... normalerweise beteilige ich mich nicht an Diskussionen dieser Art, da ich leider seit geraumer Zeit,
wegen Reparatur, auf meine Glaskugel verzichten muss
.
Aber Spaß beiseite und bei aller Hilfsbereitschaft, wie glaubst Du das Problem von @xxmichaelxx327 lösen
zu können? Es gab Aufgaben von AC, bei denen er Fahrzeuge getauscht hat. Wenn es mit den ursprünglichen
Aufgaben schon Probleme gegeben hätte, wäre dies hier im Forum ohne Frage dokumentiert. Wenn ich mir
dann zusätzlich noch die Pfade anschaue, wo die Dateien angeblich zu finden sein sollen, dann kann ich nur
sagen, dass entweder in seiner Installation etwas nicht stimmt, bzw. beim Tauschen mit RW-Tools einiges
daneben gegangen sein muss. Solange er Dir keine Detail (Verzeichnisstruktur) liefert, solltest Du die Füße
stillhalten, weil das Ganze unter diesen Umständen nur "Blindleistung" ist.
An den ursprünglichen Paketen von RW-0381 (Mathias M) war ich damals mitbeteiligt. Ich kann mich
eigentlich nicht an ernste Probleme mit diesem Paket erinnern. Nachdem "Mathias M" seine Werke an
den neuen Inhaber von RW-0381, "Matthias G", übergeben hat, gab es eine Überarbeitung des Pakets.
Dies habe ich auch installiert, habe allerdings keinerlei Schwierigkeiten mit den Wagen.
Gruß Ralf