Hallo Kiter,
ich bin schon sehr lange, sehr zufriedener Kunde bei Richard Armstrong. Es gibt relativ wenig von ihm, was ich nicht mein Eigen nenne. Die Pro-Soundpacks gibt es ja noch nicht ganz so lange. Ich habe auch das eine- oder andere Pack (Class 37, Class 47), was ich vor langer Zeit als normales Soundpack angeschafft hatte, dann nach Erscheinen, durch das Propack ersetzt. Auch hier war eine Steigerung, selbst für einen "... nicht so Soundfreak" wie mich, sofort erkennbar. Die Unterschiede sind teilweise doch ziemlich erheblich. Insbesondere beim Soundpack für die Class 66 war ich aufgrund des Unterschiedes absolut "von den Socken". Gut, inzwischen hat RSC mit der V2 ja etwas nachgelegt, aber ich vermute stark, dass ein Class 66 Pro-Soundpack von Richard nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Bezüglich der zusätzlichen Downloads, musst Du Dir eigentlich keinem Kopf machen. Das zusätzliche Material wird nur zum Funktionieren des mitgelieferten Beispiel-Szenarios benötigt. Hier zeigt Richard ganz gerne die neuen Möglichkeiten. Wenn Du ein Sound-Pack kaufst und installierst, dann ist der neue Sound natürlich bei allen Std.-Varianten des Fahrzeugs vorhanden. Dies gilt natürlich auch für bereits vorhandene Szenarien. Beim Propack zur Class 47 hat er z.B. auch ein so genanntes "EasyApply-Utility" beigelegt, was Dir problemlos ermöglicht, den Propack-Sound allen möglichen Repaints der Class 47 zuzuweisen.
Meine subjektive Meinung zu Armstrong-Powerhouse
*dhoch*. Auch der Kundenservice, sollte wirklich mal ein Problem auftreten, ist unserem deutschen "Premium-Content-Entwickler" :vR: , absolut vergleichbar.