Unterwegs auf South Eastern mit der Class 375 von Gravesend nach Rainham, teilweise im Englischen Wetter und dann auch mal in schönen Wetter und zum Schluss Gastfahrt nach London in den Feierabend um 21:48 von Rainham. Und ja, das mit dem Prellbock war wirklich nicht absicht und ja, das hät fast gekracht.
Und was hat die Abstimmung mit diesem Thread zu tun?
Zum Thema:
Ich freue mich schon auf die Strecke. Sieht von den Bildern recht gut aus und für mich, da ich sie im TS nicht habe, eine neue Strecke aus der Schweiz. Bin mal gespannt, wie es ist, da zu fahren.
Hey Leander, spielst du mit Tastatur oder Gamepad? Auf dem Gamepad ist es die Kreis Taste.
mfg Freedom
PS: wunder dich nicht, wenn dabei der Zug Zugbeeinflussung sagt. Die Taste ist sowohl für die Sifa, als auch die PZB Wachsamtaste gekoppelt. DTG wollte ja unbedingt auf den Viereck ihre Screenshot Taste haben.
Was soll da auch los sein? Die neue 484 macht das auch nicht besser. Ist halt verkehrstechnisch ne langweilige Strecke wie kaum eine andere.
Na ja, ist halt eine Nebenbahn. Das da nicht so viel Verkehr drauf ist, ist eigentlich Normal. Und das sollte man sich vor dem Kauf auch vor Augen halten, das verkehrstechnisch da nicht viel los ist.
Ich persönlich mag es sehr gerne aus der Strecke zu fahren. Neben stressigen Hauptstrecken, wo man nur von Punkt zu Punkt hetzt ist das mal eine nette Abwechslung. Aber das ist nun mal Geschmackssache.
Klar wäre es auch schön, mit den 484er da unterwegs zu sein, aber die altbrackenen machen Spaß genug.
Und ja, schade das die zu ruhig auf den Schienen fahren. In der realität wirst du da schön durchgeschaukelt. Und in der Realität stehen da sogar ein paar Güterwaggons herum, bzw. standen. Aber meines Wissen nach gibt es da noch Güterwaggons, die dort abgestellt stehen. Aber sonst ist es halt eine nette Abwechslung von einer Hauptstrecke und vom Pier loszufahren ist auch schon eine schöne Sache.
Kannst du das Replizieren? Also einfach mal 4 Minuten warten und schauen, ob es dann geht?
Bei mir war das nie an einer Verspätung gekoppelt, das der Zug sein Dienst verweigert hat. Aber ich fange manchmal mit freien Gehen an um den Zug so in ruhe aufrüsten zu können, dadurch bin ich halt früher in dem Zug. Aber Er hat sich auch schon beim Führerstandswechsel so verhalten wie du es beschreibst.
Wieso sollte sich kein Bug einschleichen, weil es nicht zur Preserved Collection gehört?
Ich hab das öfters bei der Bakerloo Line. Erst gestern, 4:50 Ortzeit (Ingame) wollte ich den Zug, der bei der Stone Bridge Park Depot abgestellt ist (Abfahrt 5:04) aufrüsten. Also Bremstest etc. und da hat sich die Steuerung auch verabschiedet. Ich konnte alles machen, bis auf die Beleuchtung des Fahrgastraumes zu aktivieren. Und natürlich ließ sich keine Leistung mehr aufschalten. Bremsen waren gelöst und der Fahrtrichtungswender auf Vorwärts und der Führerstand war aktiviert. Aber ich konnte machen was ich wollte, der Zug setzte sich weder in bewegung noch schien er Leistung geben zu wollen. Und ja, alle Fenster und Türen waren geschlossen. Selbst nach abrüsten und neu aufrüsten ging nichts mehr.
Als der Fehler auftrat habe ich die KI weiter machen lassen. (Ohne neuzustarten).Die KI kann den Zug ganz normal fahren, aber dann, wenn ich den Zug wieder übernehme, geht es nicht mehr.
Und das ist mir schon ein paar mal passiert, vor allem wenn es in die Abstellung geht und man dann den Führerstand wechselt. Allerdings habe ich noch nicht raus gefunden, welche Taste oder welche Bedienung dazu führt, das der Zug die Arbeit verweigert.
Genau deswegen schalt ich die AFB immer ab, wenn ich aus der LZB entlassen werde und schalt sie wieder ein, wenn ich wieder Signalgeführt bin. Das wäre mir viel zu nervig dann, wenn die PZB wieder da ist, noch mal mit der AFB zu quittieren.
Edith: Ich hab mich falsch ausgedrückt. Auch beim Ausschalten verlege ich den V-Soll Steller auf Null zurück, aber damit werde ich dann ggf. nicht runtergebremst. Bei der 152 ist das noch recht Human mit dem Quittieren, aber z.b. die 185 bremst da recht schnell mit der E-Bremse, wenn man den V-Soll zum quittieren auf Null verlegt. Deswegen schalt ich die AFB kurz vorher kurz aus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und, um das Lied gebührend Einzuleiten : Ash Nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul. Übersetzt: Ein Ring, Sie zu knechten, Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Das Gedicht ist einfach zu gut und das MainTheme für Herr der Ringe ist auch Gänsehaut. Für mich zumindestens.^^
Der Himmeltexturen/Licht Mod haut noch mal einiges an Flair raus.^^ Vor allem die Gipfel zeigen deutlich, das es da ziemlich kalt ist. Aber die Atmosphäre wird dabei deutlich gesteigert und ich ertappe mich öfters dabei, den Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang einfach nur anzusehen.
Project Cars 2 - 24 hours Le Mans Mit LMP1, LMP1 2016, LMP2 und GT3.
Unterwegs mit einem GT3 Boliden, Mercedez AMG GT3 für das Hotwheels Team.^^ War nen aufregendes Rennen und hätte ich kurz hinter beginn der Porsche Kurven den einen Bremspunkt nicht verpasst, da ging es dann ins Kiesbett und ich habe bekanntschaft mit einer Absperrung machen dürfen, wäre ich durchaus weiter vorne. Egal, das war dann mein 2. Boxenstopp. Auf jeden Fall gab es paar gute Kämpfe, spannende Momente und ein oder zwei anrempler der LMP Klassen, die deutlich schneller waren und trotz Platz machen es manchmal nicht schafften, sauber zu überholen.
FS 19 (PS 4) in der sehr gut gewordene Map Gemeinde Rade. Mais abhäkseln, um sie im Silo zur Silage zu machen. Nur der Claas Arion ist meiner, der Fendt, beide Anhänger und der Claas Jaguar angemiet. Angemietet deswegen, weil alleine der Jaguar schon knapp über 340.000 Euro kostet. Das ich natürlich nicht habe und den Kredit Rahmen möchte ich abbauen, nicht weiter hochdrücken. Mein Bankberater dankt dafür. Übrigens ein teurer Spaß. Wollte eigentlich erst den Krone Häcksler anmieten, mietkaution 26.500 euro. Pro Arbeitsstunde und Tag weiß ich gar nicht mehr. Hab dann gesehen, das der Claas nur 19.600 an Kaution kostet. Geiles Teil, schnurrt nicht nur wie nen Kätzchen, kann auch ganz brüllen.