... na dann hau rein ![]()
Beiträge von RalfK
-
-
-
-
@zero909
... aah, das war mir nicht bewusst. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich vieles hier nicht lese.
Insbesondere Projektankündigungen, die kommen und gehen, kommen und gehen, ...Aber auch die letzte Antwort seinerseits, bzgl. des Repaints, hat nicht wirklich neue Informationen geliefert.
-
... stimmt, die sind da etwas eigen, allerdings ist ja auch irgendwie mit Richard Armstrong und Thomson etwas
Bewegung in die Sache gekommen. Was ich mir allerdings privat zimmere, geht Thomson einen feuchten F... an.
Ich hatte mir auch schon ein Allegra-Repaint vorgenommen, wenn es allerdings dabei ein grundsätzliches, tech-
nisches Problem geben sollte, spare ich mir den Aufwand lieber. -
... ich befürchte mit diesen Informationen wird Euch kaum jemand helfen können.
Achtung Ironie: ... auch meine Kristallkugel ist leider in der Reparatur.
Aber nee, Spaß beiseite, was bedeutet denn "... nicht zu Laufen gebracht"?
Ist im Editor nicht vorhanden oder kann nicht ausgewählt werden, ist unsichtbar, TS stürzt ab, ...
Was habt ihr gemacht/wie habt Ihr das Repaint erstellt? Ein klein wenig mehr Information sollte es
schon sein, wenn man Euch helfen soll. -
... hast ja Recht, habe mich gerade selbst gemeldet und um "durchwischen" gebeten.
-
... so das ist aber jetzt wirklich mein definitiv letzter Beitrag in dieser Angelegenheit.

Normalerweise würde ich, als Ingenieur, es als Beleidigung ansehen, wenn mich jemand als Kaufmann, ohne nachgestelltes hc, bezeichnet.
Allerdings sei Dir dies heute ausnahmsweise verziehen. Und, ich gehöre eindeutig zu der letzten von Dir genannten Kategorie ... -
Das brauchst du nicht extra betonen, wer möchte schon gerne etwas in seiner Personalakte stehen haben. Von daher habe ich das vorhin schon mit einem schmunzeln aufgenommen.
... sag mal,
ich habe Dir doch schon in meinem vorigen Beitrag geraten, Du mögest Dir bitte nicht meinen Kopf zerbrechen, ich weiß schon
sehr genau, was ich mir leisten kann und was nicht. Nur damit Du beruhigt bist, unsere HR-Abteilung interessiert sich absolut
nicht für so etwas, solange man der Firma nicht schadet. Und das habe ich ja nicht vor. Nochmal zum Thema Gegenüber, ich
weiß immer gerne, mit wem ich es zu tun habe ...So nun sollten wir uns aber wirklich wieder auf "ignorieren" einigen, sorry war eine gutgemeinte Schwäche meinerseits ...
-
Oh, sowas kann natürlich problematisch werden. Aus privaten Interesse bei einer Kreditversicherung über den Firmenaccount anfragen. Bedenke, der abzufragende erhält bei entsprechenden Verträgen mit vergleichbaren / selbigen Einrichtungen darüber im Bedarfsfall eine Benachrichtigung. Auch die Rechtfertigung einer Geschäftsanbahnung wird da sicher Problematisch. Aber es war ja von Dir ein rein Rhetorisches Gedankenspiel von daher fasse es Bitte als gut gemeinten Rat auf.
... ach, zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf
Leider zeigt mir Deine Äußerung wieder Deinen Mangel an Erfahrung und Deine Schwäche sein Gegenüber zu unterschätzen.
Finde ich JTG nicht in der Online-Datenbank, dann sagt mir dies für eine erste Einschätzung schon genug ...
Du kannst allerdings sicher sein, dass ich keine Informationen öffentlich machen werde, die ich auf diesem Weg erhalte, allerdings
hilft mir das dann zukünftig enorm weiter, Deine Beiträge zu bewerten.Also lass man gut sein ...
-
... oh Mann @Interling
Leider muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass heute meine Neugier über meine Vernunft gesiegt hat.

Ich kann leider, anhand der Informationen, welche man auf der JTG-Seite findet, nicht objektiv abschätzen, um welche Art von
Unternehmen es sich bei Euch handelt. Ich kann allerdings für Euch nur hoffen, dass die Qualitätssicherung bei Euren "anderen Kunden"
besser funktioniert als bei GBE in diesem Fall. Da ich vor kurzem bei meiner Firma zum "Kaufmann hc" befördert wurde, was für einen
Ingenieur schon fast wie ein Adelstitel zu bewerten ist, habe ich nun auch Zugriff auf die Firmendatenbank unserer Kreditversicherung
(Rating für Geschäftsverbindungen). Eventuell hilft mir diese Information bei meiner Einschätzung Eures Unternehmens und insbesondere
Deiner Beiträge hier, etwas weiter.
Nur etwas grundsätzliches zu Deinen heutigen Beiträgen hier. Auch wenn man, unter dem Label "private Äußerung" etwas veröffentlich,
was Kundenkontakte der eigenen Firma zu Kunden angeht, gilt immer "... Weniger ist oft Mehr". Ich vermute mal, Dir fehlt ganz einfach
die entsprechende Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, nachdem ich nun mehr als 20 Jahre bei
einem international tätigen Unternehmen der Elektroindustrie arbeite, wenn ich mich heute "... so weit aus dem Fenster gelehnt hätte,
wie Du", hätte ich morgen, spätestens zur Mittagszeit, eine Abmahnung auf dem Schreibtisch ...Bitte als gut gemeinten Rat auffassen, ich bin in der Regel nicht nachtragend ...
-
... genau da liegt der Hund begraben, den Fehler konnte ich gerade reproduzieren.
Ich nutze auch ein "Dummy-Verzeichnis", nämlich ...\_RailWorks\, in dem sich nur die railworks.exe und der Assets und Content Ordner befinden,
um eine Installation vorher zu testen. Die Installation der AP-Pakete erfolgt in 2 Schritten (... zwei DOS-Fenster nacheinander). Im ersten Schritt
wird der Paketinhalt entpackt und im zweiten Schritt Dateien aus der Grundinstallation kopiert. Werden diese am Installationsort nicht gefunden,
kommt exakt diese Fehlermeldung.Gruß Ralf
-
-
... daher habe ich mir auch die "Unverschämtheit" herausgenommen, ihm meine Einschätzung (... und wie es scheint,
nicht nur Meine) einmal mitzuteilen. -
... ich sehe mir Vieles, über lange Zeit an und meine Leidensfähigkeit nach vielen Jahren "BlueSky, BSI, GBE-Erfahrung" ist
recht hoch, allerdings braucht es jetzt hier in diesem Forum, nachdem die "Original-Protagonisten", Wolfgang verzeihe
mir bitte diese Bezeichnung, nicht mehr zu Wort kommen können/dürfen, keinen "Pseudo GBE-Pressesprecher/Kommentator",
wie Dich.
Daher verleihe ich Dir hiermit höchstfeierlich die Auszeichnung "Plonk". Einen schönen restlichen Lebensabend noch ... -
... genau so ist es @Madison
Mein angezeigter Einwahlknoten liegt beispielsweise ca. 60km von meinem Wohnort entfernt. Und mein Provider rückt
die Daten zu meiner IP nicht ohne Gerichtsbeschluss heraus. Und wenn ich von zu Hause aus meinen Firmenrechner via
VPN-Tunnel nutze, wähle ich mich in den USA ein.Edit: ... oh nee, habe gerade festgestellt, dass ich mich mit dem Firmenrechner über BT in Manchester einwähle

@BR-218 ... ich würde Deinen "IT-Fuzie" mal fragen, ob er #1, wirklich den geistigen D...sch... glaubt, den er Dir da erzählt
und wenn ja, #2 ob er sich bewusst ist, auf welch dünnem, juristischen Eis er sich da bewegt?Willkommen im postfaktischen Zeitalter, "... Blah, Laber, Grütz", Hauptsache, was gebabbelt ist.
-
... und warum machst Du es nicht besser und zeigst, was Du kannst?
-
... aah jetzt ja, muss ich wohl verdrängt haben

-
... na ist doch ganz einfach, wem die 245 von RSSLO nicht zusagt, der kauft die von diesem anderen Anbieter, wie hieß der doch gleich?
-
... na dann wünsche ich mal gute Besserung