Hallo Kollegen,
hier, wie heute Mittag versprochen, der "Workaround" für die Fahrgastansichten der RW0381-Fahrzeugpakete "Silberlinge 70" & "Silberlinge 80".
Nach mehreren Versuchen habe ich mich dazu entschlossen, die ursprüngliche Position der Fahrgastansichten in den 2. Klasse Fahrzeugen Bnb719
und Bnrz724 beizubehalten. Ich habe allerdings die vertikalen- und horizontalen Freiheitsgrade der Kamera begrenzt, so dass keine 3D-Objekte
mehr "geschnitten" werden. Die Fahrgastansicht für den 1./2. Klasse Wagen ABn703 wurde geringfügig geändert, allerdings wurde die Möglichkeit
der "Rundumsicht" beibehalten. Die Dateien wurden für eventuelle-, zukünftige Updates an RW0381 übermittelt.
Rechtliche Hinweise / Installation
#1: Für dieses Workaround-Paket gelten vollumfänglich die Bestimmungen des EULA, welches in den jeweiligen Originalpaketen von RW-0381
enthalten ist.
#2: Die Anwendung dieses Workaround für die Fahrgastansichten der Pakete "Silberlinge 70" & "Silberlinge 80" von RW0381 erfolgt ausschließlich
auf eigene Verantwortung des Nutzers. Jegliche Haftung des Erstellers ist ausgeschlossen.
#3: Mit der Installation der zur Verfügung gestellten rar-Archive wird den Punkten #1 und #2 vollumfänglich zugestimmt.
Ich empfehle, vor der Installation der rar-Archive ein Backup der Originalordner
"...\railworks\Assets\DR\Silberlinge-70" & "...\railworks\Assets\DR\Silberlinge-80"
zu erstellen.
Danach kann der Inhalt des jeweiligen Paketes nach "...\railworks\Assets\DR" entpackt werden. Überschreiben bitte bestätigen.
Gruß Ralf