Bei vR Loks, vor allem die erst erschienen musst du den Schalter "Bremsen Lösen" drücken, dann den Nullstellungszwang durchführen, dich aus der PZB befreien (Wenn sie noch meckert), erst dann kannst du deine Fahrt fortsetzen.
Wenn du per Tab ein Halt zeigendes Signal überfährst musst du PZB Befehl 40 gedrückt halten, bis der Leuchtmelder "Befehl 40" in der PZB aufleuchtet, erst dann darfst du den Schalter loslassen. Die PZB weiß nämlich nicht einfach so dass du solche Signale mit erlaubnis überfahren darfst.
Beiträge von Freedomnaad
-
-
Müsste sich der Ersteller nicht eher an DTG wenden anstelle von Steam ?
So weit ich weiß wird alles, was bei Steam ist über DTG auf Steam vertrieben. Also wäre der nächste Schritt das sich der Ersteller zuerst an DTG wendet und DTG geht dann den Weg über Steam, wenn Sie nicht Nein sagen oder ne Menge änderungen verlangen, die evtl. der Ersteller gar nicht will. -
The Eldor Scrolls V: Skyrim.
Unterwegs nach Rifton, einer meiner lieblingsstädte in den Spiel.
Leider ist es ziemlich Dunkel und Nebel, aber selbst mit diesen Lichtverhältnisse sieht die Stadt gut aus. -
Alles gute an euch 3Dzug.
Schön das es euch bereits 4 Jahre gibt! 

-
Meinst du Spiele die du als Download Version erworben hast oder noch als DVD gekaufte Spiele ?
Edith: Müsstest du können. Ich kaufe keine Spiele über Amazon, aber unter Dein Konto müsste irgendwo Spiele/Software Bibliothek stehen, da werden die Spiele, die du als Download gekauft hast aufgelistet sein. Da werden Sie gespeichert und du kannst darüber Sie jederzeit Downloaden.
Falls die Spiele eine Steam Aktivierung benötigen musst du Sie mit dem Key bei Steam aktivieren, sie werden deinen Account dann hinzugefügt, dann brauchst du nur noch Steam zu starten und der Download& die Installation laufen dann über Steam. -
Joar. Das schlimme ist das viele dann auch noch drauf antworten und Helfen wollen. Die ganzen Leute, die zu faul sind selber etwas zu tun werden noch belohnt.
Hab ich schon mal geschrieben und Ergebniss war dass ich nur am Meckern sei.
Ist schon dreist mit der Umfrage, am besten noch Trainworks mit den Rücken zur Wand stellen. Wie können Sie es auch wagen nur eine ReadMe zu schreiben das man selber sein Gehirn benutzen muss.
Aber hey, ich motze ja nur.
Leider gehört ReadMe lesen heutzutage wohl nicht mehr dazu. Die Entwickler müssen wohl bei jeden zuhause Persönlich hinkommen und es Installieren.
-
Soo Freunde
ich habe schonmal eine strecke gebaut
Bilder gibt es später
dieses Projekt ist schon länger in der Entwicklung jetzt also freut euchPoste erst einmal bitte Bilder, die du auch versprochen hast. Bisher hab ich nur eine Abstimmung und von Bildern oder so sehe ich nichts. Vor allem wenn dein Projekt schon länger in der Entwicklung ist, müsste es dir ja gar keine Umstände bereiten ein paar Bilder zu zeigen.
Ansonsten ist das nämlich einer von den Threads, wo mehr heiße, leere Luft erzeugt wird und sonst nämlich gar nichts.
mfg Freedom -
Da du nichts zu deinen Alter im Profil stehen hast kann man eh generell schwer wissen wie alt du bist.

Können wir bitte zum Thema zurückkommen? Sonst artet dass doch wieder hier aus...
Ich freu mich auf die 152er, endlich kommt die als Expert Line.
Hamburg Maschen wird sich auch darüber freuen, also das Virtuelle. 
-
Fallout 4. Mein treuer Begleiter. Den einzigen, den ich wahrscheinlich in dieser Welt wirklich vertraue.

-
Fallout 4 - Tja, Atomkrieg überlebt... um was zu finden ? Genau - gar nichts. Hät mich doch die A-Bombe erwischt.

-
Stranded Deep. Trotz des Absturz ins Nirgendwo muss ich sagen... Wunderschön!

Mal sehen wie lange ich überleben kann.... die ganze Zeit von Kokosnüssen zu leben schlägt auf den Magen... und Manchmal scheint es da komisch zu sein... nach dem ich eine Getrunken habe hatte ich mehr Durst&Hunger als vorher.
-
Und noch einmal geht's in die Wrestling Welt, RAW Mainevent (letztes Match des Abends) The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose) gg den WWE Champion Finn Bálor und Luke Gallows und Karl Anderson in ein 6-Mann Tag Team Match. Am ende setzen sich The Shield durch. Im Match ging es nur um die Vormacht mit dem WWE Champion, Roman Reigns als derzeitiger Intercontintal Champion und Seth Rollins und Dean Ambrose als The Shield RAW Tag Team Champions.
-
WWE 2K18, NXT Tag Team Match TM-61 gegen SAnity Eric Young und Alexander Wolfe (Alias Axel Stein), Killian Dain und Nikki Cross begleiten ihre zwei Freunde dabei und greifen diesmal sogar nicht einmal ins Match ein. Am ende setzen sich der Amerikaner Young und der Deutsche Wolfe durch und gewinnen via Pin, ab geht es Richtung Zurückeroberung der NXT Tag Team Gürtels, die momentan bei den Blood Brothers sind.
-
Endlich auf Laythe gelandet.
2,5 Jahre Ingame Flugzeit (Bin in nem guten Startfenster abgeflogen) und konnte die Sonde Horizon dann auch gut auf Laythe landen. Hatte sogar noch genug Treibstoff um einen weiteren Mond anzufliegen, aber ich wollte das Risiko so gering wie es nur geht halten. 
-
Weiter Richtung Schweden. Ganz schön anstrengend die Fahrt und auch, um die Uhrzeit, viel los.

-
Von Neapel nach Schweden. Mit nem Boot hinten drauf. Ganze 2,134 km Strecke liegt noch vor mir. Und es fängt gut an indem mich keine Sau da raus lässt.

-
Hallo,
1. Da weiß ich nicht worans liegen könnte.2. Ich glaube zu meinen das es in Railworks eine Einstellung gibt wo eine Option ist die bei Halt zeigende Signale das Szenario sofort beenden. Musst du mal gucken, ich glaube deshalb wurdest du aus dem Szenario geworfen.
3. Ich kenne das Szenario nicht, aber ich denke mal dass da kein Gehe über ist sondern ein Halte Punkt gesetzt wurde. D.h. wenn in der Gehe über Anweisung keine Geschwindigkeit angegeben wird mit der du über die Weisung fahren sollst musst du an der Stelle auch halten damit es als Erfolg gewertet wird.
4. Wie sind deine TS Einstellungen? Ich glaube dass es genug über den Dump Fehler an Infos gibt. Verhindern kann man ihn letztendlich nicht, aber man kann einiges tun um die Magische 3,5-3,9 GB Arbeitsspeichergrenze nicht zu überschreiten (Es ist unterschiedlich ab wann genau der TS aussteigt). Außer du hast nur 4 GB Arbeitsspeicher drin. Das wird zu wenig sein für den TS.
5. Ich habe das Szenario bisher nicht gefahren, ich weiß nicht mal mit welcher Lok du da unterwegs bist.

-
Rechtlich gesehen darf man es "eigentlich" nicht. Aber wie meine Vorredner bereits sagten, ich kenne bisher keine Firma, oder kaum eine Firma, die etwas unternimmt solange du kein Geld damit verdienst. Da sind die Firmen doch schon entgegenkomment und das gegen vorgehen kostet Zeit, Geld und Nerven und dass für Sachen, wo derjenige nix dran verdient.
Genauso mit den Logos der Firmen.
Du darfst ja im Grunde genommen auch keine Firmen Logos für Bewerbungen nutzen, wenn du dich z.b. bei der Bahn bewirbst und an sich ja Toll ist wenn du auf den Deckblatt das DB Logo drauf klatscht verstößt du im Grunde auch gegen Urheberrechte und Copyrights. Aber bisher kenne ich kein Fall wo sich die Firma über so was aufregt, die freuen sich eher das du dich da mit auseinander gesetzt hast.
Würde auch doof aussehen, du kommst zum Bewerbungsgespräch und da sitzt derjenige erstmal mit nen Anwalt.
-
@Zentix_HD Guck mal unter Steam -> Railworks -> Manuals -> BR 442.
Aber Romane schreiben, wie sehr das doch im handbuch erklärt ist, statt gleich nen Hinweis zu geben, wo scih das Handbuch befindet, für den fall, das.............
Manchmal ist schweigen besser.
@Berliner079 Ich ging irrtümlicherweise vom Railworks aus, nicht vom TSW. Aber dass zum Thema ich habe nur Romane geschrieben statt ein Hinweis wo sich evtl Handbücher befinden mitzugeben...
Manuals sind durchaus leicht zu finden. Startmenü -> Suche -> BR 442 oder wie jeweiliges Gesuchte Objekt heißt und Windows schlägt dir alles vor was den Namen enthält. So schwer zu finden sind solche Manuals nämlich nicht wie hier gerne gesagt wird. -
@Freedomnaad Du hast nur auf die Überschrift geachtet, maulst aber rum?
Les lieber selber mal gescheid, denn in seinem Thema stand "DLC Rapid Transit".......Joar, muss ich mir selbst auch vorwerfen. Aber es steht auch unten und nicht als Überschrift, irgendwann schalte ich immer ab wenn man dauernd Fragen sieht die das Handbuch durchaus beantworten.
Aber trotzdem, hät ich es lesen müssen.