Vielleicht gab es ein grund, wieso jemand hupt oder so. So gibt es hier nur eine Seite der Medaille und wie gesagt, der Thread ersteller ist sich nicht mal sicher, das es ihm galt. Dann braucht man auch keine Beschwerde einlegen.
    Und wenn du schlafprobleme hast, schon mal über die wahren Ursachen nachgedacht ? Stress, stress auf arbei oder nicht ausgeglichen ? Mal mit nen Arzt drüber gesprochen ? Das soll nicht abwertend sein, als ich vor nem jahr auf arbeit unter mobbing war, hatte ich auch solche Probleme. Damit ist nicht zu spassen. :!: Oder nur allgemein ein unruhigen schlaf ?

Mir ist schon bewusst dass es da relativ wenig Leute interessieren wird, und dass der Tf von der Beschwerde auch nichts erfahren wird. Wenn ich mich durch einen Mitarbeiter der NWB diskriminiert fühle, dann habe ich auch ein Recht mich zu beschweren. Keiner kann mir sagen was nun seine Intention war (oder eben nicht).

Wie kannst du dich denn diskriminiert fühlen, wenn du dir nicht mal sicher bist, das er dich gemeint hat ? Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich gemeint war oder nicht, dann kann ich mich ja nicht diskriminiert fühlen. Wie machst du das denn im Kaufhaus, wenn dich jemand zufällig anschaut, dabei komisch guckt, weil er sich über ein teures Produkt ärgert oder so ? Gehst du gleich zum Kaufhaus Besitzer und beklagst dich über den Kunden, das er dich diskriminiert hat ? Du musst nicht jedes Ereignis, das in deiner Umfeld entsteht, gleich auf dich beziehen und das die dich ärgern wollen. Vielleicht warst du ja gar nicht der Grund der Ursache. *ka*

mfg Freedom

Erased-Die Stadt, in der es mich nicht gibt. Schöne 12-Teilige Anime Serie aus dem Jahre 2016, die ersten 2-3 Minuten sind ungewohnt, dann allerdings schlägt die Serie ein. Eine Scienc Fiction Story, die jedoch einer düsteren, aber doch traurigen Story folgt über ein Serienkiller, über Kindesmisshandlungen und Unschuldige Menschen, die zum Täter gemacht wurden. Auch die Musikalische Untermalung ist stimmig und die gesamte Atmosphäre fesselt einen und lässt Mitgefühl für die betroffenen Entwickeln.
    Hier ein Musikstück aus der Serie, die, wie ich finde, sehr gut geworden ist. :love:

mfg Freedom

Niclas, die Community (und deine Betatester) haben dir doch bereits sehr detailliert und differenziert rückgemeldet, was an der Lok nicht passt. Über die optischen Mängel kann man ja vielleicht hinwegsehen, aber die technischen Bugs sollten gefixt werden.

Lasst Ihn doch erstmal jetzt das Update zurecht machen. Es wurde doch bereits kommuniziert, das es ein Update geben wird. So was lässt sich leider nicht in 5 Minuten hinzaubern, das schafft selbst vR nicht. *ka*

@Madison Ich kenne Leute ab 50, die genauso gedacht haben wie du, bis die einmal einen guten Anime Film gesehen haben. Aber du musst es ja nicht mögen, ich zum Beispiel mag Ac/DC und co absolut nicht, würde aber nicht in den Raum werfen, das es keine Musik wäre. @Lars_Speed_Tf Mein Post war kein Anime Film, sondern ein Musikstück aus einem Anime Film. Daher ist es schon Musik, nur halt auf Japanisch gesungen und nicht auf Deutsch oder Englisch. Aber es stimmt, Geschmäcker sind nun mal grundverschieden.
    Und ja, da Ihr es ja extrem mögt, gebe ich euch noch was. :ugly:

*dhoch*

Vieles was gerade die Optik an geht, wurde schon vor ädlichen Wochen an gesprochen und ist leider nicht wirklich vor der veröffendlichung beseitigt worden. Was Fahrphysik an geht, kann schon mal einiges im argen sein, auch nach der veröffendlichung! Aber so markante Dinge wie die Wischmotorenabdeckung und Lüftergitter, finde ich schon etwas arg im Gesamtbild!

Das behaupte ich auch nicht. Nur sage ich, das alles gesagt wurde. Ständig gegen zu stänkern macht die Sache nicht besser. Irgendwann sollte auch gut sein. Dann versucht doch halt eurer Geld zurückzubekommen, was auch immer. Aber die ganze Sache immer wieder hochzukochen und durchzukauen ändert sich nichts an der Situation.
    Alles Negative wurde hier von einigen bereits angesprochen.

Zweitens die Front der Lok (Wischermotorenabdeckung ) Verschandeln die Optik. Dann ein wenig lauteren Außensound und Sound der schiebenen Lok außen!

Naja, es gibt schlimmere Modelle und das sieht ungewöhnlich aus, aber komplett die Optik verschandeln tut das alleine nicht. Außensound, klar, für die, die gerne in der Außensicht rumfliegen wohl schade, aber es gibt genug Leute, die im Führerstand bleiben. In der Realität kannst du ja auch nicht die schiebende Lok von außen/innen wahrnehmen.
    Das Paket hat einige menge Fehler. Wir sollten vielleicht 3DZug und Niclas die Zeit geben, ein anständiges Patch Packet schnürren zulassen anstatt hier Mit Mistgabeln und Fackeln wild herum zu Poltern, die Fehler wurden angemerkt. Es bringt niemanden was, jetzt noch weiter drauf rum zu hacken. Und auch mit den Finger gegenseitig sich den Schwarzen Peter zu zu schieben hilft auch nichts. Durchatmen und dann weiterschauen. Erspart eine Menge Stress und ganz ehrlich: Ihr regt euch auf. Ist dadurch besser? Nein, ist genauso wie vorher. Habt Geduld, die Welt dreht sich am nächsten Morgen auch weiter. Und wartet, was passiert. Die paar Tage/Wochen werdet Ihr ja auch mit einem fehlerhaften Zug klar kommen oder ihr lässt Sie ersteinmal in ruhe, bis sie euren Vorstellungen entspricht.

Hey, willkommen bei uns im Forum :)

Nein, im TSW gibt es keine Funktion, beim Start den Zug abgerüstet zu haben. Wäre auch teilweise sehr unrealistisch.

LG

Naja, so unrealistisch ist das abergüstet zu übernehmen gar nicht, wie es gerne gesagt wird. Bei S-Bahnen und Fensterzügen mag das sein, aber vor allem im Cargo bereich hast du oft Loks, die abgerüstet sind. In Maschen z.b., übernimmst du selten Loks, die aufgerüstet sind, außer du löst den Kollegen ab. Oder Witterungsbedingt. Auch Güterzüge, die irgendwo abgestellt sind mit Lok sind meistens abgerüstet, vor allem wenn sie länger stehen z.b. ein Tag. ;)

Mfg Freedom

Aber warum den nicht? Dann brauchen andere nicht nochmal fragen.

Genau deshalb ist es ja in der Wiki da, damit andere eigentlich nicht mehr zu fragen brauchen. Wenn du also die Einträge bei Wiki liest, weißt du auch, wie es geht. Da du das aber anscheinend nicht willst, so musst du wohl oder übel darauf verzichten, denn lernen willst du nicht, du willst es einfach nur fertig auf den Tisch serviert haben. Im Alltag kannst du ja auch nicht immer alles von anderen machen lassen, da musst du auch schon mal selbstständig sein. In der Wiki steht es drinnen, wie du es machen kannst.
    Und wenn du das nicht verstehst, dann würdest du das hier im Thread auch nicht verstehen, da es dieselbe Vorgehensweise ist, wie bei Wiki beschrieben. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Freedom