... etwas Grundsätzliches vorweg. Die Wagen von Mathias sind nach meinem Dafürhalten qualitativ das Beste auf dem "deutschen Personenwagen-Sektor", was momentan für den TS erhältlich ist.
Dies betrifft zum Einen die Authentizität, aber auch in sehr hohem Maß, die extrem vorbildnahe Umsetzung, die Details, die eventuell manchem Besitzer noch gar nicht aufgefallen sind (... einfach mal genau hinschauen!). Dazu kommt die große Variantenvielfalt (verschiedene Texturen) in Abhängigkeit von der Jahreszeit, zufällige Texturen für die Dächer und bei den aktuellen Byu-Paketen, als Zusatz erhältlich, sogar eine Wagenvariante mit bis zu 4 "zufälligen" Verschmutzungsgraden. Ich muss ehrlich sagen, etwas Vergleichbares bisher noch nicht gesehen zu haben. Die Fahrzeuge werden, wie ja schon hinlänglich bekannt, in der Ursprungsausführung mit dem TS-Standardsound geliefert. Den Paketen liegt aber immer auch eine ZIP-Datei zur Anpassung an die AP-Soundpakete bei. Da ich eigentlich grundsätzlich nur die Soundpakete von AP nutze, stellt dies für mich absolut kein Problem dar. Ich sehe aber auch für einen "etwas geübten Nutzer" kein Problem darin, die entsprechenden .bin-Dateien, z.B. mit RW-Tools, an die TTB-Sounds anzupassen.
Abschließend, kann ich die Wagenpakete von Mathias, auch wegen des fast unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses, nur empfehlen.