höchstwahrscheinlich nur bei Norbert, wer weiß, was der für Kontakte hatte/oder noch hat ... 
Aber nun mal ohne Quatsch und ohne irgendwelche "lokalpatriotischen" (... als gebürtiger Trierer) Vorurteile.
Die Kollegen von der DB müssen sich doch "ein Loch in den Bauch" freuen, dass das Land Rheinland Pfalz so blöd
ist, nun für eine, in etwa dem FV- Angebot, zwischen Trier und Koblenz,vergleichbare Leistung, auch noch zu
zahlen. Wobei man selbst keine Kosten mehr hat. Das hebt natürlich die Marginale im Bereich Südwest. Bei der
DBAG wird ja ohnehin Alles hin- und her gerechnet, bis das Ergebnis für die "Nieten im Nadelstreifen, z.B. "Rüdi",
"Volki" (... der ganz besonders, keine Ahnung von Nix, aber davon jede Menge) & Co. stimmt. Aber das ist eine
andere Sache und darauf müssten eigentlich andere Leute einen Blick haben. Obwohl, wenn ich mir anschaue,
wer momentan im Bundesverkehrsministerium das Sagen hat, "Maut-Dobbi" von der "Carnevals & Spaß Union",
dann kann ich nur sagen, er passt zu den Kollegen, bei der DBAG, wie war das doch gleich, ... keine Ahnung von
Nix, davon aber ... (Kollege "Volki" lässt grüßen). Gestern Abend hat dies dann auch noch ganz unverfroren eine
Dame, die sich Sprecherin der DBAG schimpfte, in den Landesnachrichten zum Besten gegeben. Ihr hätte ich gerne
entgegnet: "... wenn Sie dann, hoffentlich in absehbarer Zukunft, Ihre Kündigung erhalten, weil ja die ach so böse
Fernbuskonkurenz die Kunden, die lieber ohne Umsteigen von Trier nach Köln oder Münster fahren, abgeworben hat
und sich die ach so tolle DBAG solche Mitarbeiter wie Sie nicht mehr leisten kann, dann sollten Sie sich bei Ihren "wenig
kompetenten Vorturnern" im Bahntower beschweren, bevor Sie die Schuld bei Anderen (Externen) suchen.
Aber so ist es halt, hilft Nix ...
PS: .. war dann doch am Ende eventuell etwas "lokalpatriotisch" eingefärbt