Moin @Loco-Michel,
... das mit "... der Einzige sein", ist eine Angelegenheit, welche mir in der Vergangenheit mit dem vR-Support auch
durchaus schon häufiger "... auf die Füße gefallen ist". Nun ja, das kann ich glauben, oder auch nicht. Wobei ich aus
meinen eigenen Erfahrungen, leider eher zu Letzterem tendieren muss
. Wenn hier im Forum, über "Unstimmig-
keiten" von vR-Produkten mit dem Vorbild berichtet wird, welche dann mit der Bermerkung, dass man diese bereits an
den Support gemeldet hat, abgeschlossen werden, sehen natürlich die Wenigsten noch eine Notwendigkeit, selbst aktiv
zu werden. Das ist allerdings ein fataler Fehler. Also jeder, der mit etwas unzufrieden ist, den vR Support anschreiben.
Sei es auch allein nur , um späterhin die Darstellung "... der Einzige gewesen zu sein", mit Fakten widerlegen zu können.
Es steht für mich ausser Frage, dass die Kollegen bei vR nicht jeder Beanstandung nachgehen können, um dann zeitnah
ein Update zur Verfügung zu stellen. Allerdings muss auch ich leider sagen, dass der Qualität vieler, in der letzten Zeit
veröffentlichter AddOns, gegenüber früher, nicht unerheblich abgenommen hat. Wobei dies eigentlich nicht das Modell
und dessen technische Umsetzung, sondern vielmehr Ausführungsdetails betrifft, welche mit entsprechender Recherche,
oder "fachkundigen" Betatestern, leicht zu verhindern wären. Wobei ich diese Tatsache als sehr schade empfinde. Die
n-Wagen sind, was die Vorbildvarianten angeht, eine echte Herausforderung. Dies ist mir noch, aus meinen Erfahrungen,
bei der Mitarbeit an den "RW-0381 Silberlingen", sehr präsent. Aber sei es drum. Soweit, meine persönliche Meinung zu
diesem Thema. Eventuell kann man dies ja mal zukünftig als Anregung aufnehmen ...
Allgemein mache ich ja keinen großen Aufriss wegen "Kleinigkeiten" wie Nummern, Revisionsdaten, Beschriftungen, etc..
Das regele ich, soweit möglich, meist für mich selbst, da der Aufwand oftmals überschaubar ist und es ja auch Spass
macht. Leider bin ich allerdings bei der Anordnung der "Raucher" und "Nichtraucher" Schilder, mit einer "kreativen Lösung",
an meine Grenzen gestoßen. Auch ein konventionelles Repaint @Matthias J. bringt leider hier nicht den gewünschten Erfolg,
so dass wir wohl mit der aktuellen Ausführung vorlieb nehmen müssen. An ein paar anderen Sachen, was die Anschriften
angeht, arbeite ich aktuell noch ... 
Weitere Infos zu gegebener Zeit.